• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Bilder vom Dude (1 Betrachter)

Hey jo @Dude,
Du kannst mehrere alternative Optionen wählen, die dich zu deinem Ziel, eine Frau ordentlich zu befriedigen, führen könnten.
Dies beinhaltet auch die eigene Befriedigung der Wahrnehmung mit Hilfe der 'Ästhetik' (Anatomie eingeschlossen)

Es gibt unterschiedliche Typen von Frauen:
Vagina (V) 1. sehr enge bis enge 2. Eng bis mittelmäßig 3.mittelmäßig bis weit, sehr weit anatomisch
Körpergröße (Ke) 1. sehr kleine bis kleine 2. Klein bis mittelmäßig 3. mittelmäßig bis groß, sehr groß ästhetisch
Körperbau (Ku) 1. sehr mollig bis mollig 2. mollig bis mittelmäßig 3. mittelmäßig bis dünn, sehr dünn ästhetisch

Du hast folgendes Problem: Du scheinst nur Frauen zu kennen, die sich im Bereich V3 (speziell weit, sehr weit) befinden. Du solltest welche kennenlernen, die V1 (sehr eng, eng) aufweisen und es auch sind. Versuch' in den unterschiedlichsten Chatseiten mit irgendwelchen Frauen zu schreiben und herauszufinden, wie sie 'anatomisch beschafft sind'. Oder versuche es im echten Leben, draußen, wobei ich davon eher abraten würde, da es wohl mehr als unangenehm wäre, wenn du zu einer hingehen und ''Hey, sag mal, wie bist du unten beschafft?'' sagen würdest. Da auch zumal die meisten Frauen ihre Beschaffenheit selber nicht kennen.
Du befindest die Beschaffenheit heraus, indem du die Präferenzen der Länge, Breite etc kennst, die eine Frau möchte.
So wirst du ggf. eine Passende finden.

Wenn du das geschafft hast, musst du schauen, ob dir die Ästhetik (Ke, Ku) wichtig ist. In den Pornos nutzen sie z.B gezielt das Größen-Verhältnis aus. Sprich: Sie nehmen Frauen, die z.B 1,55 groß sind, kleine Hände usw haben - Da sieht jedes Glied Ultra aus.
Wenn dir die Ästhetik wichtig ist, empfehle ich dir Ke1 und Ku3, also: eine sehr kleine bis kleine Person (1,50-1,60), die zudem auch noch dünn, zierlich ist.
Resultat/Fazit: Du könntest aufgrunddessen, dass die Frau viel enger/ enger ist, es ihr besorgen und sofern die ästhetischen Sachen auch passen, sieht dein Glied sehr groß aus und das Optische sollte dir gefallen - Du brauchst: V1, Ke1, Ku3

So, dann höre ich mal weiter meine Musik
''Du kondensierst in diesem Treibhaus aus Körper für diese Welt ist der Rhythmus dein Pförtner das Riesengeflecht aus Armen und Bein' hüllt dich behutsam in ein Vakuum ein (...)'' Jaw - Weltenpendler
 
Wenn ich denn mal aus den Tiefen des Internet zitieren darf:
dude ranch:
Eine Guest Ranch in den Vereinigten Staaten, wo Städter (Dudes, Greenhorns) Farmer (Cowboys) spielen können; neuweltliche Variante des Agrotourismus.
Jetzt weiß ich, warumm er so viel abgenommen hat, er hat auf der Dude Ranch zu oft zu lange den Dudes oder ein Greenhorn gespielt.
Und außerdem muß ich mal fragen @Dude , bist du das denn wirklich? auf beiden Bildern?
Und wenn, wie hast du soviel abgenommen.
Krankheit-Essen-Sport, ?
Unser Admin@The_Driver lichtet sich hier auch mit Kopf ab.

Schließlich noch eine Feststellung:
Deine Ansicht, mit einen so kleinen Pimmel wie du ihn hast, könntest du keine Frau beglücken, ist gar nicht so selten.
Da gibt es Kerle, die gucken nach dem normalen Geschlechtsakt der Perle zwischen die Beine,
und suchen die Hämatome, die der Sack hinterlassen hat.
Denn sie haben es ja selber gehört, wie mit Wucht der Hodensack unten auf den Damm gekloppt hat.
Man kann sich gar nicht vorstellen, was Wahnvorstellungen mit normalen Menschen alles anstellen können.
Ich zum Beispiel bin davon überzeugt, das nur eine Flasche 66% tigen Absinth mich noch retten kann.
Ich fühle förmlich, und es tut körperlich weh, wie normal ich werde, weil ich keinen Alko mehr trinke.

Was meinst du, soll ich mir nicht doch mal die Birne voll hauhen.
66 % Absinth, das hat doch was!!!
Vielleicht werde ich dann auch von der Wahnvorstellung befreit, ich dürfte einen After nur ohne Gleitmittel begatten. Aber deiner Meinung nach, ist das ja die Erfüllung , die sich eine Frau wünscht: Einen 210 mm BPEL x 180 mmEG voll bis zum Muttermund, oder gar durch den trockenen After bis tief in den Mastdarm zu bekommen.


Grüße und Gains für alle....Palle
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer wenn ich diesen Threadtitel lese, beginnt Laith Al-Deen in meinem Kopf zu singen
"Bilder vom Dude /
überdauern /
Bis in alle Zeit!"
:lurking:

Sollte eine ernst gemeinte Anfrage hinter Dudes Posts stecken, vermute ich definitiv Schizophrenie.

Ach jetzt übertreib mal nicht. :pigeon:
Man kann ihm da sicherlich irgendeine Art social anxiety disorder unterstellen, aber für Schizophrenie müsste ihm schon bspw. die indische Fruchtbarkeitsgöttin mit 6 Armen und 9 Brüsten erscheinen und ihm, während sie göttlich leuchtend im Lotussitz vor ihm schwebt, mit ehrfurchteinflößender Stimme sagen: "Deine EG ist zu gering! Du wirst niemals eine Frau ausfüllen können! Du wirst niemals würdevollen Sex haben! Du wirst stets nur der Leckknecht sein, solange deine EG so gering ist!"

Mir gefällt btw. die Theorie bzw. das Konzept von @Feuer97 ^^
 
müsste ihm schon bspw. die indische Fruchtbarkeitsgöttin mit 6 Armen und 9 Brüsten erscheinen und ihm, während sie göttlich leuchtend im Lotussitz vor ihm schwebt, mit ehrfurchteinflößender Stimme sagen: "Deine EG ist zu gering! Du wirst niemals eine Frau ausfüllen können! Du wirst niemals würdevollen Sex haben! Du wirst stets nur der Leckknecht sein, solange deine EG so gering ist!"
.... ja glaubst Du denn, dass er von selbst auf diese Idee verfallen ist???
 
hmmm ... ob das nun attraktiv ist?

f142.jpg

außerdem streiten Experten darüber, ob das nun Brüste oder Stierhoden sind ;)
 
Stierhoden! Ich will 9 STIERHODEN! :D:D:D
 
aber zurück zum Thema: wie wir nun alle wissen, ist es neben einem Penisumfang ab 16cm aufwärts für einen Mann vor allem wichtig, beim Sex die Würde zu bewahren

434f6708e097ebc6b1d1a2d37146a0de.gif 291612271kqitqp_ph.jpg giphy.gif giphy1.gif guhagarika_kwikinisha22.jpg tumblr_inline_mzom1aHZG01rnhvmp.png
 
...stellen, aber für Schizophrenie müsste ihm schon bspw. die indische Fruchtbarkeitsgöttin mit 6 Armen und 9 Brüsten erscheinen und ihm, während sie göttlich leuchtend im Lotussitz vor ihm schwebt, mit ehrfurchteinflößender Stimme sagen: "Deine EG ist zu gering! Du wirst niemals eine Frau ausfüllen können! Du wirst niemals würdevollen Sex haben! Du wirst stets nur der Leckknecht sein, solange deine EG so gering ist!" von @Feuer97 ^^
seit Mollath wissen wir ja,dass auch komplett Gesunde von den dt. Ärzten gerne mal als völlig verrückt deklariert werden. Dswegen passt das ja dann auch irgendwie
 
Das Problem einfach ist das unsere Gesellschaft KEIN BISSCHEN Respekt hat vor der männlichen sexualität und sie somit tatsächlich diese dreckige lüge verbreitet das es auf die größe nicht ankäm und das 12cm und 11.5EG die durchschnittspenisgröße darstellen, und natürlich das 77% aller Frauen beim Sex nicht vaginal zum Orgasmus kommen.

Ein wenig Zustimmung bekommst Du dafür von mir. In der Tat ist es eine grosse Lüge, dass es nicht auf die Schwanzgrösse ankommen würde. Ich hasse vor allem, wenn Ärzte sowas behaupten und selbst mikrigste Pimmel von 9 cm in Erektion als ausreichend, normal etc. bezeichnen. Auch sind weder 12 noch 13 cm Erektionsgrösse der Durchschnitt, wie oft irgendwelche Schrottstudien behaupten. Das Problem liegt aber auch darin, dass es eben keine medizinische Option gibt einen Penis zu vergrössern. Wieviele Frauen vaginal kommen können, das weiss ich nicht. Fakt ist, dass es klitoral ganz hervorragend klappt, wie ich mehrfach sehen konnte. Die Olle, die ich vor kurzem geleckt habe und die dann selbst auf meinem Gesicht wie von Sinnen masturbierte und mich bei Ihrem Orgasmus fast ernsthaft verletzt hätte, hat grob und wild Ihre Klitoris gerieben. Finger in die Muschi hatte sie nicht gesteckt. Laut Untersuchungen ist die Vagina im Inneren schwach mit Nerven besetzt. Ich denke ausschliesslich die Klitoris (auch der unterirdische, verborgene Teil ) macht die Musik.
 
Ich hasse vor allem, wenn Ärzte sowas behaupten und selbst mikrigste Pimmel von 9 cm in Erektion als ausreichend, normal etc. bezeichnen. Auch sind weder 12 noch 13 cm Erektionsgrösse der Durchschnitt, wie oft irgendwelche Schrottstudien behaupten.
Was sollen Ärzte denn sagen? "Sie haben einen abnormal kleinen Penis - wir können nichts für Sie tun!"

Außerdem ... das wird wohl immer wieder vergessen, hat Dude nach eigener Angabe einen 20cm langen Penis, der ein wenig dünn geraten ist

Edit: gerade in einem PE Forum wäre eine andere Diktion als "mikrigste Pimmel von 9 cm" wünschenswert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und bessere Informationen darüber, wie groß der Durschnittspenis ist, hast du nochmal woher? 12 bzw 13cm BPEL sind locker im Normalbereich der Kurve. Kann sich jeder gerne in diesem (wie ich finde echt gut gemachten) Wikipedia-Artikel ansehen. Human penis size - Wikipedia

Ich glaub ich muss mir den bald direkt in die Signatur machen. :D
 
Was sollen Ärzte denn sagen? "Sie haben einen abnormal kleinen Penis - wir können nichts für Sie tun!"

Ja, das wäre wenigstens ehrlich. Vom Dude spreche ich hier aber nicht. Ich rede von anderen Fällen.
aha ... gehst Du auch auf irgendwelche Menschen zu und sagst ihnen, sie wären irrsinnig hässlich?
Da finde ich einen schonenderen Umgang mit der Wahrheit manchmal dann doch besser
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten