• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

1. Bundesliga 2017/2018 (1 Betrachter)

Endlich wieder Tippspiel ;)

Erstes Spiel hab ich natürlich verpaßt, bei den anderen Begegnungen des ersten Spieltages nicht wirklich viel getroffen :(
Aber die Saison ist ja noch lang ;)
 
@chester,
ach komm schon. Für den ersten Tipp waren wir doch gar nicht so schlecht. :)
Und davon gezogen ist auch noch niemand. :D
 
Ich werde mich diese Saison raushalten. Wünsche euch aber viel Spaß. :)
Verfolgen werde ich das Rennen aber. Also ran. :D
 
Man! Jetzt habe ich gestern Abend deinen Kommentar gelesen und seit heute morgen will ich wieder mitspielen.
Du hast mich mit einer einzigen Frage umgestimmt. :)
Da sag mal noch einer, ich sei leicht zu manipulieren.
 
Heute Abend wird der HSV ganz kurz auf Platz 1 stehen, wenn er gewinnt sogar bis morgen um 15.30 Uhr, ein historische Ereignis!
 
HSV! Wie geil ist das denn!
 
So schön das für den HSV sein mag, mir hats die Stats/Tipps verhagelt ^^
haha, das tut mir aber so leid mein Lieber!! :) Solange der HSV nicht wieder zwischen 16-18 rumjuckelt ist mir alles recht...
 
Mist viel zu spät entdeckt.
Ok dann habt ihr n bisschen vorsprung:D
 
Du musst eigentlich nur immer die 3 Punkte holen ...:):):)
 
Am besten immer gegen den hSV, dann sind mond 2 punkte sicher, dieser Verein macht mich krank....
 
Was bekommt der Sieger dieser Tipprunde eigentlich? Ein auf die Fresse oder 1 cm Umfang, oder was?
 
Ist bei euch der spieltag abgeschlossen?
Bei mir"laufen " alle Spiele noch und es wurden keine punkte verteilt..?!
 
Woran erkennst Du das? Sollte dann ja bei allen gleich sein, oder? Wieso gewinnt der HSV auf einmal ....
 
Hallo @Dave35 ,
ist bei mir genauso. Mal abwarten was @chester dazu sagt.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten