• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Temp Gains beim Newbie-Programm?! (1 Betrachter)

Skywalker.44

PEC-Lehrling
Registriert
27.09.2017
Themen
6
Beiträge
11
Reaktionen
30
Punkte
19
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
182 cm
Körpergewicht
73 Kg
BPEL
16,4 cm
NBPEL
15,0 cm
BPFSL
17,5 cm
EG (Base)
12,0 cm
EG (Mid)
12,0 cm
Hallo Freunde,

wie verhält oder sollte es sich mit den Temp-Gains beim Anfängerprogramm verhalten?
Ich beobachte bei mir nicht wirklich sichtliche oder spürbare Temp-Gains...ist das in der Phase eher normal?
Wie war das so bei euch?

Greets
Skywalker
 
Moin, normalweise sind schon Temp Gains zu sehen, vor allem nach einer Jelk Session. Der Penis sollte besser durchblutet und sich praller anfühlen, bei mir hält das auch nicht ewig, vllcht 20-30 Min, aber den Rest des Tages ist er auf jeden Fall wärmer und minimal praller. Ich weiss ja nicht was Du Dir erwartest? Grade am Anfang war das doch eher auffällig als jetzt nach 10 Monaten PE.
 
Also ich kann nur von mir sprechen....
Wenn ich den PF getragen habe oder aber nachdem ich Jelqe betrieben habe sieht man schon für einige Zeit
die sogenannten Temp. Gains.
Er fühlt sich auch weitaus fülliger an....

Es gibt hier ja auch den Thread wo einige Ihre Bilder vom besten Stück einstellen vor und nach Training.
Daran sieht man das eigentlich das es schon Unterschiede gibt.
 
Nicht jeder hat gleich extreme Temp-Gains (und jeder reagiert unterschiedlich auf verschiedene Programme & Übungen). Das ist also nicht sofort Grund zur Beunruhigung. Wenn dein Penis sonst gut auf das Training reagiert, dann sollte alles in Ordnung sein.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten