• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Halunke´s Transformation von einer Bifi zur Bifi Roll! (1 Betrachter)

Schöne Erfolge, Glückwunsch dazu. Dein EG wäre mein Traumziel aber das ist wohl eher unrealistisch... neid fress :arghh:
 
Glückwunsch zu den Gains.
Ich habe ne Frage zu den Dry Jelqs. Ziehst du jedes Mal die Haut zurück und setzt wieder am Schaft an oder wie machst du die?
Danke Prof, ich fahre blitzschnell wieder runter, das sind meine Standardjelks. Manchmal lass ich de Druck aber der Finger aber auch drauf und ziehe dann tatsächlich die Haut mit zurück, das mache ich aber eher selten.
 
Glückwunsch zu den Gains....
Mach weiter so.....
 
mein lieber Halunke - was hast Du schon für einen Riesenschwanz!o_O:woot::wtf:
Glückwunsch zum erfolgreichen Pimmelziehen ... wie Du siehst, dankt er Dir Deine Zuwendung :ok_hand:
 
Hi @Halunke
Glückwunsch zu deinen Gains ich freu mich mit dir :)
Bleib dran bin gespannt auf weitere Messungen.
 
Glückwunsch zu den Gains und den amtlichen Maßen! Ich bin sicher du bleibst dran und wir haben da noch nicht das letzte von dir gehört. ;)
 
mein lieber Halunke - was hast Du schon für einen Riesenschwanz!o_O:woot::wtf:
Glückwunsch zum erfolgreichen Pimmelziehen ... wie Du siehst, dankt er Dir Deine Zuwendung :ok_hand:
Danke mein Hübscher, der Marathon lohnt sich definitiv, auch wenn es anstrengend ist - auf eine gewisse Art, aber auch total Bock bringt.
 
Glückwunsch zu den Gains und den amtlichen Maßen! Ich bin sicher du bleibst dran und wir haben da noch nicht das letzte von dir gehört
Danke Tricky, mein mittelfrisitges Ziel sind 2 Jahre, ich würde gerne 15 EG und 17 NBPEL zementieren! Das ist inzwischen mein Ziel was auch realistisch ist.
Was ich noch nicht ganz verstanden habe, wenn man nach 1 - 2 Jahren aufhört, wieviel Verlust an Dicke / Länge hat man dann prozentual? Ich denke das wird auch wieder sehr unterschiedlich sein von Mann zuMann. Wenn man Deinen Werdegenag betrachtet, wird Dein penis zB sicherlich nicht auf 19 cm BPEL zurück schrumpfen?
 
Was später mal wieder verschwindet lässt sich leider nur sehr schwer vorhersagen. Das kommt zum einen auf die Person an und zum anderen darauf, wo genau die Gains erzielt wurden. Tunica-Gains halte ich z.B. für deutlich haltbarer als Lig-Gains. Im Endeffekt ist das beste sein Training durchzuziehen bis man seine Ziele erreicht hat und dann so lange zementieren, wie möglich.

Auf eine Prozentangabe will ich mich nicht festlegen, aber es gibt schon Leute, die extrem wenig verloren haben, obwohl sie wenig bis garnicht mehr trainiert haben.
 
Ich lass den spruch mit dem Marathon mal nicht los...:) :) :)
 
@TrickyDicky , ja, schade das es da keine Faustregel gibt, aber das wäre dann ja auch zu einfach! Bin mal gespannt was da so passiert, Du bist ja aich schon Jahre dabei und erzielst super Gains, wo man glaube ich irgendwann den Punkt erreicht, das mit erwas Angst bekommt aufzuhören aus Angst, das er schrumpft, oder?
 
Naja also zu den Topgainern gehöre ich (hoffentlich "noch" ;) ) nicht, aber danke für das Kompliment.

Ich denke, wenn ich jetzt von heute auf morgen das Training komplett sein lassen würde, dann würde definitiv einiges von den Gains für immer bleiben. Besonders deshalb, weil ich ja über so einen recht langen Zeitraum dabei bin.

"Angst" aufzuhören, weil ich etwas von meinen Gains verlieren könnte habe ich aber in dem Sinne nicht. Ich mache eher deshalb weiter, weil es mir irgendwie immernoch nicht reicht. Schwer zu beschreiben, aber PE und die langsam fortschreitende Vergrößerung dadurch sind irgendwie "ein Teil von mir geworden", wenn du verstehst was ich meine.

Eigentlich habe ich alle Ziele erreicht, die ich am Anfang mal hatte und auch welche, die seit dem dazugekommen sind. Aber ein richtiges Ende gibt es da (vielleicht noch) nicht für mich.

Mir fällt da immer das Motto "PE is one hell of a drug" ein.

Ich "liebe" jedenfalls jeden einzelnen Millimeter, aber ich weiß auch, dass die Welt immernoch in Ordnung wäre, wenn nach dem Aufhören einige von ihnen wieder verschwinden würden. Das heißt selbstverständlich nicht, dass ich sie nicht gerne behalten möchte. Ich versuche diese Phase meines Trainings bewusst als "Bonuslevel" zu verstehen. Aber um aufzuhören ist die Lust und die Sucht am PE zur Zeit viel zu groß.

Sorry, dass ich jetzt ewig weit ausgeholt und deine Frage zum Teil sehr indirekt beantwortet habe. Eine kürzere Antwort ist mir einfach nicht gelungen...
 
Naja also zu den Topgainern gehöre ich (hoffentlich "noch" ;) ) nicht, aber danke für das Kompliment.
Weltweit wohl nicht, aber hier im PEC bestimmt schon, oder?

die Welt immernoch in Ordnung wäre, wenn nach dem Aufhören einige von ihnen wieder verschwinden würden
Ich glaube Dir kein Wort! :):):)

Ich weiß was Du meinst, es ist halt ein kontinuierlicher Prozess, der immer weiter geht und man auch weiter macht. Ich könnte mir vorstellen, dass wenn man 6-12 Monate irgendwann keine Gains mehr einfährt, man darüber nachdenkt es bleiben zu lassen. Und nicht zu vergessen, STILLSTAND IST RÜCKSCHRITT! Und das PE süchtig machen kann steht außer Frage...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten