• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Ich brauch lange bis ich komme (1 Betrachter)

Goethe, Schiller und Halunke
 
Na,das wird in Zukunft in einem Satz gesagt, herrlich...
 
ach Du sprichst von Fachmänninen :D
 
Ach so heisst das heute!
 
Irgendwie scheint es heute fast nur noch die Extreme zu geben: Die einen beklagen, dass sie lange brauchen, die anderen, dass sie zu schnell kommen. Meinen - gewiss nicht repräsentativen - Erfahungen mit Männern zufolge, gibt es das Problem mit dem "lange brauchen" oder sogar "nur noch kommen können, wenn man selbst Hand anlegt / durch fremde Hand bzw. Mund nur sehr schwer oder gar nicht zum Orgasmus kommen können" heute häufiger als vor 10 oder 15 Jahren. Dass sich meine Technik in der Zeit so sehr verschlechtert hat, glaube ich jetzt jedenfalls mal nicht ;).

Zu den Ursachen kann ich nur spekulieren: Bei manchen ist es sicher die Abstumpfung durch zu viel jederzeit verfügbare Pornografie. Bei vielen evtl. auch der Druck, perfekt sein zu wollen, schließlich wartet da draußen in den Weiten des Internets auf 'nem Sexportal schon der nächte, der evtl. besser ist. Vielen fällt es schwer, sich richig fallen- und gehenzulassen beim Sex. Und unter Druck und Anspannung geht's dann bei dem einen ganz schnell, beim anderen gar nicht.
 
"Komme beim Blasen so gut wie nie, aber ist ja auch evtl die Technik die begeistert"
Bitte sagts es nicht Euren Frauen, aber viele beherrschen die hohe Kunst des Blasens einfach nicht.
Beim Blasen kommt es sehr wohl auf die Blechbläserin an!
kann ich alles so unterschreiben. Ich vertrete die meinung dass 95% der Frauen (professionelle mal aus gelassen) nicht blasen können. Die wollen nicht oder können es nicht, keine Ahnung. Ich komm auch nicht beim blasen, also nur bei den 5%. Die zu finden ist entsprechend schwer.
 
ich könnte beim blasen schon kommen, dazu bräuchte es nicht mal ne besondere Technik :D
Allerdings die Frauen an die ich gerate, haben es überhaupt nicht mit oral, geschweige denn bis zum Schluss :fragezeichen:
Das kann ich an einer Hand abzählen so oft wie das vorkam.
Schad eigentlich

Und wenn ich dann mal doch eine finde, schabt die mit ihren Zähnen blos an meiner Eichel rum :wtf:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Allerdings die Frauen an die ich gerate, haben es überhaupt nicht mit oral, geschweige denn bis zum Schluss
Manche Dinge liegen einfach jenseits meines Vorstellungsvermögens
Das kann ich an einer Hand abzählen so oft wie das vorkam.
Das ja nun erst recht
Und wenn ich dann mal doch eine finde, schabt die mit ihren Zähnen blos an meiner Eichel rum
Darum nennen Männer ihre Frauen wohl Häschen oder Mäuschen :facepalm2:
 
Allerdings die Frauen an die ich gerate, haben es überhaupt nicht mit oral, geschweige denn bis zum Schluss
Manche Dinge liegen einfach jenseits meines Vorstellungsvermögens
Das kann ich an einer Hand abzählen so oft wie das vorkam.
Das ja nun erst recht
Ja, find ich auch. Dafür haben die meisten aber andere Qualitäten ;).
Darum nennen Männer ihre Frauen wohl Häschen oder Mäuschen :facepalm2:
:D:D:D
 
ich könnte beim blasen schon kommen, dazu bräuchte es nicht mal ne besondere Technik :D
Allerdings die Frauen an die ich gerate, haben es überhaupt nicht mit oral, geschweige denn bis zum Schluss :fragezeichen:
Das kann ich an einer Hand abzählen so oft wie das vorkam.
Schad eigentlich

Und wenn ich dann mal doch eine finde, schabt die mit ihren Zähnen blos an meiner Eichel rum :wtf:
unterschreibe ich so. allerdings kratzen bei mir die zähne meist erst kurz hinter der eichel, da wo er dann dicker wird. bringt am ende aber auch nichts, zähne bleiben zähne, am schwanz immer scheisse
 
Wenn ich mir das hier alles Durchlese, so muss ich sagen, ihr seid zu beneiden.

Ich habe bzw. hatte das Problem viel zu schnell zu kommen und dann geht es mir so wie @Peacemaker .
Bin nur an Frauen geraten (so viele waren es nicht) die blasen nicht schön fanden.
Zwar mal gemacht, dass war es dann auch.
 
Ich war heute wieder bei meiner Blashexe. Die ist 1,50 m gross, 28 Jahre alt, blond und hat zwei riesige, herrliche Naturtitten. Im übrigen habe ich heute mal zugeschaut, was sie so macht. U.a lässt sie teils die Vorhaut zu dreiviertel auf dem Eicheltierchen und bezüngelt Vorhaut und Eichel, sowie den Harnröhreneingang. Viele andere ziehen brutal die Vorhaut zurück und lutschen einfach nur auf der Eichel rum und machen monotone auf- und ab- Bewegungen. Die Tante hats voll drauf.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten