• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer Spin-off - der Penisthread (16 Betrachter)

Es kommt immer drauf an. Wenn ich so wie letzten Monat 1-3x am Tag selbst hand anlege und Abends noch mal ne nummer schiebe ist es wahrscheinlich, dass ich am Ende selbst ran gehe oder es lasse. Wenn ich mich zusammenreiße und es nicht übertreibe mit der Selbstbefriedigung, ist das kein Thema dann kann ich auch 2 Mal, ohne Unterstützung
 
Es kommt immer drauf an. Wenn ich so wie letzten Monat 1-3x am Tag selbst hand anlege und Abends noch mal ne nummer schiebe ist es wahrscheinlich, dass ich am Ende selbst ran gehe oder es lasse. Wenn ich mich zusammenreiße und es nicht übertreibe mit der Selbstbefriedigung, ist das kein Thema dann kann ich auch 2 Mal, ohne Unterstützung
ist aber auch klar - die manuelle Reizung ist halt doch viel stärker als beim GV, aber wenn Du trotz 3x SB noch einen harten Ständer bekommst, ist ohnehin alles bestens
 
Es kommt immer drauf an. Wenn ich so wie letzten Monat 1-3x am Tag selbst hand anlege und Abends noch mal ne nummer schiebe ist es wahrscheinlich, dass ich am Ende selbst ran gehe oder es lasse. Wenn ich mich zusammenreiße und es nicht übertreibe mit der Selbstbefriedigung, ist das kein Thema dann kann ich auch 2 Mal, ohne Unterstützung
ist aber auch klar - die manuelle Reizung ist halt doch viel stärker als beim GV, aber wenn Du trotz 3x SB noch einen harten Ständer bekommst, ist ohnehin alles bestens

Ich habe mal 3 Monate lang keine Ponos geschaut und nur noch echten Sex gehabt. Da lief schon was mit der jetzigen Lebensgefährtin und plötzlich bin ich oft früh gekommen. Das fand ich geil aber meine Freundin fand das komisch :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Enthaltsamkeit ist für mich wie der Versuch mit dem Rauchen aufzuhören. Jederzeit verlangen nach dem Stängel
kann ich nachempfinden ... ich hatte auch meine Phasen, als ich dachte "warum soll ich so lange auf Sex warten, wenn Wichsen so viel Spaß macht" - allerdings war ich dann nicht so vom Glück begünstigt, dass ich dann noch große Lust bzw einen harten Schwanz für Sex hatte
 
Durch die massenhafte und einfache Verfügbarkeit von Bildern im Internet entsteht oft erst die Vorstellung, große Penisse wären die Regel und nicht die Ausnahme.
Einerseits fördert das massive Selbstzweifel bei Männern, die zudem bei Vergleichen auch noch die perspektivisch falsche Wahrnehmung des eigenen Glieds außer Acht lassen, andererseits wird das Wunschdenken der Frauen in diese Richtung geprägt, die auch mehr als zuvor ihre diesbezüglichen Vorstellungen äußern. (Analog gilt das natürlich auch für die Wunschvorstellung weiblicher Idealkörper)

Wir haben das Paradoxon, dass heute jeder schon mehr Abbildungen von Penissen gesehen hat, als das je zuvor möglich gewesen wäre, gleichzeitig aber sehr viel weniger Gelegenheit hatte, sich real mit anderen Männern zu vergleichen. (Schulsport, Nacktbaden, Sportvereine, Wehrdienst, öffentliche Badeanstalten .... usw) Trotz zunehmender Tendenz zum Exhibitionismus im Internet, hat sich innerhalb der letzten 20 Jahre eine "neue Schamhaftigkeit" breit gemacht, die eine "natürliche, unbefangene Nacktheit", wie wir sie in den 1970/80er Jahren kannten, völlig in den Hintergrund gedrängt hat.
Männer, die sich oft nackt unter anderen Männern bewegen, haben ein wesentlich realistischeres Bild. Von sich selbst, von anderen Männern und natürlich auch von den männlichen Genitalien.
Ich kenne das - trotz reichlicher Erfahrung mit der Materie - auch von mir selbst. Nach längerem Surfen im Internet und dem Betrachten unzähliger gut ausgestatteter Männer, drängt sich fast automatisch der Gedanke auf, dass ein extrem großes, dickes Glied die Norm sein muss. Natürlich gibt es Hunderttausende/Millionen Männer mit großen Penissen, dennoch sind diese in der Realität sehr viel weniger häufig anzutreffen als im Internet. Arbeiten wir also nur an der Hardware (Penis) sondern mit dem selben Eifer an der Software (Mindset)

90314_037.jpg 90314_085.jpg 90314_098.jpg 90321_085.jpg 90425_040.jpg 90425_141.jpg 90425_142.jpg 90507_002.jpg 90530_058.jpg 90530_153.jpg 90609_074.jpg 90701_011.jpg 90706_083.jpg 90723_174.JPG 90802_002.jpg 90808_113.jpg 90814_041.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin @adrian61

wow, wieder ein toller Post von Dir zum Freitag!

Trotz zunehmender Tendenz zum Exhibitionismus im Internet, hat sich innerhalb der letzten 20 Jahre eine "neue Schamhaftigkeit" breit gemacht, die eine "natürliche, unbefangene Nacktheit", wie wir sie in den 1970/80er Jahren kannten, völlig in den Hintergrund gedrängt hat.
Ich bin zwar erst in den 80ern geboren, aber ich würde Dir hier voll und ganz zustimmen. Merke selbst an mir, wie ich immer verklemmter und ... ja ... "prüder" wurde bzw. werde über die letzte Dekade...
In meinem Kopf ist auch irgendwie drin, dass in den 70s/80s irgendwie "mehr abging", die Menschen wohl unkomplizierter waren, mehr Sex hatten, mehr nackt waren, ich weiß es nicht.

Männer, die sich oft nackt unter anderen Männern bewegen, haben ein wesentlich realistischeres Bild. Von sich selbst, von anderen Männern und natürlich auch von den männlichen Genitalien.
Kann ich aus eigener Erfahrung absolut bestätigen ... Danke übrigens ;)

Arbeiten wir also nur an der Hardware (Penis) sondern mit dem selben Eifer an der Software (Mindset)
Mit diesem IT Bezug hast Du mich vollkommen abgeholt jetzt ;)
 
Bei dem dritten Kerl habe ich gar nicht mehr auf den Pimmel geschaut, sondern auf seine Beine... Mannomann, das wäre so der absolute Traum, was man sich als Oberschenkel ranzüchten möchte ;)
 
Ich bin zwar erst in den 80ern geboren, aber ich würde Dir hier voll und ganz zustimmen. Merke selbst an mir, wie ich immer verklemmter und ... ja ... "prüder" wurde bzw. werde über die letzte Dekade...
In meinem Kopf ist auch irgendwie drin, dass in den 70s/80s irgendwie "mehr abging", die Menschen wohl unkomplizierter waren, mehr Sex hatten, mehr nackt waren, ich weiß es nicht.
Plakativ könnte man sagen, dass durch die Übersexualisierung Nacktheit und Sex "ihre Unschuld" verloren haben. Es war natürlich auch damals nicht alles Gold was glänzt, aber selbstverständlich hat die AIDS Krise das Sexverhalten stark beeinflusst.
Kann ich aus eigener Erfahrung absolut bestätigen ... Danke übrigens ;)
ist wirklich die einfachste Übung, die ich empfehlen kann ;)
wow, wieder ein toller Post von Dir zum Freitag!
Danke mal an dieser Stelle mein lieber @Hyperlord für Dein immer so positives Feedback
 
Wir finden ein großes Glied attraktiv, was uns schlussendlich auch in diesem Forum zusammen gebracht hat, wobei eine erhebliche Anzahl von Usern deutlich über dem Durchschnitt liegende Penisse hat, wie man aus Maßtabellen und eingestellten Bildern im Schlaffi-Thread ersehen kann. Die Hitzewelle und der Sommer sind vorbei, warum einige von uns wieder häufiger feststellen werden, dass "er" sich nicht von seiner besten Seite zeigt. Trotzdem sollte jeder PEler, der fleißig an seinem Mindset gestretched und gejeqt hat, mittlerweile wissen, dass nicht jeder andere Mann einen größeren Penis hat.

90305_029.jpg 90314_076.jpg 90328_057.jpg 90713_033.jpg 90802_005.jpg 90919_112.jpg 91020_137.jpg 91020_207.jpg 91117_004.jpg 91127_075.jpg 100311_010.jpg 100311_034.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr schön Adrian - obwohl man die ganze Länge ja unter dem Gestrüpp ja nicht immer erkennen kann - also ganz glatt rasiert finde ich ja eh nicht so doll-aber das hier ist meiner Meinung nach zu viel des Guten.
 
Sehr schön Adrian - obwohl man die ganze Länge ja unter dem Gestrüpp ja nicht immer erkennen kann - also ganz glatt rasiert finde ich ja eh nicht so doll-aber das hier ist meiner Meinung nach zu viel des Guten.
Da stimme ich Dir absolut zu ... ein wenig mit dem Trimmer ran gehen, würde dem Einen oder Anderen nicht schaden
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten