• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Tsm Theorie (1 Betrachter)

madog

PEC-Fachmann
Registriert
05.05.2016
Themen
43
Beiträge
140
Reaktionen
153
Punkte
317
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2016
Hi Leute . Ich hätte folgende frage .ich bin seit 1 Jahr hier angemeldet aber bin seit 3 Wochen erst dabei :). Und zwar hab Ich mir die Tsm-Theorie durchgelesen . Laut der Theorie sind
müsste entweder die Tunika das Problem sein wenn die Erektion hart ist und der bpsl und bpel Differenz unter 1.25 cm liegt. Bei ist sie bei 0.5 cm . Aber meine Erektion ist nicht hart .
Wenn aber die schwellkörper das Problem sind müsste meine Differenz bei 1.5 cm und mehr sein ist es aber nicht . Ich Fall irgendwie in beide katogierien rein was eig nicht sein kann . Was ist dann bei mir das Problem ? Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir da einer bitte helfen? Ich will mein Training danach aufbauen
 
Kann mir da einer bitte helfen? Ich will mein Training danach aufbauen

Ich versteh nicht genau was dein Problem ist. Du kriegst keine 100% EQ, obwohl deine BPFSL/BPEL differenz nicht so groß ist?
Das kann viele Gründe haben und um herauszufinden was bei dir das Problem sein könnte bräuchte man mehr Informationen was jetzt genau bei dir los ist.
 
@drprocock es heißt doch das wenn die Erektion hart ist und unter einem bpel bpsls Differenz von unter 1.25ist . Dann begrenzt die tunika die schwellkörper . Aber meine Erektion ist nicht hart und die Differenz ist 0.5 . Ich müsste eig eine zu große Tunika haben (und eine größere Differenz) und sie mit jelqen"füllen" . Wie soll ich mein Plan jetzt machen ?
 
Hey @madog,
wie jedem anderen, der hier mit Training beginnt, kann ich dir nur empfehlen mit dem Einsteigerprogramm anzufangen.
Dein Erektion war schon vor Trainingsbeginn relativ schlecht? Dann würde ich mich, je nach Qualität deiner Erektion, erst um die Restauration dieser kümmern.
Die üblichen Dinge: Bewegung, Nicht-Rauchen, Alkohol usw....
Kegeln und Ballooning kann dir ebenfalls dabei helfen. Sanftes Jelqen führt in der Regel auch zu einer Verbesserung der EQ.
Was die TSM-Theorie angeht, so solltest du diese zu Beginn ignorieren. Man gaint zu Beginn eigentlich sehr gleichmäßig.
Gerade wenn deine EQ nicht gut ist und du dann (nur) eine Differenz hast von 0,5cm, kannst du davon ausgehen, dass diese noch kleiner wird bei top EQ.
Nach längerer Zeit kannst du dich dann um die Theorien kümmern ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@GreenBayPacker hey danke. Ich mache gerade den Einsteigerprogramm. Kurz ne Frage : kann man eig auch die Schwellkörper stretchen ? Ich denke da eher an 2 Point Stretch aber die stretchen doch nur die Tunika oder nicht ?
 
kann man eig auch die Schwellkörper stretchen ? Ich denke da eher an 2 Point Stretch aber die stretchen doch nur die Tunika oder nicht ?
Ja, die stretchen nur die Tunika. :)
Das Jelqen erfüllt dann den Zweck die Schwellkörper zu vergrößern und der Tunika wieder anzupassen - grob und einfach erklärt.
Die Schwellkörper werden nicht gestrecht. Das sollte auch auf jeden Fall vermieden werden - die Verletzungsgefahr ist viel zu groß. Die Schwell körper wären dann nicht leer, siehe Erect Stretch etc. Bitte Finger davon lassen. ;)
Viel Spaß bei deinem aktuellen Programm. Damit machst du alles richtig. LG
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten