• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penisvergrößerung ganz ohne OP (2 Betrachter)

rotrot

PEC-Lehrling
Registriert
27.09.2016
Themen
5
Beiträge
21
Reaktionen
33
Punkte
12
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
73 Kg
BPEL
15,5 cm
NBPEL
14,0 cm
BPFSL
15,7 cm
EG (Base)
10,5 cm
EG (Mid)
10,5 cm
EG (Top)
10,5 cm
"So manch einer ist weniger gut bestückt, als er es eigentlich gern wäre. Vor einer OP schrecken viele Männer aber zurück. Gut, dass ein plastischer Chirurg ein vollkommen neues Verfahren entwickelt hat. Sein Erfolg gibt ihm Recht."

Hier der ganze Artikel

2,54 Zentimeter mehr: Penisvergrößerung ganz ohne OP
 
News.de geht schon mal vom Seriositätsfaktor gegen 0.
Allerdings gibt es den Spaß tatsächlich und dieser Oates bietet "Calibre" auch tatsächlich an. Was "Dermal Filler" ist, konnte ich auf die Schnelle nicht herausfinden, die kurze Recherche lässt aber auf Hyaluronsäure als Hauptsubstanz schließen.

Schaut man sich die Vorher/Nachher-Bilder seiner Website an, sollte aber jedem klar werden, dass das Ergebnis optisch keinen Unterschied zum Goldstandard (Spritzung von Eigenfett) zeigt. Die Nudeln sehen einfach nur aus, als hätte jemand abnorm viel Lymphe gezogen.
Penis Enlargement Perth | Academy Face & Body (ganz unten, letzter Punkt der FAQs)
 
Bitte das Hirnkasterl anschmeissen. Der Artikel ist im Bohlen Jargon meegascheisse. Verlängerung im schlaffen oder erektilen Zustand? Keine Angabe. Im erektilen garantiert nicht. Ein Dermafiller, das hat Terion schon ganz richtig erkannt ist z.B Macrolane (Hyaluronsäureprodukt). Das kann man sich auch in D an mehreren Orten zur Verdickung injizieren lassen. Die dt. Anbieter schreiben, dass u.U ein kleiner Verlängerungseffekt im schlaffen Zustand auftreten kann, nämlich durch das injizierte Gewicht des Füllers. 2,5 cm sind aber garantiert eine derb übertriebene Fantasiezahl. Es dürfte sich im Bereich von 0,5 bis 0,8 cm handeln. Beim Eigenfett werden max. 50 ml injiziert. Bei Macrolane kann man auch nicht sehr viel mehr verwenden. Fazit: Wieder mal ein dümmlicher, desinformativer Medienbericht ohne Mehrwert.
 
Nadeln im Penis mit allen damit verbundenen Risiken und das ganze muss auch noch nach 2 Jahren wiederholt werden? Nein danke!
 
Bitte das Hirnkasterl anschmeissen. Der Artikel ist im Bohlen Jargon meegascheisse. Verlängerung im schlaffen oder erektilen Zustand? Keine Angabe. Im erektilen garantiert nicht. Ein Dermafiller, das hat Terion schon ganz richtig erkannt ist z.B Macrolane (Hyaluronsäureprodukt). Das kann man sich auch in D an mehreren Orten zur Verdickung injizieren lassen. Die dt. Anbieter schreiben, dass u.U ein kleiner Verlängerungseffekt im schlaffen Zustand auftreten kann, nämlich durch das injizierte Gewicht des Füllers. 2,5 cm sind aber garantiert eine derb übertriebene Fantasiezahl. Es dürfte sich im Bereich von 0,5 bis 0,8 cm handeln. Beim Eigenfett werden max. 50 ml injiziert. Bei Macrolane kann man auch nicht sehr viel mehr verwenden. Fazit: Wieder mal ein dümmlicher, desinformativer Medienbericht ohne Mehrwert.
die Ärzte selbst sind massiv beim PE dabei, muss man fürchten.
 
Und 2,54 cm sind seltsamerweise genau 1 inch (= Zoll), Da wurde wahrscheinlich wieder mal ein amerikanischer Titel, der von "1 inch more" spricht, allzu wörtlich ins Deutsche übertragen... *hust*
 
ich habe ein Produkt gefunden, was eigentlich für die Damenwelt zur Brustvergrößerung entwickelt wurde. Nun habe ich über dieses Produkt mamosan eine Warnmeldung gefunden.
Einen Warnhinweis, das es bei der Einnahme von mamosan24 zu exorbitanter Vergrößerung des männlichen Glieds kommen kann. :eek: Also das nenne ich doch mal sehr angenehme Nebenwirkungen. Ich frage mich nur, warum die Hersteller eine Warnmeldung rausschießen !? Ich denke mal, das jeder von uns nichts gegen ein par Zentimeter mehr einzuwenden hat ! :p Solche Zufallsprodukte / Zufallsnebenwirkungen kennt man ja auch von Viagra, was ja eigentlich als Blutdrucksenker entwickelt wurde. Die Macher von besagtem Produkt sollen doch froh sein, das solche "Nebenwirkungen" bei den Männern auftritt. Wenn sich das rumspricht, dann haben die demnächst mehr männliche Kunden die diese Pillen schlucken als weibliche ! 😂🤣
Hier mal die Warnmeldung - auf youtube gefunden:
--Link entfernt--
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten