• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Halunke´s Transformation von einer Bifi zur Bifi Roll! (5 Betrachter)

Weltweit wohl nicht, aber hier im PEC bestimmt schon, oder?

Naja also im optimistischten (also dem wo ich am meisten gegaint hätte) Fall habe ich bis zur letzten richtigen Messung 2,5cm vielleicht maximal 3cm BPEL gegaint. Da haben Leute wie Palle oder Buck z.B. doppelt so viel gegaint. Und wenn man die Gains in Prozent vom Ausgangswert berechnet (halte ich tendenziell für sinvoller), dann bin ich da ja zusätzlich "benachteiligt". ;)

Ich bleibe jedenfalls dran, vielleicht werde ich ja auch noch solche Zuwächse erreichen. :)
 
Und wenn man die Gains in Prozent vom Ausgangswert berechnet (halte ich tendenziell für sinvoller), dann bin ich da ja zusätzlich "benachteiligt". ;)
Das ist, wie wenn Mark Zuckerberg eine Million im Lotto gewinnt ... prozentual nicht der Rede wert ;)
 
Essen für Champions! IMG_8231.JPG
 
Ich bin absolut zufrieden mit den Gains der letzten Monate und freue mich riesig darüber.
kannste zurecht stolz drauf sein, die Gains sind echt top! UND, das ist ne ordentliche Keule.
 
Danke @mrfx , das ist Essen ist jetzt nach einer ausgiebigen Gym Session in meinem Magen.
 
So, nach 4 Wochen sehr weniger Kohlenhydrate, 4-5 Einheiten / Woche im Gym mit sehr intensivem Bauchtraining und Kardio hier ein Bild mit weiterhin 86kg. Anscheinend wurde Fett abgetragen, aber das Gewicht ist geblieben.
 

Anhänge

  • IMG_8319.JPG
    IMG_8319.JPG
    710.7 KB · Aufrufe: 31
Danke @GreenBayPacker

Kleiner PE Erfolgsnachtrag: Gestern habe ich ein Kondom benutzt, da meine Frau die Pille testweise abgesetzt hat. Habe ein Kondom was vor 2 Jahren noch ziemlich genau gepasst hat versucht überzuziehen, ging maximal 1/3 drüber, aber weiter runter abrollen noch Chance!!! Hab mich gefühlt wie King Luis, geil, das Kondom passt nicht dachte ich mir, wie krass. Hatte ab dem Zeitpunkt 48 Stdn nicht gejelkt, Temp Gains also ausgeschlossen. So, das heisst dann wohl mysize.com oder sowas....Auf jeden Fall ein geiles Gefühl....
 
Ich habe jetzt schon Mitleid mit deiner Dame :D
 
hahaha @Spaßwürstchen , nein bitte nicht, das passt bei uns ziemlich perfekt!
 
Danke @GreenBayPacker

Kleiner PE Erfolgsnachtrag: Gestern habe ich ein Kondom benutzt, da meine Frau die Pille testweise abgesetzt hat. Habe ein Kondom was vor 2 Jahren noch ziemlich genau gepasst hat versucht überzuziehen, ging maximal 1/3 drüber, aber weiter runter abrollen noch Chance!!! Hab mich gefühlt wie King Luis, geil, das Kondom passt nicht dachte ich mir, wie krass. Hatte ab dem Zeitpunkt 48 Stdn nicht gejelkt, Temp Gains also ausgeschlossen. So, das heisst dann wohl mysize.com oder sowas....Auf jeden Fall ein geiles Gefühl....
Doppel like ;)
 
Danke @GreenBayPacker

Kleiner PE Erfolgsnachtrag: Gestern habe ich ein Kondom benutzt, da meine Frau die Pille testweise abgesetzt hat. Habe ein Kondom was vor 2 Jahren noch ziemlich genau gepasst hat versucht überzuziehen, ging maximal 1/3 drüber, aber weiter runter abrollen noch Chance!!! Hab mich gefühlt wie King Luis, geil, das Kondom passt nicht dachte ich mir, wie krass. Hatte ab dem Zeitpunkt 48 Stdn nicht gejelkt, Temp Gains also ausgeschlossen. So, das heisst dann wohl mysize.com oder sowas....Auf jeden Fall ein geiles Gefühl....


Was ist mit mysize.com gemeint?

Pillen?
 
MySize ist ein Kondom-Hersteller. Bietet verschiedene Größen an.
Für mich die einzigen die passen.
 
@MaxHardcore94 , Du kennst es also. Ich habe bisher nur einmal drauf gesehen, aber nur so als Info, nicht seriously interested, aber das ändert sich jetzt gerade. Bist Du zufrieden? Weisst Du zufällig für welches Masse das Standard Kondom gemacht ist?
 
Ich bin mit den Dingern absolut zufrieden.
Ich bekomme die Standart Kondome leider einfach nicht drüber gezogen oder nur unter Schmerzen.
Das ist ja aber nicht Sinn der Sache. Also hab ich mich Schlau gemacht und MySize gefunden.
Seitdem ist Sex mit Gummis doch um einiges angenehmer geworden ;)

Ne für welche Maße die Standart-Kondome gemacht sind weiß ich nicht genau.
Glaube aber das waren um die 13 cm EG. Da fallen wir ja beide raus ;)
 
Die Standardbreite ist 52 mm und für einen EG von 11-11.5 cm gedacht
 
Ja, kann ich nur zustimmen, die mysize sind die besten Kondome.
Hab die auch schon probiert und passen perfekt.
Allerdings in meinem Alter braucht man die Dinger jetzt nicht mehr so oft ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten