• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Nach 15 Monaten 3 cm NBPEL möglich? (2 Betrachter)

Ich gehe stark vom Phallosan Forte aus
 
Newbie Programm ;)
 
Einige Leute haben nach einem Jahr PE z.B 8cm Zuwachs bekommen
Ich habe es in einem amerikanischen Forum gelesen.
dass du das aus nem Amiforum hast, hätte keiner gesonderten Erwähnung bedurft. Diese sog. TopGainer gibt es komischweise immer nur im Land der begrenzten Unmöglichkeiten.

Die Ami's sind Schwätzer, in jeder Hinsicht. Wenn die irgendwas machen, egal was, denken sie immer wunders was sie geleistet haben. Schaut euch einfach die beknackten Sendungen an, die Chopperheinis, die Hausbaufritzen, egal was. Überall das gleiche. Da kann man nicht zuhören und oftmals nicht mal hinsehen. Ich hatte beruflich lange genug mit diesem Volk zu tun. Es gibt da auch normale Leute, aber die bilden irgendwie die Ausnahme.

Überlegt euch doch einfach mal was 8cm bedeuten! Man muss nicht das hellste Licht am Firmament sein um zu verstehen dass das anatomisch eine mehr als gewagte Aussage ist. So ein Wachstum am Penis ist einfach begrenzt. Mann kann nicht pro Jahr einen Zentimeter zulegen und nach 20Jahren PE nen 30cm langen Riemen haben. Das ist schlichtweg unmöglich. Schaut euch mal die Tabelle der Gesamtgains aller User an. Palle etwa, hat sehr hohe Gains eingefahren. Aber schaut euch mal an über welchen Zeitraum!

So long..
 
Wie gesagt, es hängt von der Person ab. Ob die Topgainers wirklich so viel Zuwachs durch PE erhalten haben , kann ich nicht bestätigen. Mir würde schon 5cm max Zuwachs ausreichen. Vor allem will ich an Umfang etwas ändern.
 
geh das PE einfach ohne diesen ganzen Schwachsinn (aus den Amiforen) im Hinterkopf an. Diese riesengains wirst du nicht einfahren. Und das spielt auch keine Rolle. Mch dein Programm wie man es dir hier empfehlen wird wenn du aus dem Einsteigerprogramm raus bist und erfreu dich einfach an dem was du erreichst. Ob es nun "viel oder wenig" ist, spielt keine Rolle. Bedenke einfach, jeder Zuwachs den du erreichst ist mehr als du jetzt hast oder ohne PE haben würdest. ;)
 
2cm sind als absoluter Zuwachs in der Länge insgesamt schon viel.
Schafft nicht jeder
 
Was mich interessieren würde,

ist ein bisschen mehr Gewicht bzw. Übergewicht zum Vorteil für die Entwicklung des Zuwaches?
Nach dem Motto mehr Fatpad, mehr Bauch umso mehr hat sich es von etwas zu entwickeln...
 
Der Bauchumfang hat nichts mit zukünftigen Zuwächsen zu tun.
Da muss ich dich leider enttäuschen.
 
Eher im Gegenteil...mehr Fett, weniger sichtbaren Penis.
 
Da ich ja so fett bin, frisst mein Fat Pad knapp 4 cm von meiner Penis länge weg. Ich muss dringend abnehmen.:bb10;
 
Das würde bedeuten die Differenz BPEL zu NBPEL ist die mögliche Vergößerung in der Länge? Beim Abnehmen oder beim Training?

Wenn ich abnehme, würde ich mehr haben? Meine Differenz BPEL zu NBPEL ist 3,5 cm...
 
Das würde bedeuten die Differenz BPEL zu NBPEL ist die mögliche Vergößerung in der Länge? Beim Abnehmen oder beim Training?

Wenn ich abnehme, würde ich mehr haben? Meine Differenz BPEL zu NBPEL ist 3,5 cm...
Wenn du abnimmst ist die Differenz BPEL-NBPEL geringer.
Dein Penis sieht dann also optisch größer aus.
 
Also, ran an den Speck Männer!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten