• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Phallosan Forte: Fragen, Antworten und Erfahrungsaustausch (2 Betrachter)

ja genau das meine ich nach ein paar stunden tragedauer war es schwer wieder in die L Glocke zu kommen und dann die Xl Glocke benutzt
 
Die XL Glocke habe ich mir damals bestellt kurz nachdem die rauskam, ein cooler Trick war auch immer zuerst den Bathmate zu benutzen damit er schön fett ist und dann kurz und vorsichtig den penis abtrocknen und direkt in die XL Glocke rein, dass kann ich leider nicht mehr machen, da ich den Bathmate nicht mehr benutzen will ist mir ein wenig zu gefährlich.
 
Ich trainiere mit dem Phallosan meistens 8-12 Stunden maximal 14 Stunden 6 Tage die woche manchmal auch 7 tage aber durch die nervigen pausen damals wegen Pilz und vor kurzem mei9ne Bepanthemn Sessions konnte ich beobachten, dass der BPFSl in den ersten 3 Wochen meist um 2-3 mm zurückgegangen ist. Die längste Tragezeit ist momentan bin seit Anfang März wieder dabei da hatte ich 20,5 cm BPFSL bis heute durchgezogen nur eine einmalige pause von ca. 14 Tagen.
 
Die XL Glocke habe ich mir damals bestellt kurz nachdem die rauskam, ein cooler Trick war auch immer zuerst den Bathmate zu benutzen damit er schön fett ist und dann kurz und vorsichtig den penis abtrocknen und direkt in die XL Glocke rein, dass kann ich leider nicht mehr machen, da ich den Bathmate nicht mehr benutzen will ist mir ein wenig zu gefährlich.
wieso ist Dir der Bathmate zu gefährlich?
 
Ich trainiere mit dem Phallosan meistens 8-12 Stunden maximal 14 Stunden 6 Tage die woche manchmal auch 7 tage aber durch die nervigen pausen damals wegen Pilz und vor kurzem mei9ne Bepanthemn Sessions konnte ich beobachten, dass der BPFSl in den ersten 3 Wochen meist um 2-3 mm zurückgegangen ist. Die längste Tragezeit ist momentan bin seit Anfang März wieder dabei da hatte ich 20,5 cm BPFSL bis heute durchgezogen nur eine einmalige pause von ca. 14 Tagen.

Das ist echt viel Zeit. Hut ab, dass du das schaffst.
 
Ich trainiere mit dem Phallosan meistens 8-12 Stunden maximal 14 Stunden 6 Tage die woche manchmal auch 7 tage aber durch die nervigen pausen damals wegen Pilz und vor kurzem mei9ne Bepanthemn Sessions konnte ich beobachten, dass der BPFSl in den ersten 3 Wochen meist um 2-3 mm zurückgegangen ist. Die längste Tragezeit ist momentan bin seit Anfang März wieder dabei da hatte ich 20,5 cm BPFSL bis heute durchgezogen nur eine einmalige pause von ca. 14 Tagen.

Das ist echt viel Zeit. Hut ab, dass du das schaffst.


Der PF ist eigentlich ganz angenehm zu tragen so bei mir und mein Eindruck.
1-2 Jahre oder auch mehr kann ich mir durchaus ohne Komplikationen vorstellen.

Wenn nur nicht immer diese "Pinkel" pausen wären.... das ab und anlegen.... auch wenn es schnell geht muss man in öffentlichen Toiletten immer in die geschlossene Kabiene wo man das große Geschäft erledigt.....
 
Ich trage den immer nachts und mache den schon paar Stunden bevor ich schlafen gehe um oder wenn ich ihn erst vorm Schlafen gehen ran mache dafür am nächsten tag morgens noch paar Stunden ;).
 
Weil ich vom Bathmate leichte verfärbungen bekommen habe und auch nach der Benutzung kleine Rote Pünktchen. Die Pünktchen gehen zwar weg die Verfärbungen sind auch fast weg gegangen ich finde Verfärbungen aber total hässlich und wegen meinem Eichelproblem habe ich etwas Angst, da die auch ziemlich gerötet war wenn ich etwas mehr gepumpt habe.
 
@jeffseid , machst du noch manuell PE oder PF only ?
 
habe früher mal bevor ich den PF gekauft habe 2 Wochen Jelqing gemacht, war dann aber zu faul um weiter zu machen hahahahaha trainiere lieber mit Geräten finde ich einfacher und bequemer.
 
Hey Leute nervt euch das Fatpack, also das Fett am Schambein auch so sehr wie mich? Da ich aus gesundheitlichen Gründen kein Fitness mehr machen kann seit 1 Jahr ist mein Fatpack gewachsen ca. 4 cm ist das bei einigen von euch auch so? Ich bin nicht fett aber halt auch nicht dünn bin c.1,83 cm und wiege 90 Kilo teilweise noch paar Muskeln hahahahaha KFA würde ich mal auf 16-18 % schätzen früher 10-11%. Wenn ich mein Fett wegdrücke im erregten zustand sieht er richtig groß aus und richtig schön lang mit fett sieht er auch ganz gut aus aber halt nicht so brutal ;)
 
also es ist nicht 4 cm gewachsen sondern ist 4 cm groß hahahaha nicht falsch verstehen früher waren es ca 1,5 cm
 
Warum kannst du kein Sport mehr machen?
 
Hey Leute nervt euch das Fatpack, also das Fett am Schambein auch so sehr wie mich? [...]ca. 4 cm.(Punkt) Ist das bei einigen von euch auch so?
Jup. 95kg bei 1,73m Größe. Liegt aber an persönlicher Faulheit. ^^
 
Ich habe CFS
 
Das tut mir sehr leid. :(
 
Ja aber zum Glück nur die leichte Form und habe den Wirkstoff S-Acetylglutathion der mir sehr hilft und ich kann dadurch wieder zu meiner Abendschule und auch etwas arbeiten :) und wieder fast normal Leben ausser halt kein Sport machen das schaffe ich nicht
 
Das ist echt bitter. Vllt. macht die Forschung da bald Fortschritte.
 
Ja das hoffe ich auch ist halt ne Notlösung was ich mache.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten