• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Freiwillig EQ zerschießen? (1 Betrachter)

Von Testosterone ist aber nicht die rede, ich dachte da eher an HCG oder HMG.
 
Aufällig Übrigens ist bei mir der schlechte Schlafrythmus, an welchem ich schon seit weit über einem Jahr dran leide, was auch ein Indikator ist für einen Mangel an Männlichen Hormonen. Auch an Chronischer Müdigkeit sowohl Antriebslosigkeit leide ich stark.
 
Nen 20 cm Schwanz und murmelgrosse Hoden. Täta Täta, wollen märn railasse??? Du wärst der erst Mensch der Welt, der mit unterentwickelten Rosinenhoden einen 20 cm Schwanz ausbildet. Siehst Du das posierliche Tierchen meines Avatars? Mach Urlaub in Ihrem Habitat und lass Dich von Ihr in den Pimmel beissen. Er wird ins unermessliche wachsen.
 
Aufällig Übrigens ist bei mir der schlechte Schlafrythmus, an welchem ich schon seit weit über einem Jahr dran leide, was auch ein Indikator ist für einen Mangel an Männlichen Hormonen. Auch an Chronischer Müdigkeit sowohl Antriebslosigkeit leide ich stark.
wir wissens nicht.Die müdigkeit kann auch was anderes sein ,aber woher soll ein Forum das wissen. Die 20cm solltest du mal als Bild gestretcht hochladen,dass man dir glaubt.

@marsupilami so äznlich hab ichs mir vorgestellt. Driver meinte mal,dass die schwulen Bekannten noch viel schwanzfixierter sind als Tussis.

@Puffotter die Eier korrelieren tatsächlich erstaunlich gering mit der Dödelgröße.Aber größer als Rosinen sollten sie dann schon sein.Bestes Beispiel. Johnny Sins .Der hat schon nen eher langen Schwanz und eher "normal" große Hoden,also keine Rieseneier. Klar keine Rosinen. Aber ernsthaft, @Dude . Werde besser niemals Vermessungsingenieur
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufällig Übrigens ist bei mir der schlechte Schlafrythmus, an welchem ich schon seit weit über einem Jahr dran leide, was auch ein Indikator ist für einen Mangel an Männlichen Hormonen. Auch an Chronischer Müdigkeit sowohl Antriebslosigkeit leide ich stark.

Gehe am Montag zum Arzt und mache einen Bluttest würde ich sagen dann hast du Gewissheit. Sonst Vitamin D auffüllen, keine Milchprodukte mehr, keine Weißmehlprodukte mehr, mehr bewegen, nur in einem festen Zeitfenster von 3 oder 4 Stunden täglich alle Kalorien essen - Rest fasten, nur noch Wasser trinken. Kannst du noch morgen anfangen damit.
 
Driver meinte mal,dass die schwulen Bekannten noch viel schwanzfixierter sind als Tussis.
ich kenne seinen Bekanntenkreis natürlich nicht, aber generalisieren kann man das auch nicht. Gutes Aussehen und ein athletischer Körper stehen bei den meisten bei der Wahl im Vordergrund. Da es aber unter Schwulen häufig um eine schnelle sex-only Nummer geht, kommt da ein weniger attraktiver Mann mit einem großen Schwanz und ordentlichen Gehänge eher auch mal zum Zug als in der Heterowelt.
 
Aufällig Übrigens ist bei mir der schlechte Schlafrythmus, an welchem ich schon seit weit über einem Jahr dran leide, was auch ein Indikator ist für einen Mangel an Männlichen Hormonen. Auch an Chronischer Müdigkeit sowohl Antriebslosigkeit leide ich stark.

Das kann auch 100 andere Ursachen haben....
 
Ich wollte eigentlich gar nicht so aktiv werden hier, aber dieser Beitrag.. sehr interessant.
Man liest es heraus wie alle nur das beste für ihn wünschen bzw. Wollen, weil er Teil des Forums ist, weil er "irgendwo" zu uns gehört, obwohl er nicht so denkt wie wir.. gefällt mir.

Hier gibt es kein richtig oder falsch.
seine "notlösung".. einfach nur absurd, mehr gibt es nicht zu sagen.
Du musst es lernen dich so zu lieben wie du bist!
Mach immer das beste draus, also mach den "Sport"!
Und geh mit der Zeit mit.. kommt Zeit kommt Rat.

Wir können ihm nicht helfen, wenn er sich selbst nicht helfen kann, da wird auch professionelle Hilfe nicht viel bringen, aber Versuch es.
Finde die Frau die dich so akzeptiert wie du bist, du wirst sie finden, die Erde ist größer als du denken kannst

Alles gute!

Grüße

BigCock
 
Ich bin jetzt an einem Punkt angelangt wo ich meinen Penis nicht mehr als ein Teil meines Körpers akzeptiere und ich möchte in einfach weghaben bzw. ersetzt bekommen, das gleiche gilt auch für meine Hoden (wobei ich darüber zwar noch nie hier berichtet habe), auch wenn es sich absolut blöd anhört doch ich spiele tatsächlich mit dem Gedanken mir die EQ komplett freiwillig zu zerschießen (wobei daran auch nicht mehr viel zum verschießen da ist^^) sowohl als auch die Hoden zu verzerren damit ich einen Ersatz und die dazugehörige OP übernommen bekäme.


Also ich bin ja schon völlig am Ende,aber das du mit 17 so abgehst Komm mal klar !!Selbst die Jungs haben mir geholfen und klar gemacht das ein Peniswachstum stattfinden kann!! 1 cm bis 2 cm Dude das ist besser als nichts. Ich bin der festen Überzeugung das man in 2 Jahren was schaffen kann ja es ist hart,schwer aber die Jungs lügen mich oder alle anderen nicht an. Wenn du wirklich so weit bist noch Strecker,phallosan oder was weiss ich den extrem lange trägst dann kann bestimmt was erreicht werden..

Mein Plan ist der, das ich erst einmal Anfange am 15. 12 .17 , nach 3 Monaten meine Werte poste und hier sind genug Profis die einschätzen können wo der weg von geht !

So dann überlege ich ob ich chemisches pe betreibe aber in Absprache mit den Jungs hier ... weil wenn du zeigst das du es versuchst dann werden die dir so wie mir auch bei chemisches pe helfen zumindest kann man über Theorien reden was Sinn macht... evtl. Würde noch eine pe op machen weil nach der op habe mal gelesen die Bänder extrem dehnungsfähig sind und dann man sich noch zusätzlich was rausholen kann.

Für alles andere habe ich momentan sowieso kein Geld sei es für hgh igf etc oder geschweige eine op !!!!

Das einzige wäre evtl eine verdickung mit Hy.säure was aber nur 1 jahr hält !!! Aber dann ist das Verhältnis von dicke und peniskopf so hässlich da das eine dick wird und das andere so bleibt beides zusammen ist nicht Gleichzeitig machbar!!!

Aber mein Ziel ist 4 cm und ich schaffe das ....

Dude du schaffst das auch ! Du brauchst dringend Hilfe.... ohne flax du musst zu einem sexualtherapeuten und wenn was nicht hilft wird er dir auch pe vorschlagen.

Was ich dir Vorschlage geh mal zu einem endokrinologen und lass mal deine Werte messen und bevor du dir da ne pumpe machst Versuch eine Hormonentherspie

Testosteron enantat und hcg könnten helfen aber geh doch mal zum Arzt

Mir geht es auch schlecht aber rum heulen und warten bis mir irgendwo Irgend jemand Geld gibt für medis oder ne op wird nicjt passieren! Deswegen werde ich es probieren und alleine die Vorstellung ich bin bei erstmal 14 cm irgendwann ist Witz aber wenn ich dann mal bei 16 bin bin ich glücklich!!! Ich glaube ich denke ich bin der geilste und glaubst du mir ich bin nicjt mal hässlich sagen viele hsbe einen Body!! Und in zwei Jahren mal gucken wo ich stehe meine einzige Droge ist halt nur die penisdicke und peniskopf was man da machen kann ..


Also du merkst die Gruppe hier hat mir zum Nachdenken gegeben mach keinen scjeis du bist 17 !!!! Ich bin 32 fast doppelt so alt wenn du willst mach einen Thread auf wo wir für dich da sind.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut so @body27 ... Du bist langsam auf der Spur ... und Du siehst, wie wirr einem Außenstehenden oft die Befürchtungen der Anderen vorkommen. Du wirst sehen, wenn sich die ersten Erfolge einstellen, vergisst Du auch auf OPs ... einfach weil Du stolz darauf sein wirst, was Du mit Deinen eigenen Händen erreichst und Deinen Penis einfach nur geil finden wirst!
 
Nice one @body27 - richtig geiler Scheiß von dir.

@Dude : Da geht was. One step at a time - du kannst dich nicht überfordern.
 
Dir @body27 spreche ich ein Kompliment aus - ich finde deine oben stehende Antwort gut und einen Schritt in die richtige Richtung. Da ist absolut nichts zweideutig dran.
 
Dir @body27 spreche ich ein Kompliment aus - ich finde deine oben stehende Antwort gut und einen Schritt in die richtige Richtung. Da ist absolut nichts zweideutig dran.


Achso ok danke dachte kriege wieder einen Einlauf ! :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten