• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Meine Aufarbeitung (1 Betrachter)

Meinen Eltern waren mehr wie prüde, zumindest meine Mutter.
Ich habe sie in meinem ganzen Leben nie nackt gesehen.

Als Kind habe ich Oswald Kolle gelesen, und wußte wo es lang ging.
Mit 15 habe ich meine Cousine auf der Mülltonne gefickt.
Zur gleichen Zeit haben wir die geile Sau zu dritt im Keller genagelt.
Da war mein Bruder 10 J alt. Er hat mitgefickt.
So fing mein Sexleben an. Natürlich wurde auch ich von einem Penner im Wald missbraucht.
Aber was heißt schon missbraucht. Er hat mir einen runter geholt, davon bekommt man keinen psychischen Schaden, nicht ich.
Mit anderen Worten, jeder erlebt seine Welt auf seine Weise.
Ich möchte aber nicht die ständigen Mißbrauchsfälle als harmlos bezeichnen.
Es hat eben auch viel mit der psychischen Belastbarkeit des angeblichen Opfers zu tun.
Und ob da Gewalt mit im Spiel war.
Und ja, das möchte ich auch noch erwähnen: Ich wurde kein Nachahmer.

Ich kenne @alo schon seit vielen Jahren, und ja , respeckt , das er seine Aufarbeitung, wie er das nennt, hier öffentlich macht.
Aber es dauert doch ne ganz schöne Zeit. Frage mich , ob er es irgendwann packt.
Viel Glück noch weiterhin.

Grüße...Palle
 
Falls ich damit jetzt unabsichtlich Alos Aufarbeitung zugemüllt habe, tut's mir Leid.
ganz im Gegenteil - solche Erfahrungswerte sollen ihm ja bei der eigenen Aufarbeitung hilfreich sein
 
Wenn das hier hereingehört...
Ich habe meine Sexualität sehr früh entdeckt, hab laut den Aussagen meiner Eltern schon im Kleinkindalter immer an meinem Dödel rumgespielt.

meinst du terion, du hast ab dem kleinkindalter schon mit deinem penis gespielt und das deine ganze kindheit hindurch?
das wäre sehr ungewöhnlich, denn meist spielt man mit seinen genitalien so in der phallischen phase, also so zwischen 4 und 6; und dann erst wieder mit beginn der pubertät.
 
das wäre sehr ungewöhnlich, denn meist spielt man mit seinen genitalien so in der phallischen phase, also so zwischen 4 und 6; und dann erst wieder mit beginn der pubertät.
wie kommst Du denn auf so etwas?
 
die meisten Männer, die ich kenne haben zeitlebens mit ihren Schwänzen gespielt

mag sein,
begründet wird das so, dass kinder in der phase etwa zwischen 6 und 10 Jahren soviel neues entdecken, dass sie gar nicht mehr das verlangen haben, mit ihrem pimmelchen rumzuspielen.
 
heute vielleicht ... kurz nach dem Krieg waren wir halt froh, dass wir wenigstens unsere Pimmel zum spielen hatten ;)
 
heute vielleicht ... kurz nach dem Krieg waren wir halt froh, dass wir wenigstens unsere Pimmel zum spielen hatten ;)

ht ... kurz nach dem Krieg waren wir halt froh, dass wir wenigstens unsere Pimmel zum spielen hatten ;)[/QUOTE]

Find ich schon interessant wie es damals war und wie du gelebt hast und was du erlebst hast. Ich wurde in diese Welt die nur noch "sicherer" und "heilsamer" wird geboren.
Damals gab es bestimmt nicht so viele Tabus und Regeln auch was Frauen angeht oder
 
Damals gab es bestimmt nicht so viele Tabus und Regeln auch was Frauen angeht oder
Generell gab es sehr viel mehr Tabus als heute, allerdings gab es auch noch etwas, das sich "Erziehung" nannte und jeder war sich der Regeln mehr oder weniger bewusst. Erst eine antiautoritär erzogene Generation musst etwas wie "political correctness" erfinden um die mangelnde Kinderstube wieder auszugleichen.
 
Ich wurde in diese Welt die nur noch "sicherer" und "heilsamer" wird geboren.
btw ... NIEMALS ist eine Welt "sicherer" geworden ... so etwas haben fälschlicherweise schon meine Großeltern geglaubt, die ihre Jugend vor WKI erlebten
 
Ich wurde in diese Welt die nur noch "sicherer" und "heilsamer" wird geboren.
btw ... NIEMALS ist eine Welt "sicherer" geworden ... so etwas haben fälschlicherweise schon meine Großeltern geglaubt, die ihre Jugend vor WKI erlebten

"" <-- Aber war es damals nicht etwas zügelloser, weniger Regeln etc.? Wenn ich allein an den Feminismus denke, welchen Ärger der mir andauernd einbringt.
 
btw ... NIEMALS ist eine Welt "sicherer" geworden ... so etwas haben fälschlicherweise schon meine Großeltern geglaubt, die ihre Jugend vor WKI erlebten

"" <-- Aber war es damals nicht etwas zügelloser, weniger Regeln etc.? Wenn ich allein an den Feminismus denke, welchen Ärger der mir andauernd einbringt.
ganz im Gegenteil - es gab hundert mal mehr Regeln, aber es war für beide Seiten einfacher Frau oder Mann zu sein
Feminismus dient in weiten Bereichen nur mehr dem Selbstzweck, die eigene Existenzberechtigung zu beweisen und verunmöglicht dadurch fast das Zusammenleben von Mann und Frau (zu BEIDER Nachteil)
 
Wenn das hier hereingehört...
Ich habe meine Sexualität sehr früh entdeckt, hab laut den Aussagen meiner Eltern schon im Kleinkindalter immer an meinem Dödel rumgespielt.

meinst du terion, du hast ab dem kleinkindalter schon mit deinem penis gespielt und das deine ganze kindheit hindurch?
das wäre sehr ungewöhnlich, denn meist spielt man mit seinen genitalien so in der phallischen phase, also so zwischen 4 und 6; und dann erst wieder mit beginn der pubertät.

Ja, ich hab immer an ihm rumgespielt. Mich z.B. auch schon als Kind häufig nackt ins Bett gelegt, um an ihm rumspielen zu können. Das kitzelnde Gefühl, wenn ich an der Eichel gespielt habe, hat mich schon immer fasziniert. Natürlich wusste ich damals noch nicht, wie man sich einen runterholt. :D
 
In der heutigen Zeit sind die Babys schneller reif.
Die haben schon einen steifen, wenn sie das erste mal an der Mutterbrust schlürfen.
Was ja durchaus verständlich ist. hahaha,
Und was die fühlen, und warum die einen steifen bekommen, na dann frag doch mal eines.hahaha

Meine beiden Brüder sind vor kurzem Opa geworden, und berichteten davon.
Meine Tochter , die eine, hat 6 Kinder, bei zweien hab ich die Nabelschnur mit der Schere durchtrennt.

Also, man kennt sich, von manchen Sachen , auch sehr,sehr gut aus.

Ich bin irgendwann in meinem Leben angefangen, an meinem Piephahn zu spielen, und habe seit dem nicht mehr aufgehört.
Habe mit ca 15 Jahren meinen ersten Dreierfick gehabt, und habe auch nicht mehr aufgehört.

Ich denke aber, jeder macht da andere Erfahrungen.
Der eine, oder die eine , muß in die Klapse, nur weil ihr da ein kräftiger Bursche seine steife Keule gezeigt hat.
Und die andere, oder der andere meint: schöner Schwanz, so einen will ich auch haben.hahaha

Kommt eben immer auf die eigene Entwicklung an. Und auf die Sicht der Dinge an.
Ich bekam von meiner Mutter, die Hundepeitsche auf den geilen Arsch gezogen, wenn ich nur einen Steifen in der Dusche hatte. Habe desterwegen keinen Psychoschaden davon getragen.
Aber irgendwelchen Aufklärungs-Scheiß habe ich ihr dann auch nicht mehr geglaubt.
Habe Oswald Kolle gelesen. hahaha
Ja sicher, das Kama sutra auch.
Aber auch Henry Miller`s Wendekreis des Steinbock und Wendekreis des Krebses.
Oder Bukowski, echt geiler Autor.
Die 120 Tage von Sodom, da geht mal echt die Sexpost ab, da verlassen auch geile Hühner schon mal das Kino.
Ich hab versucht, all die Scheiße in mir aufzunehmen, und jede menge nachzumachen.

Daher bin ich heute so, wie ich bin.
Man lernt nicht aus den guten Dingen des Lebens, sondern auch von so manchen Sexgott, oder Drecksack etwas.
Nein, unser @adrian61 ist nicht gemeint, obwohl, von dem könnte ich auch noch eine Menge lernen.hahaha

Grüße und Gains an alle...Palle

NS.: ich hoffe, das @alo mir das nicht Übel nimmt, das ich da mal etwas weiter ausgeholt habe.
Habe mich ja noch zurückgehalten.hahaha
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich hab immer an ihm rumgespielt. Mich z.B. auch schon als Kind häufig nackt ins Bett gelegt, um an ihm rumspielen zu können. Das kitzelnde Gefühl, wenn ich an der Eichel gespielt habe, hat mich schon immer fasziniert. Natürlich wusste ich damals noch nicht, wie man sich einen runterho
Wie beneidenswert, Terion!
 
NS.: ich hoffe, das @alo mir das nicht Übel nimmt, das ich da mal etwas weiter ausgeholt habe.
Habe mich ja noch zurückgehalten.hahaha
nein, palle ich nehme es dir nicht übel, aber gesagt hat mir dein beitrag recht wenig.
 
@alo , gefällt mir trotzdem.

Wünsche eine schöne Woche....Palle
 
nein, palle ich nehme es dir nicht übel, aber gesagt hat mir dein beitrag recht wenig.
Mach Dir nichts draus, alo! Das, was Palle manchmal so in seinen längeren Posts schreibt, würde ich mit "freier Assoziation" betiteln, unter Umständen beflügelt durch eine versaute Phantasie, jede Menge Lebenserfahrung und den Genuss von Alkoholika...:facepalm2:
Es passt vielleicht nicht immer ganz zum Thema, aber mit etwas lockerer Herangehensweise kann man das meiste mit Vergnügen lesen...:D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten