• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Frauen: Welche Mädels gefallen euch? (10 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, ist nicht ganz optimal. Vor allem die Brüste sind mir schon zu prall. Ich weiß, dass meine Damen auch fast immer gemachte Brüste haben, aber die wirken einfach total aufgepumpt. Aber egal, bügeln würde ich sie trotzdem :harlekin:
 
Hm, ich überlege gerade, ob's nicht einen "Süße Frauen - welche Mädels findet ihr so sympathisch, dass ihr das Foto anlächeln müsst"-Thread braucht ...

thumbs_128.jpg

Die Rechte würd ich sofort nehmen. :drool:
Die Linke erstmal zwangsernähren.
 
@Terion , OK, ich gebe ihr auch einen Hamburger aus.
Einen vorher und einen nachher.hahaha
Palle
 
Ihr seid gemein ...
 
asas397.jpg
OK, habe da auch mal was schlankes.
Und sie lacht.

Nun aber nicht mehr grollen, @Hyperlord
 
@Hyperlord
DANKE! Sehr schöne Mädels! Post 1 Bild 3, was für ein mega Knackarsch! :drool::drool::drool:

Laufen die da echt alle so vorbildlich rum, ohne Magazin und mit Sicherungsfahne im Patronenlager?
Die zwei im Anschlag auf Bild 3 haben den auch den Finger nicht am Abzug. Aber alles egal. Ich find schöne Frauen mit (auch noch sehr schönen) Waffen einfach herrlich attraktiv.:D
 
@Hyperlord
Laufen die da echt alle so vorbildlich rum, ohne Magazin und mit Sicherungsfahne im Patronenlager?
Die zwei im Anschlag auf Bild 3 haben den auch den Finger nicht am Abzug. Aber alles egal. Ich find schöne Frauen mit (auch noch sehr schönen) Waffen einfach herrlich attraktiv.:D
Die Bilder sind überwiegend aus der Kaserne, da legt man selbstverständlich Wert auf Sicherung.
Dass die Damen überhaupt Gewehre ausgegeben bekommen haben, lässt darauf schließen, dass sie wohl viel Übungen (inkl. Marsch im Sand) (vor sich) haben.
Die Knochensäge ist ja auch nicht geladen hehe :rolleyes2:

Post 1 Bild 2 & 6 sind meine Wahl übrigens, total süß :woot:
Beim letzten Bild von Post 2 schmelze ich fast dahin, da wäre ich gerne weisungsbefugt ... :rolleyes:
 
Post 1 Bild 6 und die letzte musst du aber teilen, die kann ich dir leider nicht alleine überlassen.:D
 
Post 1 Bild 6 und die letzte musst du aber teilen, die kann ich dir leider nicht alleine überlassen.:D
Hahahaha is halt echt ärgerlich, dass wir uns da geschmacklich so ähnlich sind ;)
Ich weiß ja nicht ... teilen ... hmmm ...
 
bei gemeinsamem Wehrdienst gehts da mega ab,denke ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten