• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Der Gamer-Thread (1 Betrachter)

@Hyperlord Ich hab da zu erst fappierend gelesen haha :D

Dit(t)o!
200px-132Ditto_Ranger3.png

Das hat mich auch die ganze Zeit verstört
 
Ist das eigentlich das erste Pokemon im Gaming-Thread? :D

Ich schaue die Tage mal, ob so etwas mit meiner Version klappt und dann sehen wir weiter. Läuft jedenfalls definitiv auf Windoof neuer als XP. ;)
 
Was ist süßer? Die Gamerin (und ihre beachtliche Sammlung), oder das Mini Super-Famicon?

thumbs_32.jpg
 
Das SNES MINI. Sie ist nicht mein Typ.
 
mit dem Spielkram kann ich nichts anfangen. nehme dann lieber das Erste. Ist zwar nicht exakt mein Geschmack, aber damit könnte ich zumindest "arbeiten".:D
 
mit dem Spielkram kann ich nichts anfangen. nehme dann lieber das Erste. Ist zwar nicht exakt mein Geschmack, aber damit könnte ich zumindest "arbeiten".:D
Ich oute mich hier und würde sofort das Mädel nehmen (ich find die geil ... egal, muss ich mit leben) hahahaha. Als Gamergirl ist die nach Runde 3 bestimmt erst Mal mega erschöpft (Press X to continue ...), dann kann man zur Entspannung ja Mal das SNES anstöpseln ...
 
mit dem Spielkram kann ich nichts anfangen. nehme dann lieber das Erste. Ist zwar nicht exakt mein Geschmack, aber damit könnte ich zumindest "arbeiten".:D
Ich oute mich hier und würde sofort das Mädel nehmen (ich find die geil ... egal, muss ich mit leben) hahahaha. Als Gamergirl ist die nach Runde 3 bestimmt erst Mal mega erschöpft (Press X to continue ...), dann kann man zur Entspannung ja Mal das SNES anstöpseln ...

An Ihr anstöpseln. Habe auch die Erfahrung gemacht, dass man solche Girls auch entspannt mehr mals wegflexen kann, ohne dass sie daran kaputt geht :p
 
Sooo. mittlerweile läuft der Raid echt gut. Gestern 1.5 Stunden gebraucht. Beim ersten Mal waren 15 Stunden oder so :harlekin:
 
Kommt immer auf die Leute an leider
 
Ja, beim ersten Mal waren das halt alles welche, die den noch nie gespielt haben. Wenn man aber 6 Leute hat, die den kennen, dann ist der ruckzuck vorbei. Im Prinzip ist der eigentlich viel zu einfach, wenn man mal weiß wie man den zu machen hat.
 
Für alle die den Geheimtipp des Jahres verpasst haben, hier ein Video.
Kennt ihr das Gefühl das ihr vom Video schauen alleine keine grusel Gefühle aufbauen könnt?
Das erste Spiel was es schafft ohne Jump Scares jemanden zu erschrecken (mich mit einbezogen) :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Sorry, mit dem gesamten Horror/Grusel Genre verjagst Du mich, egal welches Medium
 
Na ja, gruselig ist der Trailer nicht, aber etwas verstörend und es macht neugierig.
 
Hat der kleine Hypi etwas Angst? :D

Ich hab letztens irgendwann mal Outlast gespielt. Alter Falter, habe ich mich da teilweise erschreckt :D Ich warte ja darauf, dass Resident Evil 7 etwas günstiger wird. Die Demo hat mir schon ziemlich gut gefallen. Wenn es mal für 15 € im Sale ist, dann werde ich zuschlagen :)
 
Wir brauchen einen Nerd Girl Thread :hungry::drool:

Ich hab ne Arbeitskollegin die sieht auch wie so ne kleine Nerdin aus. Brille etc. Das süßeste Weibchen das ich jemals in meinem Leben gesehen habe :woot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war ja in Space Invaders immer unfassbar schlecht. So gut das Kleidchen ihrer Figur schmeichelt, ich glaube ich müsste die Dame bitten es abzulegen - um mich nicht immer an meine spielerischen Unzulänglichkeiten zu erinnern. ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten