• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Umfrage: Nutzt du Gemeinschaftsduschen oder meidest du diese? (2 Betrachter)

Nutzt du Gemeinschaftsduschen?

  • Ja - damit habe ich kein Problem (ich besuche sie vollkommen nackt)

    Stimmen: 167 61.4%
  • Ja - aber ich bedecke dabei meine Intimgegend (z.B. mit einer Badehose)

    Stimmen: 7 2.6%
  • Ja - aber ich habe damit eigentlich Probleme (nutze sie jedoch trotzdem)

    Stimmen: 40 14.7%
  • Nein - vor allem weil ich hinsichtlich meiner Penisgröße unsicher bin

    Stimmen: 44 16.2%
  • Nein - aber aus anderen Gründen als der Penisgröße

    Stimmen: 14 5.1%

  • Umfrageteilnehmer
    272
gerade duschende Hockeymannschaften brauchen einen gesunden Mindset, weil die gewaltigen Oberschenkel, die Schwänze und Eier zwar schön nach vorne drücken, diese aber optisch verkleinern :p
 
Wir hatten damals beim Militär einen, der war 19 Jahre alt, aber bei ihm war die Entwicklung wohl auch noch nicht ganz abgeschlossen, weil er noch keinen Bart- und Schamhaarwuchs hatte. Sah auch eher aus wie ein kleiner Junge, zumal er auch nur 1,70 m oder so war.

Ich glaube mittlerweile einfach, dass der nen rasierten Sack und Genitalbereich hatte, vielleicht damals als eine Art Pionier. In meiner Jugend- und Jungerwachsenenzeit war Genitalrasur bei Männern noch schwuchtelig und verpöhnt.. Wenn die Eier und der Pimmel halbwegs in Ordnung sind, müssen auch Schamhaare da sein. Bei mir der Schulkollege hatte keine Schambehaarung und dazu einen Kinderpenis und Kinderhoden. Das passt zusammen.
 
gerade duschende Hockeymannschaften brauchen einen gesunden Mindset, weil die gewaltigen Oberschenkel, die Schwänze und Eier zwar schön nach vorne drücken, diese aber optisch verkleinern :p

Wie soll ich heute Nacht noch schlafen? Mit dem Bild im Kopf. :facepalm2::facepalm:
 
Das reicht nicht. Mir fällt da immer einer aus dem Fussballverein ein, der ekelerregend dicke, haarige Oberschenkel hatte mit Zellulite (sonst schlanke Figur) und der eigentlich normal grosse, beschnittene Pimmel (wurde von den OS nach vorne regelrecht weggedrückt), sah dabei wie ein Zwerg aus. :wtf:
 
Das reicht nicht. Mir fällt da immer einer aus dem Fussballverein ein, der ekelerregend dicke, haarige Oberschenkel hatte mit Zellulite (sonst schlanke Figur) und der eigentlich normal grosse, beschnittene Pimmel (wurde von den OS nach vorne regelrecht weggedrückt), sah dabei wie ein Zwerg aus. :wtf:
bis auf die Zellulite (die ich mir bei einem Fußballer schwer vorstellen kann), gibt es nichts an diesem Bild, das irgendwie verstörend wirken könnte
 
Wie soll ich heute Nacht noch schlafen? Mit dem Bild im Kopf. :facepalm2::facepalm:
hast ja noch ein wenig Zeit bis zum Schlafengehen :)
Ich muss schon wieder bestätigen, @adrian61 hat verdammt Recht mit der Beschreibung. Dazu kommt, dass bei uns im Team eigentlich keiner dabei ist, der sich bzw. seinen Schwanz "verstecken" müsste. Eigentlich ein gutes Beispiel, wie's um die Normalverteilung bestellt ist. Klar, einen Megaschwanz haben wir auch dabei ;)

Was in der Aufzählung noch fehlt sind die beachtlich knackigen Hinterteile der Herren :)
Da sind wir alle sehr gut ausgestattet hehe, müssten wir Mal so ein Mannschaftsbild machen, nackt von vorn, nur mit dem Helm vom Sack, nackt von hinten noch für die Ladies :D
Ah Moment, da gibt's doch so ein Foto auf der WebSite meines Ausrüsters!

right-guy-de.jpg
 
Ähm Adrian, das war unterste, unterste Bolzligaklasse. Da liefen bierbäuchige Andi`(in jeder Fussballmannschaft gibt es mindestens 7 Andi`) mit 2,5 Promille und Bierflasche übern Platz. Und Goran rauchte an der Eckfahne. Da ist Athletik und Ästhetik nicht Meister aller Klassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähm Adrian, das war unterste, unterste Bolzligaklasse. Da liefen bierbäuchige Andi`(in jeder Fussballmannschaft gibt es mindestens 7 Andi`) mit 2,5 Promille und Bierflasche übern Platz. Und Goran rauchte an der Eckfahne. Da ist Athletik und Ästhetik nicht Meister aller Klassen.
aha ... Du willst also, dass ich auch nicht einschlafen kann ... :hilarious:
 
Ich muss schon wieder bestätigen, @adrian61 hat verdammt Recht mit der Beschreibung. Dazu kommt, dass bei uns im Team eigentlich keiner dabei ist, der sich bzw. seinen Schwanz "verstecken" müsste. Eigentlich ein gutes Beispiel, wie's um die Normalverteilung bestellt ist. Klar, einen Megaschwanz haben wir auch dabei ;)

Was in der Aufzählung noch fehlt sind die beachtlich knackigen Hinterteile der Herren :)
Da sind wir alle sehr gut ausgestattet hehe, müssten wir Mal so ein Mannschaftsbild machen, nackt von vorn, nur mit dem Helm vom Sack, nackt von hinten noch für die Ladies :D
Es gehört sich einfach nicht, jemandem Appetit zu machen und dann nichts folgen zu lassen.
Ich erwarte mir, dass beim nächsten mal Duschen, ein Fotograf dabei ist und die Bilder dann in den "Sexy Männer Thread" kommen ... ist das klar? :spank:
 
Die waren ja bekleidet, Mensch. Deine Hockeyherren mit Ihren dicken Oberschenkeln und hervordrückenden Eiern und Schwänzen, manche davon eingeseift mit Duschdas, sind viel schwerer mental zu verkraften.
 
ich nehme sie Dir ab - ich verkrafte das
 
Ich erwarte mir, dass beim nächsten mal Duschen, ein Fotograf dabei ist und die Bilder dann in den "Sexy Männer Thread" kommen ... ist das klar? :spank:
Ooooh, das tut mir Leid, ich weiß ich weiß das ist gemein! Wie viel gemeiner ist's denn noch hinterherzuschieben, dass jüngst nach unserem letzten Sieg auch einige Fotos in der Kabine von nackten, feiernden Männern gemacht wurden ... ;)
Ich sneake für Dich Mal was raus und stells dann natürlich in den Sexy Männer-Thread :)
 
Also wenn ich im Gym Dusche kommen komplexe eher wegen der geilen Figuren auf als wegen dem Schwanz. Der ist da sekundär.
Und bei uns laufen da boddies rum da komm ich schnell in einen komplex Wahn.
Du sagst es: Wahn
Du hast einen geilen Body und einen prächtigen Schwanz ... Du könntest Dauerduschen ohne Komplexe :)
 
Also wenn ich im Gym Dusche kommen komplexe eher wegen der geilen Figuren auf als wegen dem Schwanz. Der ist da sekundär.
Und bei uns laufen da boddies rum da komm ich schnell in einen komplex Wahn.
Du sagst es: Wahn
Du hast einen geilen Body und einen prächtigen Schwanz ... Du könntest Dauerduschen ohne Komplexe :)
Der Adrian schaffst wieder mich verlegen zu machen :D
Nö aber im Ernst, da laufen boddies rum, ich glaub die tun nichts anderes als den ganzen Tag im Gym zu sitzen.
 
Nö aber im Ernst, da laufen boddies rum, ich glaub die tun nichts anderes als den ganzen Tag im Gym zu sitzen.
ja genau so ist es ... die haben wohl keinen (oder zumindest keinen all zu fordernden) Beruf und wenige andere Interessen
Der Adrian schaffst wieder mich verlegen zu machen :D
ganz und gar nicht - schau in den Spiegel, dann siehst Du einen von Kopf bis Fuß geilen Mann
Da redet grad der richtige, hat nen Body wie'n Adonis.
 
Ich glaube mittlerweile einfach, dass der nen rasierten Sack und Genitalbereich hatte, vielleicht damals als eine Art Pionier.

Nein, er hatte einfach nur noch keinen Bart- und Schamhaarwuchs.

Ich habe einen Kumpel, der über 40 Jahre alt und ein durchaus männlicher Typ ist, aber so gut wie keinen Bartwuchs hat. Wenn er sich ein paar Tage mal nicht "rasiert", hat er auf der Oberlippe und am Kinn nur ein paar Fuseln.
 
Ja, aber da unten wächst das Kraut normal ab 12. Ist ja mit das erste Pubertätszeichen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten