• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hallo :)) (1 Betrachter)

HS5

PEC-Neuling
Registriert
12.07.2017
Themen
1
Beiträge
3
Reaktionen
12
Punkte
5
Hallo leute :)
Bin eig seit 3 Monaten bei euch angemeldet,
Aber habe leider bis jetzt nicht angefangen,
Aber ab heute würde ich los gehen!

Ich kann nicht so gut deutsch, (sorry wenn ich mit Fehlern schreibe)

Also bin 23 Jahre alt, mein Gewicht ist 88kg
Bin 188cm groß, aber mein penis große liegt bei 13cm im stehen und 8 im schlaf, und das finde ich nicht in Ordnung:/

Ich würde mit einsteigprogramm anfangen,

Könnt ihr vielleicht beraten was ich am besten mache, und wie ich mein 18 cm Ziel erreichen kann ! Und die Bereite auch zu verbessern.

Bin schon sehr entspannt wie es wird !

Vielen dank :)

HS
 
Willkommen im PE-Verein @HS5
Schreib, wie Du willst ... Fehler macht jeder, das ist nicht weiter schlimm. Einen Fehler solltest Du aber nicht machen:
aber mein penis große liegt bei 13cm im stehen und 8 im schlaf, und das finde ich nicht in Ordnung
Dein Penis ist absolut in Ordnung - nur vorerst untrainiert. Das ist aber ein Einstellungsfehler und kein Sprachfehler!
Nach drei Monaten wirst Du Dich ja hinreichend eingelesen haben, um zu wissen, wie das Einsteigerprogramm läuft.
Vermiss Deinen Penis nach Forenstandard und leg eine Zuwachstabelle in Deiner Signatur an, damit man Deine Fortschritte beobachten kann.
Gut, dass Du entspannt bist ... das wirkt sich bestimmt positiv auf Deinen Trainingserfolg aus!
 
Hi @HS5 , viel Spass hier. Dein Ziel ist sehr hoch gesetzt, erstmal anfangen und sehen was passiert und dann die Ziele realistisch anpassen.
Was für ein Landsmann bist Du denn?
 
Hi @HS5,
herzlich willkommen bei uns. Starte am besten mal mit dem Einsteigerprogramm und ab dann schauen wir weiter.

Verstehen kann man dich auf jeden Fall gut, wenn du mal Fragen hast oder ein Wort nicht kennst, dann trau dich ruhig zu fragen. :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten