• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Der Gamer-Thread (2 Betrachter)

Ich hatte nie einen, hab mich damals für einen Pentium PC mit, Achtung, 200 MHz und 16 MB RAM entschieden ... Windows 95 war sogar vorinstalliert :)

thumbs_EMOK_523_087.jpg
 
@Spaßwürstchen Haste jetzt endlich Mal angefangen? Die Franchise wird heute 10 Jahre alt ;)

thumbs_EMOK_523_112.jpg

Ich nehme mal an, dass du von Witcher sprichst? Nein, das steht immer noch fein säuberlich im Regel. Aber dafür habe ich nun 300 Stunden Destiny 2 in 5 Wochen runtergerissen :harlekin::harlekin::harlekin:
 
Was isn das fürn Programm? Vorinstalliert heiß das kam nicht als Datasette?

Gesendet von meinem Amiga II

Hahahaha ich musste herzlich lachen :)
Bei Datasette fällt mir sofort mein C64 wieder ein, Maniac Mansion, ewiglanges Vorspulen ...
 
@Spaßwürstchen Haste jetzt endlich Mal angefangen? Die Franchise wird heute 10 Jahre alt ;)

[/QUOE]

Ich nehme mal an, dass du von Witcher sprichst? Nein, das steht immer noch fein säuberlich im Regel. Aber dafür habe ich nun 300 Stunden Destiny 2 in 5 Wochen runtergerissen :harlekin::harlekin::harlekin:

Witcher 3 habe ich 180 Stunden gespielt. Schön jede Nebenquest gemacht. Jeden Winkel der Karte durchsucht. Ich war noch lange nicht fertig. Dann Windows neu installiert und die Savedatei mit gelöscht. Jetzt kann ich es nicht mehr spielen, weil ich weiss wie lange ich gebraucht habe, jeden Winkel abzusuchen :D
 
Oh, man! Das ist ärgerlich!
 
Ist ja mein Spezialgebiet, daher sei mir mein Kommentar erlaubt: Kein Backup, kein Mitleid

In Zukunft das Game über GOG Galaxy starten, das hat Cloudsaves ;)

Aber klar, bitter nach 180 Stunden (habe ich auch auf der Uhr, alle DLCs aber durch) würde ich nicht noch Mal beginnen. Hebe Dir die Power für das nächste Werk von CDPR auf ...
 
Ist ja mein Spezialgebiet, daher sei mir mein Kommentar erlaubt: Kein Backup, kein Mitleid

In Zukunft das Game über GOG Galaxy starten, das hat Cloudsaves ;)

Aber klar, bitter nach 180 Stunden (habe ich auch auf der Uhr, alle DLCs aber durch) würde ich nicht noch Mal beginnen. Hebe Dir die Power für das nächste Werk von CDPR auf ...

Ich zocke gerade Risen 1 :). Dannach wird Gothic I - III gezockt und dannach Skyrim noch mal. Hab viel vor
 
@drprofcock Ohje, ein PB Fan, warum spielst Du dann nicht Elex? Die machen seit 17 Jahren immer das gleiche Spiel ;)
Sieht sogar genauso aus wie Gothic 1 ... Du merkst ... nicht mein Lieblingsentwickler hehehe
 
@drprofcock Ohje, ein PB Fan, warum spielst Du dann nicht Elex? Die machen seit 17 Jahren immer das gleiche Spiel ;)
Sieht sogar genauso aus wie Gothic 1 ... Du merkst ... nicht mein Lieblingsentwickler hehehe

Vielleicht werde ich das auch noch zocken. Das sieht mir aber etwas durchschnittlich aus. Risen 1 auch wenn die Grafik älter ist, finde ich richtig geil :D
 
Was ist 2B?
 
Loginscreen liefere ich von daheim nach ;)
 
Und ja, is ne Cosplayerin und ha, hat nichts unterm Röckchen an ... :D

WP_20171107_17_23_57_Pro_LI.jpg
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten