• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

drprofcock schnippi experiement (1 Betrachter)

drprofcock

PEC-Fachmann
Registriert
28.08.2017
Themen
4
Beiträge
189
Reaktionen
443
Punkte
442
PE-Aktivität
1 Jahr
Körpergröße
183 cm
Körpergewicht
80 Kg
Hallo,
mein Schwanztraining hat heute begonnen. Ein großer Tag für mich, endlich beginnt eine neue Phase bei der es etwas zu erreichen gilt :D.

Ich verwende hierbei den Anfänger-Plan:

10 Min Stretchen in 5 Richtungen
10 Min 60% Jelqs
5 Min Kegeln

Trainiert wird 5x die Woche. Ich führe dabei eine Excel-Datei und trage ein, wenn ich trainiert habe.

Diesen Plan mache ich 90 Tage und dann werde ich neu messen.
Ich werde dieses Thema als mein Log benutzen und bei allen Vorkommnissen berichten.

Ein Schlaffibild und evtl. ein 100%EQ Bild werde ich auch noch hinzufügen, um unterschiede vor und nach 3 Monaten erkennen zu können.

Außerdem werde ich mein Training und Log sehr genau nehmen, dass evtl. andere davon profitieren können und leichter nachvollziehen können, was funktioniert und was nicht. Ihr werdet mich auf jedenfall in den nächsten Monaten, wahrscheinlich sogar Jahre nicht los.

Meine Ziele sind mehr Länge und mehr EG. Fokus bei der EG lege ich dabei auf die Eichel. EQ soll auch verbessert werden.

In den ersten 90 Tagen liegt der Fokus aber auf eintrainieren und Länge. Alles was dazu kommt, wird gerne genommen.

Für Tipps, Empfehlungen oder Kritik bin ich immer offen.
 
Hallo drprofcock - super, dass Du Dich zu einem eigenen Trainingslog/Vorstellungslog entschieden hast - das macht es viel leichter, als nach Posts in verschiedenen Threads zu suchen.
Ebenso wie bei @TrickyDicky wird es für uns spannend sein zu beobachten, wie sich ein ohnehin schon sehr großer Penis mit Hilfe von PE verändern lässt.
Mit dem Einsteigerprogramm zu beginnen, ist natürlich auch für Dich das Beste - was ich vermisse, ist das Aufwärmen. Das solltest Du keinesfalls beiseite lassen!
Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg beim Training und bin gespannt auf Deine Berichte und Bilder.
 
Vorbildlich, vorbildlich!
Schöne Vorstellung. Tolle Einstellung. Super Trainingsplan und bereits ne mächtige Keule.
Da passt alles.
Herzliche Willkommen und viel Spaß beim Training.
 
Habe jetzt 4 Tage trainiert. Die jelqs mache ich mit 80% und trocken.

Ich merke massive EQ verbesserungen. Beim Sex und auch Morgenlatte oder zwischendurch in der Nacht oder beim trainieren selbst. Nachts und morgens wird er steinhart und auch für längere Zeit. Er sieht über den Tag auch wesentlich bulliger aus.

Bisher keine komplikationen ausser dass ich gestern nicht trainieren konnte, weil die Eichel zu empfindlich war.
 
@drprofcock , na das hört sich doch gut an.
Und in der Tat, deine Keulenmaße läßt die jungen Teenis auf die Bäume flüchten.

Grüße...Palle
 
Weiter so, klingt sehr gut!! Trocken ist einfach geil. Konnte in letzter Zeit viel wet machen, habe ich aber schnell wieder eingestellt...
 
Hallo Dr. Prof. Cock, :)

habe am gleichen Tag wie du das Training gestartet. Wobei mir die gleichen Startmaße lieber gewesen wären. :) Schon jetzt Respekt und viel Erfolg.

Gruß, Trigger
 
Ich habe mir nen Phallosan gekauft und fange jetzt an den täglich zu tragen.
Zeiten werden dokumentiert.
Mir hat das manuelle Stretchen nicht mehr gefallen, hat einfach keinen Spass gemacht.

Den Phallo werde ich ca 6std/Tag tragen und nur an manchen Tagen auslassen, an denen es garnicht gehen würde. Er trägt sich gut unter der Kleidung, vorallendingen bei dieser Jahreszeit.

Beim Pinkeln ist es nicht gerade förderlich, kostet mich halt jedes Mal zusätzlich 5 Minuten um ihn ab- und anzulegen.

Trage die L-Glocke ohne Kondom mit ein paar Veränderungen für den Komfort.
 
Ich habe bevor ich den Phallo benutzt habe, einmal gemessen, weil ich dachte es hätte sich was an meinem Schnippi getan.
Ich habe bisher absolut keine Gains. EG, BPEL, NBPEL, BPFSL ist alles gleich geblieben 8(

Trainiere jetzt seit mehr als 2 Monaten
 
Der Phallo geht sowieso nur auf den BPFSL. Nimm mir das jetzt bitte nicht persönlich: Aber wieso zum Teufel müssen einige Neulinge immer direkt mit irgendwelchen Geräten anfangen, obwohl von erfahrenen Usern immer davon abgeraten wird. Das hat schon seine Gründe. Ich hab hier irgendwie öfters mal das Gefühl, dass hier um Rat gefragt wird und wenn die Antwort einem nicht passt, dann wird der einfach ignoriert und trotzdem sein Ding durchgezogen.

Und ganz ehrlich: Wenn du nach bisschen mehr als einen Monat schon kein Bock mehr auf die 10 min Stretchen hast, weil es dir kein Spaß macht, dann würde ich mich an deiner Stelle fragen, ob PE überhaupt das richtige für dich ist. Mit der Einstellung wirst du nichts erreichen. Da gebe ich dir jetzt schon Brief und Siegel drauf. Bei deinem Schwanz hast du das auch gar nicht nötig. Also gebe ich dir als Rat: Verschwende deine Zeit nicht mit PE.
 
Zuletzt bearbeitet:
2 Monate Phallo ohne Zuwachs? Das ist ja komisch...kenne mich damit nicht aus, aber ist der Zug richtig eingestellt?
 
Er hat sich den Phallo am Montag gekauft. Sorry, aber wenn ich schon sehe, dass du die Stretches in 5 Richtungen ausführst. Hast du überhaupt nur 1 Minute in der WDB verbracht? Du machst doch im Prinzip was du willst und hältst dich gar nicht an die Anweisungen. Und dann wird auch noch rumgejammert, wenn keine Gains kommen. Du trainierst einfach FALSCH. Punkt. Aus. Ende...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Phallo geht sowieso nur auf den BPFSL. Nimm mir das jetzt bitte nicht persönlich: Aber wieso zum Teufel müssen einige Neulinge immer direkt mit irgendwelchen Geräten anfangen, obwohl von erfahrenen Usern immer davon abgeraten wird. Das hat schon seine Gründe. Ich hab hier irgendwie öfters mal das Gefühl, dass hier um Rat gefragt wird und wenn die Antwort einem nicht passt, dann wird der einfach ignoriert und trotzdem sein Ding durchgezogen.

Und ganz ehrlich: Wenn du nach bisschen mehr als einen Monat schon kein Bock mehr auf die 10 min Stretchen hast, weil es dir kein Spaß macht, dann würde ich mich an deiner Stelle fragen, ob PE überhaupt das richtige für dich ist. Mit der Einstellung wirst du nichts erreichen. Da gebe ich dir jetzt schon Brief und Siegel drauf. Bei deinem Schwanz hast du das auch gar nicht nötig. Also gebe ich dir als Rat: Verschwende deine Zeit nicht mit PE.

Er hat sich den Phallo am Montag gekauft. Sorry, aber wenn ich schon sehe, dass du die Stretches in 5 Richtungen ausführst. Hast du überhaupt nur 1 Minute in der WDB verbracht? Du machst doch im Prinzip was du willst und hältst dich gar nicht an die Anweisungen. Und dann wird auch noch rumgejammert, wenn keine Gains kommen. Du trainierst einfach FALSCH. Punkt. Aus. Ende...

Danke für die Tipps und Anregungen^^.

Ich habe zwei Monate lang 10 Min Classic Stretches und 10 Min Jelqen gemacht.
Habe nach den zwei Monaten gemessen und keinerlei Veränderung gemerkt.

Habe mir den Phallo besorgt, den ich jetzt erst trage, weil mir das Manuelle Stretchen nicht zusagt, anscheinend komme ich aber nicht drumrum.

Ich bin ja gerne offen für Kritik. Daher habe ich meinen Trainingsplan bevor ich angefangen habe hier nieder geschrieben und mir bestätigen lassen, dass dieser in Ordnung ist.

Da ich jetzt aber Null Veränderung sehe, dachte ich es wäre gut etwas zu verändern und auszuprobieren. Ich sehe hier kein Problem. Sag mir was ich ändern soll und ich ziehe es in Erwägung.

Ich meine, nach zwei Monaten sollte sich doch wenigstens etwas bewegt haben?
Darf ich jetzt nicht den Phallo tragen, weil die magischen drei Monate noch nicht um sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal, weil du es anscheinend überlesen hast: Du hast deine Classic Stretches falsch gemacht! Also wunder dich nicht, wenn sich bisher rein gar nichts getan hat. Du hast im Endeffekt nicht 2 Monate trainiert, sondern lediglich 2 Monate deine Zeit verschwendet ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
mein Schwanztraining hat heute begonnen. Ein großer Tag für mich, endlich beginnt eine neue Phase bei der es etwas zu erreichen gilt :D.

Ich verwende hierbei den Anfänger-Plan:

10 Min Stretchen in 5 Richtungen
10 Min 60% Jelqs
5 Min Kegeln

Trainiert wird 5x die Woche. Ich führe dabei eine Excel-Datei und trage ein, wenn ich trainiert habe.

Diesen Plan mache ich 90 Tage und dann werde ich neu messen.
Ich werde dieses Thema als mein Log benutzen und bei allen Vorkommnissen berichten.

Ein Schlaffibild und evtl. ein 100%EQ Bild werde ich auch noch hinzufügen, um unterschiede vor und nach 3 Monaten erkennen zu können.

Außerdem werde ich mein Training und Log sehr genau nehmen, dass evtl. andere davon profitieren können und leichter nachvollziehen können, was funktioniert und was nicht. Ihr werdet mich auf jedenfall in den nächsten Monaten, wahrscheinlich sogar Jahre nicht los.

Meine Ziele sind mehr Länge und mehr EG. Fokus bei der EG lege ich dabei auf die Eichel. EQ soll auch verbessert werden.

In den ersten 90 Tagen liegt der Fokus aber auf eintrainieren und Länge. Alles was dazu kommt, wird gerne genommen.

Für Tipps, Empfehlungen oder Kritik bin ich immer offen.
Viel Erfolg. Du schaffst das.
 
Er hat sich den Phallo am Montag gekauft. Sorry, aber wenn ich schon sehe, dass du die Stretches in 5 Richtungen ausführst. Hast du überhaupt nur 1 Minute in der WDB verbracht? Du machst doch im Prinzip was du willst und hältst dich gar nicht an die Anweisungen. Und dann wird auch noch rumgejammert, wenn keine Gains kommen. Du trainierst einfach FALSCH. Punkt. Aus. Ende...

Spaßwürstchen :) digitiert zuuu... Wutwürstchen :mad: !
 
Der Phallo geht sowieso nur auf den BPFSL. Nimm mir das jetzt bitte nicht persönlich: Aber wieso zum Teufel müssen einige Neulinge immer direkt mit irgendwelchen Geräten anfangen, obwohl von erfahrenen Usern immer davon abgeraten wird. Das hat schon seine Gründe. Ich hab hier irgendwie öfters mal das Gefühl, dass hier um Rat gefragt wird und wenn die Antwort einem nicht passt, dann wird der einfach ignoriert und trotzdem sein Ding durchgezogen.

Liegt denke ich daran, dass die Werbung von Gerätehersteller und -vertreiber deutlich verbreiteter ist als die PE Foren. Ich hab zwar irgendwann als Teenager schon von einem Jelq gehört, aber das erste mal auf PE-Foren bin ich erst nach Jahren im Internet gestoßen. Da kannte ich Fleshlite Stamina Unit, Bathmate, Phallosan, Penimaster, Sizegenetics, etc schon weil man das halt eher auf Seiten die irgendwas mit Sex und nackig sein zu tun haben trifft. Und wenn einen die Werbung erstmal angefixt hat und man so auf PE stößt, dann will man wohl kaum hören, dass man das lassen soll und einfach 10 Minuten am Zipfel herumziehen soll :D
 
Hallo @drprofcock,
hier mal für Dich ein Vergleich mit meinem PE-"Leben".

BEVOR es hier das Forum gab, habe auch ich den Fehler gemacht, mir Geräte zu kaufen, die das Penis- Wachstum fördern sollten. Eben auch auf die, manchmal gute, Werbung reingefallen.

Eigentlich hätte ich aus dem Sport-Training wissen müssen, dass das wichtigste Gerät der eigene Körper ist.
In den Fitness-Studios gibt es meistens Geräte, für die Leute, die auch mehr an die Geräte glauben, als an ihren eigenen Körper, Und zusätzlich: Man muss auch dort die Geräte RICHTIG anwenden.
(Beispiel: Gerät(e) ohne Aufwärmen bringen nichts.)

Für Dich empfehle ich Dir: Lerne deinen Körper, speziell hier Deinen Penis, noch besser kennen und das geht am Besten mit denen in der Wissensdatenbank beschriebenen Übungen.

So lange Du mehr an Geräte denkst, als an die reinen Übungen fehlt Dir leider noch das positive PE Denken. Ich weiss, dass ist hart gesagt, aber auch nicht böse gemeint.

Für mich gehört das AKTIVE Fühlen, Arbeiten und Denken an PE dazu. Ich fände es sehr gut, wenn Du in dieser Richtung versuchen würdest zu denken.

Ich wünsche Dir Erfolg und viel Vergnügen !

VG
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten