• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Mo's Trainingslog (2 Betrachter)

Es gibt da ein Hilfsmittel, sogenannte silikonringe, die um den Fuß des Zylinders gezogen werden.
Ich habe auch einen Pumpzylli, der mir für das Anfangspumpen zu groß ist.
Ergo pumpe ich erst mit dem konischen, kleineren und nach dem 3 Durchgang schiebe ich die Keule in den größeren.
Evtl. muß ich die Klöten etwas zurückhalten, bis die Keule passt und das Vacuum perfeckt ist.
Kommt gut.

Grüße...Palle
 
Ich habe ja nur hochwertige zylindrische Zylinder aus der LW. Die haben wie bei deiner nen abgestumpften Fuß.
Kenne ich die Teile. Benutze sie aber kaum
 
Ja sicher, am besten ist immer eine perfeckter Zylinder. Die aus der LW mit dem dicken Fuß sind echt klasse.
Grüße
 
Habe letztens meine Keule vermessen und siehe da, trotz des EG-Fokus sind bei mir andere Werte mit gestiegen, was ich ziemlich beachtlich und ungewohnt finde :D
Ich nehme die Gains mal wie sie sind^^
Nun steht wieder eine BPFSL-Phase (01.01.2018) wie folgt an:

Stangenextender: 2 - ... h
Low/Mid-Jelqing: 10 min.
Ballooning: 10 min.
Beckenboden: über den Tag verteilt und sehr intensiv ~ 30-45 min. ges.

Allen wünsche ich weiterhin gute Gains :) ;)
 
Mal wieder ein Update von meiner Seite und meinem derzeitigen Training:
Verwendete Trainingsmethoden und -materialien:

-X4-Labs Extender (Tragezeit ~ 2h, Zugkraft ~3kg, 5-6 Tage/Woche
-Angion Methode 2.0
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
und normal

Vorgehensweise: Penis einspannen und bei nachlassendem Tragekomfort wird mittels AM der Penis wieder fleischig massiert und danach wieder eingespannt.
Zur Zeit konsumiere ich 3 mal täglich 5g Arginin und Citrullin

Vorzeitige Ergebnisse: Mein Penis ist über den Tag verteilt sehr fleischig und extrem geädert. Vor allem hat er, obwohl ich kaum EG-Training betreibe, enorm an Umfang gewonnen, welches ich auf den 2P-Stretch des X4 zurückführe. AM 2.0 betreibe ich außerdem, wenn ich pinkeln gehe. Die EQ ist ebenfalls hervorragend.
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten