• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sellerie und Nüsse - Mehr und weiter abspritzen (1 Betrachter)

ok. Terion ,hast du die ganzen Begriffe absichtlich übersetzt? Das war ja Umstand.

Im Fach unterhalten wir uns halt nur über diese Begriffe, aber der Chef erinnert uns gerne jedes Mal daran, dass Laien oder Erstis (Erstsemestler) diese Fachbegriffe eben nicht kennen und man sie deshalb nochmal erklären sollte. Wenn man den Zuhörer (oder in diesem Fall: Leser) überfordert und dadurch verliert, kann man halt auch gleich mit der Wand reden.
Ob solche supps wirklich was bringen...ich bin da immer noch unentschlossen. VitC kann ja auch cortisol absenken,was Studien zeigen.Ob das wirklich funktioniert ,gerade über leichteste Veränderungen hinaus,glaub ich fast nicht.
 
Für mehr Volumen haben sicherlich diverse supps darauf Einfluss....

Um aber wieder das Spritzen an sich zu tätigen und nicht nur tröpfeln habe ich vorhin etwas gelesen, dass es nicht nur vom PC-Muskel abhängt wie trainiert er ist sondern ein weiterer den man trainieren kann wenn man versucht die Hoden auszuspannen....
Keine Ahnung wie der Muskel heißt...
Diese beiden scheinen dafür verantwortlich zu sein...ob es nur raustropfelt oder spritzt...

Kann jemand dazu etwas sagen?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten