• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hi @all (1 Betrachter)

MarkusM

PEC-Lehrling
Registriert
03.10.2017
Themen
2
Beiträge
11
Reaktionen
83
Punkte
38
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
179 cm
Körpergewicht
65 Kg
BPFSL
18,8 cm
Hallo, guten Abend liebe Leute,
ich habe mich hier mal beim Anfängerthema gemeldet. Lese schon seit einigen Wochen hier mit.
Ich hatte vor 10 Jahren bereits erfolgreich PE betrieben und habe auch Fortschritte in der Länge erzielen können. Nun habe ich wieder etwas Zeit gefunden und möchte, dass mein gutes Stück sich etwas verändert...
Deswegen schaue ich bei euch rein und möchte mich aktiv auch beteiligen.
bin übrigens Mitte 30, habe ne Freundin.
Meine Hobbys sind Kochen und dann auch essen, Freunde treffen, guten Gespräche, Lesen und mein Auto.
(ich weiß, alles langweilig..besser ich hätte Pornodarsteller, Basejumping oder Gleitschirmfliegen geschrieben!)
 
Willkommen @MarkusM
Einlesen ist schonmal gut und auch sehr wichtig.
Durch deine lange PE-Abstinenz legst du am besten wieder mit dem Einsteigerprogramm los.
Also nochal neu vermessen, IR-Lampe besorgen und ab gehts.
Was sind denn deine Ziele?

Viel Spaß hier und Erfolg beim Gainen.
 
Hi MarkusM
Nun habe ich wieder etwas Zeit gefunden und möchte, dass mein gutes Stück sich etwas verändert...
Persönlich finde ich auch Kochen spannender als Bungee-Jumping ;)
Miss mal Deinen Penis korrekt ab und veröffentlich Deine Werte im Trainingslog. Dann kann es auch schon los gehen. Rechne aber damit, dass Du Erfolge nur dann erzielen wirst, wenn Du Dein Training auf einen längeren Zeitraum ausrichtest. Wenn Du nur zwischendurch "etwas Zeit" hast, wirst Du bestenfalls ein paar Temp-Gains einfahren.
Es wäre auch ganz interessant zu erfahren, wie Dein Training und Deine Zuwächse in der Vergangenheit verlaufen sind.
Viel Spaß im Forum!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten