• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

"Ehrliche" Schlaffibilder (2 Betrachter)

Einfach nachdem ich auf Toilette war.
Im Winter kann man aber sagen geht's noch sehr viel kleiner :facepalm2:
 

Anhänge

  • 20170918_232040.jpg
    20170918_232040.jpg
    912 KB · Aufrufe: 184
Unterschiede zwischen den verschiedenen Schlaffigrößen sind wohl erkennbar - aber alles ehrlich meins ;)

@adrian61 , schöne ehrliche Bilder.

Da das ja meine Idee war, lasse ich nun fairerweise auch nackte Tatsachen folgen:
Bild 1 - Miniaturformat (geht evtl. sogar noch etwas kleiner)

@Wachstumspotential , ja geht doch.
Da sieht man mal, was aus so einem kleinen Schlaffi werden kann.
Obwohl, auch der nicht wirklich klein ist.

Schade , das wir das mit unserem Steifen nicht auch machen können; denn eigentlich gehört der ja als 4. Bild dazu.

@Arbeitstier88 , ja das ist aber jetzt mal ein ganz normaler Schlappi.
Da fehlen nun die Bilder zum Vergleich.

Ich frag mich eh, ob das nicht auch gleichzeitig ein Wettbewerb ist:
Wer kann seinen Schwanz am kleinsten machen.
Denn es ist ja ohne Frage tatsächlich manchmal so, das du in der Umkleide mit so einem total zurückgezogenen Penis rumläufst.
Und das ist dann eigentlich genau so befremdend, wie wenn ich da mein Rohr voll ausgefahren habe.
Alles in allem, ist es auch eine Frage der mentalen Stärke, sich hier in den bekannten 3 er Posen zu präsentieren.
Mal schauen, ob ich da auch solche Bilder habe.


Grüße...Palle
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich eh, ob das nicht auch gleichzeitig ein Wettbewerb ist:
Wer kann seinen Schwanz am kleinsten machen.

Wäre mal ne schöne Abwechslung zum allgemeinen penilen Größenwahn. ;)
 
An und für sich eh eine schöne Idee der Thread aber:

"ehrlich" mein Lieber ist auch ein Schwanz, der getuned ist (ist ja nicht Photoshop) - um Deinem Wunsch gerecht zu werden, sollte die Forderung sein "mach mal ein Foto, wenn "er" am kleinsten ist" (Joggen, kalte Dusche usw...)

Das sehe ich absolut genauso. Meine Schlaffi-Bilder waren zu 100% ehrlich. Hab ja zwei Bilder gepostet, einmal direkt aus der Hose, natürlich war warm Zuhause und ich war entspannt. Das andere Bild direkt nachdem Jelqen. Diente damals zum Vergleich. Aber kann natürlich gerne auch mal wenn er turtelt herzeigen :D.
 
So, dann will ich auch mal ;)
Hab jetzt versucht wirklich 3 volle extrem Situationen zu fotografieren. Hab auch versucht immer den gleichen Winkel vor´m Spiegel zu treffen.
Hab die Pics gleich aneinander gereiht das man es besser erkennt ;)
Sind in den letzten 3 Tagen entstanden.

1. gleich in der früh nach 30min Joggen bei gefühlten 5 Grad draussen
2. Streight aus der Jogginghose am Abend
3. Ca 15 Minuten nach ner 30min Jelq Session

LG
 
Ja und wo sind die Bilder gelandet?

Ich sehe nix, noch nix.

Palle
 
Echt wahnsinn, wie sich die Blutis verändern. Ich habe ja auch schon diverse Bilder gepostet, aber wäre auch interessiert euch die 3 Stadien zu zeigen (vom selben Tag), denn ich selbst etwas verwundert wie krass sich der Pimmel verändern kann.

Ich würde auf jeden Fall ein Bild von so klein wie geht, mittags nachm Pissen und abends nach ein paar Jelks posten...
 
Zuletzt bearbeitet:
So, dann will ich auch mal ;)
Hab jetzt versucht wirklich 3 volle extrem Situationen zu fotografieren. Hab auch versucht immer den gleichen Winkel vor´m Spiegel zu treffen.
Hab die Pics gleich aneinander gereiht das man es besser erkennt ;)
Sind in den letzten 3 Tagen entstanden.

1. gleich in der früh nach 30min Joggen bei gefühlten 5 Grad draussen
2. Streight aus der Jogginghose am Abend
3. Ca 15 Minuten nach ner 30min Jelq Session

LG
Ooops, wo sind die pics jetzt gelandet?
Zweiter Versuch.

edit [c]: Bilder nach Userwunsch gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, dann will ich auch mal ;)
Hab jetzt versucht wirklich 3 volle extrem Situationen zu fotografieren. Hab auch versucht immer den gleichen Winkel vor´m Spiegel zu treffen.
Hab die Pics gleich aneinander gereiht das man es besser erkennt ;)
Sind in den letzten 3 Tagen entstanden.

1. gleich in der früh nach 30min Joggen bei gefühlten 5 Grad draussen
2. Streight aus der Jogginghose am Abend
3. Ca 15 Minuten nach ner 30min Jelq Session

LG
Ooops, wo sind die pics jetzt gelandet?
Zweiter Versuch.
immer ein schöner Anblick, aber doch erhebliche Unterschiede :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die Unterschiede sind echt eklatant. Das ist halt das Los eines Blutis. Sobald ich Zeit dazu finde, mach ich auch mal eine solche Bilderdoku. Bin selber schon auf das Ergebnis gespannt.
 
Krasses Glied @Peacemaker !
Schon so ein Ding im kleinstmöglichen Zustand zu haben, ist schon heftig. Bin da ehrlich gesagt schon neidisch. Und eine schön unsichtbare Beschneidungsnarbe hast du auch. :thumbsup3:
 
Echt geile Keule.
Ich denke, das sieht bei den meisten Blutis so aus.
Bis auf die krasse Größe, schönes leckeres Teil.

Grüße...Palle
 
Danke Jungs.
Ist halt ein wahrhafter bluti.
Hab sie auch jeweils gemessen.
Das erste lag so bei 7-8cm. Das zweite so um die 12-13cm. Das dritte dann um die 15cm.
Aber wie gesagt, das erste ist genauso selten wie das dritte.

LG
 
Wie die Perspektive doch immer wieder täuschen kann. Ich hätte ja geschätzt, dass er auf dem ersten Bild schon deutlich im 2-Stelligen FL-Bereich gewesen wäre.
 
Schöne Bilder @Peacemaker so eine Beschneidung wie du sie hast würde ich auch gerne haben, sieht toll aus. Zum Penis an sich muss man eh nichts mehr sagen, finde ihn auf keinen Bild klein.
 
1. Nach der Dusche morgens
2. Nach der Routine
3. Nach 1,5 Stdn Gym
Alle heute gemacht
 

Anhänge

  • IMG_8254.JPG
    IMG_8254.JPG
    403 KB · Aufrufe: 256
  • IMG_8264.JPG
    IMG_8264.JPG
    884.7 KB · Aufrufe: 258
  • IMG_8261.JPG
    IMG_8261.JPG
    432.4 KB · Aufrufe: 255
wow ... WOW!!! ... und netter Schwanz ... alles dabei :)
 
Ja nä? Irgendwie alles dabei! Ich muss dazu sagen, dass wenn ich freeballe der Kollege bestimmt 0,5cm länger ist, aber das kennt ihr ja, macht sif jeden Fall so einiges aus.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten