• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Bathmate größe (1 Betrachter)

DerEchtePablo

PEC-Talent
Registriert
26.06.2017
Themen
3
Beiträge
21
Reaktionen
420
Punkte
57
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
177 cm
Körpergewicht
76 Kg
Yo leute ich habe zuhause eine Bathmate Hercules Pumpe, eigentlich passt meine Penis größe dort sehr gut rein doch mometan ist es so das wen ich pumpe ( ohne schmerzen) komme ich auf 18-18,5 cm in der länge jedoch ist die messangabe auf der Pumpe nur bis 18 cm . Sollte ich mir lieber die nächst größere Pumpe zulegen oder meint ihr das ist egal wen man über der messlatte die auf der Bathmate Pumpe drauf ist liegt?

(Ich nutze die Pumpe ab und an mal zum normalen Training immer mal wen ich bock habe weil ich das gefühl mag )

Mfg. Pablo
 
Hallo Pablo,

habe selber den Bathmate X30. Da geht die Anzeige auch bis 18cm. Danach ist aber bestimmt noch Platz für 3cm und ein paar Jahre PE :D
 
Deshalb habe ich mir gleich den Bathmate x 40 gekauft.
Der passt genau und muss keine zwei Bathmate kaufen.
Tolles Gerät.
lg.
Loverboy
 
Ich habe den fehler gemacht, dass ich den Hercules benutzt hatte obwohl mein Penis schon 18 cm war. Hätte ich mal lieber gleich den x40 gekauft
 
Ich denke, in jeder Pumpe, egal welche Art, muß die Penisspitze frei sein.
D.h. der Nyllenkopp sollte sich frei expandieren können; wärend der ganzen Pumpsession.
In einem zu kurzen Zylinder habe ich mir an der Spitze schon mal Blutergüsse eingefangen.

Grüße...Palle
 
Eine Frage: Wann sollte man sich so eine Pumpe anlegen ,wenn man ein blutiger Anfänger ist?
 
@MrMario , für Anfänger wird das manuelle Newbietraining angeraten.
Eine Pumpe, egal was für eine, erst nach den absolvierten 3 Monaten.

Im Laufe der 3-6 Monate wird sich eh noch einiges ändern.

Wünsche noch schöne Trainingseinheiten und fette Gains...Palle
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten