• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Spaßwürstchens Trainingstagebuch (2 Betrachter)

Was ist mit Dir los Wursti??? Eine Woche nicht online kennen wir gar nicht ... ist alles ok???
 
Hallo Adrian,

alles gut soweit. Momentan nur wenig Zeit. Hoffe dir und allen anderen geht es auch gut.

Grüße
 
Endlich ist unser Lieblingswursti wieder da :)
allen geht´s gut, außer Dude, was Dich aber andernfalls sehr überrascht hätte ;)
 
Hat er sich mittlerweile den Pimmel operieren und ein neues Gehirn einpflanzen lassen? :D
 
nö ... scheinbar will er ihn jetzt samt der Eier amputieren lassen
 
Finde ich sehr rücksichtsvoll von ihm, dass er die Gefahr bannt sich irgendwann aus Versehen zu vermehren :eek:
 
Finde ich sehr rücksichtsvoll von ihm, dass er die Gefahr bannt sich irgendwann aus Versehen zu vermehren :eek:
die bestand zu keiner Zeit, da er ihn ja nur einzusetzen gewillt war, wenn er groß genug wäre, eine Elefantenkuh nur Durch das Gefühl, völlig ausgefüllt zu sein, zum Orgasmus zu vögeln
 
nö ... scheinbar will er ihn jetzt samt der Eier amputieren lassen

Finde ich sehr rücksichtsvoll von ihm, dass er die Gefahr bannt sich irgendwann aus Versehen zu vermehren :eek:

die bestand zu keiner Zeit, da er ihn ja nur einzusetzen gewillt war, wenn er groß genug wäre, eine Elefantenkuh nur Durch das Gefühl, völlig ausgefüllt zu sein, zum Orgasmus zu vögeln
:animiert05:
Ich hatte grad echt richtig Puls und nicht gerade das was man gute Laune nennen könnte. Aber ein Glück bin ich im Wurstfred gelandet. Danke Jungs, sehr amüsant.
 
Ich verstehe nicht genau worum es geht^^
 
Ich gebe Dude in die Suche ein. Finde den Thread
Freiwillig EQ zerschießen?

ich sterbe. werde ich aufjedenfall morgen mehr drüber lesen :D:facepalm2::facepalm2::hammer2::hammer2:
 
Ich gebe Dude in die Suche ein. Finde den Thread
Freiwillig EQ zerschießen?

ich sterbe. werde ich aufjedenfall morgen mehr drüber lesen :D:facepalm2::facepalm2::hammer2::hammer2:
Da findest Du mehrere aufschlussreiche Threads - zusammengefasst nennt sich das dann "Die unendliche Geschichte"
 
Ich hatte heute Nacht einen interessanten Traum. Fragt mich nicht wie die Szene zustande kam, es war irgendein Ausflug mit einer Gruppe :hammer2: Ich war auf jeden Fall am Duschen in einer gemischten Gruppendusche und alle haben meinen Schwengel begutachtet. Die Mädels haben teilweise sogar Fotos gemacht, weil sie ihn so toll fanden. Ich hab mich halt im Prinzip überhaupt nicht dafür geschämt, sondern habe ihn auch noch ganz stolz präsentiert :p Der Traum zeigt mir persönlich nun was ich mittlerweile für ein Mindset gegenüber meinem Penis entwickelt habe.
 
sag ich doch Wursti ...Du hast einen Traumpenis ;)
 
Danke für die Blumen lieber Adrian :kiss:
 
Das viele Zocken hat einen Vorteil. Ich spiele mir nicht mehr unentwegt am Penis rum, was dann in 99 % der Fälle zur Masturbation führt. Ich habe mir jetzt in den letzten 17 Tagen nur 2-3x einen runtergeholt. Für Wurstiverhältnisse ist das schon echt wenig :D Mal schauen wie lange ich das durchhalte :woot:
 
Das viele Zocken hat einen Vorteil. Ich spiele mir nicht mehr unentwegt am Penis rum, was dann in 99 % der Fälle zur Masturbation führt. Ich habe mir jetzt in den letzten 17 Tagen nur 2-3x einen runtergeholt. Für Wurstiverhältnisse ist das schon echt wenig :D Mal schauen wie lange ich das durchhalte :woot:
na da wäre ich aber lieber Wichs-süchtig als Computer-süchtig
 
Ist beides nicht gut, aber das wird mit der Zeit automatisch wieder weniger werden.
 
Du machst das schon Wursti:bier:
 
Das viele Zocken hat einen Vorteil. Ich spiele mir nicht mehr unentwegt am Penis rum, was dann in 99 % der Fälle zur Masturbation führt. Ich habe mir jetzt in den letzten 17 Tagen nur 2-3x einen runtergeholt. Für Wurstiverhältnisse ist das schon echt wenig :D Mal schauen wie lange ich das durchhalte :woot:

17 Tage, da würd mein Arm wegen Unterbelastung abfallen
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten