• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Freiwillig EQ zerschießen? (1 Betrachter)

Abends sind oft viele unangenehme Leute (der Grossteil der Puffgänger sind mittlerweile Frau Merkels neue Fachkräfte) vor Ort, die die Zimmer gaffend blockieren, Streit suchen usw. Die SDL sind dann auch oft genervt. Ausserdem stehe ich nicht so drauf, wenn einer nach dem anderen aus den Zimmern kommt und ich danach "arbeiten" soll. Ich mag es, wenn die Frau noch unverbraucht ist, das Bett frisch gemacht. Deshalb Mittagszeit.
 
Abends sind oft viele unangenehme Leute (der Grossteil der Puffgänger sind mittlerweile Frau Merkels neue Fachkräfte) vor Ort, die die Zimmer gaffend blockieren, Streit suchen usw. Die SDL sind dann auch oft genervt. Ausserdem stehe ich nicht so drauf, wenn einer nach dem anderen aus den Zimmern kommt und ich danach "arbeiten" soll. Ich mag es, wenn die Frau noch unverbraucht ist, das Bett frisch gemacht. Deshalb Mittagszeit.

Wieder ein wichtiger Tipp.
 
In meinem Rotlichtviertel ist z.B Freitag, Samstagabend schrecklich. Da meinst Du in einem arabischen Land zu sein. In den engen Treppenhäusern kommen Dir ganze Karawanen entgegen, es fehlen nur noch die Kamele. Ich meide daher das Viertel zu diesen Zeiten rigoros. Die modernen Grosspuffs auf der grünen Wiese sind diesbezüglich anders. Da trifft man dieses Klientel eher weniger.
 
Vielleicht dann lieber Nutten, die zu Teuer für Musel sind
 
Das Ding ist ja, dass die meisten von denen nur zum Gaffen kommen oder die Mädels mit Preisdrückereien nerven. Und dazu belagert dann eine ganze Rotte die Zimmer. Aber: Du brauchst nur zur richtigen Zeit kommen und bekommst von alledem nichts mit. Da mir das zeitlich möglich ist, nutze ich das.
 
Zwischen 12 und 15 Uhr zum Basteln :woot:;) , ich wuste es doch immer , hier sind Lehrer und Erzieher unterwegs :p
 
Was ich noch empfehlen kann, sind sog. "Coinclubs".
Dort bezahlt man einmal Eintritt und bekommt dann Plastikmünzen, die wie Casinochips aussehen. Wenn man dann vögeln möchte, sucht man sich eine aus, gibt ihr die Münze und dann rambazamba.
Im Prinzip ist es wie ein Pauschalclub, aber da das verboten wurde, gibt es jetzt diese Coinclubs als Ersatz.
 
Moin Jungs,
ich bitte euch ein wenig mehr Acht auf die Wortwahl zu legen die ihr nutzt.
Der Ausdruck "Musel" stellt für mich eine massive Beleidigung gegenüber einer religiösen Gemeinschaft dar.
Es mag ja jeder denken was er will. Niedergeschrieben werden muss es dennoch nicht. ;)
Gleiches besagen übrigens auch unsere Forenregeln. Danke.
LGGBP
 
Moin Jungs,
ich bitte euch ein wenig mehr Acht auf die Wortwahl zu legen die ihr nutzt.
Der Ausdruck "Musel" stellt für mich eine massive Beleidigung gegenüber einer religiösen Gemeinschaft dar.
Es mag ja jeder denken was er will. Niedergeschrieben werden muss es dennoch nicht. ;)
Gleiches besagen übrigens auch unsere Forenregeln. Danke.
LGGBP

Ich halte mich natürlich gerne an Regeln, wobei ich nicht erkennen kann, dass Musel für manche eine Beleidigung ist. Bei uns ist dieses Wort eigentlich ein Standard der schon seit Jahrzenten verwendet wird.
So weit ich weiss haben sich die verantwortlichen selbst diese Bezeichnung gegeben aber da sich in den letzten Jahren durch den gesellschaftlichen Wandel auch gerne mal Standards verwischen, kann es natürlich sein, dass es manche als Beleidigung interpretieren.
 
So weit ich weiss haben sich die verantwortlichen selbst diese Bezeichnung gegeben aber da sich in den letzten Jahren durch den gesellschaftlichen Wandel auch gerne mal Standards verwischen, kann es natürlich sein, dass es manche als Beleidigung interpretieren.
Hier in Hamburg und Niedersachsen wird der Begriff eigentlich immer abwertend verwendet, daher meine Abneigung.
Die Leute die ich diesen Begriff nutzen höre, sind zum großen Teil rassistisch oder verwenden ihn bei rassistischen Äußerungen.
Jetzt musste ich mal eben Google anschmeißen......"Musel" scheint mittlerweile eine Beleidigung zu sein bzw. wird häufig als jene verwendet. "Muselmann" dagegen wird wohl neutral verwendet.
Wir können uns ja darauf einigen, anstatt nicht eindeutige Begriffe zu verwenden, stattdessen "Muslim" oder "Moslem" zu nutzen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So weit ich weiss haben sich die verantwortlichen selbst diese Bezeichnung gegeben aber da sich in den letzten Jahren durch den gesellschaftlichen Wandel auch gerne mal Standards verwischen, kann es natürlich sein, dass es manche als Beleidigung interpretieren.
Hier in Hamburg und Niedersachsen wird der Begriff eigentlich immer abwertend verwendet, daher meine Abneigung.
Die Leute die ich diesen Begriff nutzen höre, sind zum großen Teil rassistisch oder verwenden ihn bei rassistischen Äußerungen.
Jetzt musste ich mal eben Google anschmeißen......"Musel" scheint mittlerweile eine Beleidigung zu sein bzw. wird häufig als jene verwendet. "Muselmann" dagegen wird wohl neutral verwendet.
Wir können uns ja darauf einigen anstatt, nicht eindeutige Begriffe zu verwenden, stattdessen "Muslim" oder "Moslem" zu nutzen. :)
ich darf Dich nur auf einen kleinen Fehler aufmerksam machen: Musel oder Moslem ist kein rassistischer Ausdruck, weil Islam keine Rasse sondern eine Religionszugehörigkeit bezeichnet. Recht hast Du natürlich damit, dass man negativ oder abfällig konnotierte Ausdrücke vermeiden sollte.
 
Musel oder Moslem ist kein rassistischer Ausdruck, weil Islam keine Rasse sondern eine Religionszugehörigkeit bezeichnet.
Hast du natürlich recht. Habe ich aber auch nicht geschrieben.
Die Leute die ich diesen Begriff nutzen höre, sind zum großen Teil rassistisch oder verwenden ihn bei rassistischen Äußerungen.
Ich wollte zeigen, dass der Begriff hier beleidigend eingesetzt wird. In diesem Fall leider von rassistischen Menschen.
Aber "Moslem" ist doch in keinster Weise beleidigend, oder?
 
Was soll an Jude beleidigend sein?
Gerade im deutschsprachigen Raum gibt es ein Bewusstsein der eigenen Verfehlungen ... nein eigentlich NUR im deutschsprachigen Raum.
1. Weißt du sicher, dass Jude auch heute noch beleidigend verwendet werden kann (und auch wird) weil es im Gegensatz zu Christ und Buddhist lange Zeit auch als negativ-besetzter rassischer Stereotyp gesehen wurde.
2. Habe ich eigentlich in jedem westlich-liberal geprägten Land das ich bereist habe auch Erinnerungsstätten zu Verfehlungen aus früheren Zeiten gesehen und von Leuten gehört, dass solche Themen in Schulen und Unis behandelt werden.
 
1. Weißt du sicher, dass Jude auch heute noch beleidigend verwendet werden kann (und auch wird) weil es im Gegensatz zu Christ und Buddhist lange Zeit auch als negativ-besetzter rassischer Stereotyp gesehen wurde.
heute wird ja sogar Weißbrot und Kartoffel als Beleidigung verwendet - Idioten sterben halt nicht aus. Aber generell davon zu sprechen, dass Jude heute etwas anderes bezeichnet als ein Mitglied einer Religionsgemeinschaft halte ich für unrichtig. Sogar die Bewohner Israels werden meist als Israelis bezeichnet.
2. Habe ich eigentlich in jedem westlich-liberal geprägten Land das ich bereist habe auch Erinnerungsstätten zu Verfehlungen aus früheren Zeiten gesehen und von Leuten gehört, dass solche Themen in Schulen und Unis behandelt werden.
Teilweise richtig, aber das bezieht sich natürlich ausschließlich auf die Verfehlungen der Deutschen. In Brüssel habe ich kein Mahnmal zur Erinnerung der Ausrottung des halben Kongo gesehen. Amerika ist voller Holocaust Memorials, aber der gezielten Ausrottung der Urbevölkerung wird nirgends gedacht. In Spanien gibt es unzählige Ferdinand und Isabella Denkmäler und die Vertreibung und Ermordung der Moslems und Juden beflügelt den Nationalstolz ... da könnte man noch lange fortfahren, aber die Brücke von einem Jungen, der sich den Pimmel zerklopfen will über Beschäftigte und Gäste in einem Bordell zu dem Thema wäre einfach zu weit gespannt.
 
Was ein geiler thread.
Immer wenn mir langweilig ist oder so dann guck ich hier mal rein.
Sitze grad im Kölner hbf und mein Zug den ich fahren soll wird 10 minuten verspätet bereitgestellt. Also noch mal hier rumtrollen.

Ach ja ....jude ist bei den musels, muselmanns, moslems....was auch immer schon ein derbes schimpfwort und krasse Beleidigung. Das nur am Rande...:D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten