• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Was sagt sie...? (2 Betrachter)

thecellar

PEC-Fachmann
Registriert
29.06.2017
Themen
9
Beiträge
131
Reaktionen
346
Punkte
342
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
80 Kg
BPEL
16,0 cm
NBPEL
14,0 cm
BPFSL
16,7 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
12,8 cm
EG (Top)
12,0 cm
Hallo zusammen,

da es hier in der Rubrik seit einiger Zeit ein wenig ruhiger ist dachte ich mir, ich haue mal eine Frage raus.

An alle Kerle hier in einer Beziehung: Wie geht denn eure Partnerin mit eurem PE-Leben um?

Habt ihr vielleicht erst in der Beziehung angefangen? Habt ihr es schon vorher gemacht und beim ersten Date gleich mal auf den Tisch gepackt? Haltet ihr es vielleicht noch immer geheim, oder sagt ihr abends eurem Partner, dass ihr noch mal ne Stunde an eurem besten Stück ziehen müsst? Ist sie (oder auch er) vielleicht eifersüchtig, dass ihr mehr Zeit mit dem guten Stück verbringt als mit ihr? ;)
Würde mich mal interessieren wie ihr damit so umgeht.
Ich habe momentan noch das "Glück" Single zu sein und mir daher jeden Abend ohne weiteres Zeit dafür nehmen zu können...
 
@thecellar , also wenn du vorher weißt, wie sie sich verhält, kannst du der Perle alles erzählen.
Aber leider sind die meisten Hühner unberechenbar.
Und noch mehr Hühner haben einen Penisneid.
Und da erzählst du von PE, ne danke. Das ist dann so, wie eine Zeitbombe in der Tasche zu haben.

Grüße...Palle
 
Ich habe meiner Freundin auch nichts davon erzählt. Ich habe mal überlegt ob ich es ihr erzählen soll, dann dachte ich aber: Nein, solange wir nicht zusammen leben und sie es nicht selbst herausfinden kann, werde ich es ihr auch nicht erzählen. Vielleicht reagiert sie komisch, wenn sie hört dass man sich fast täglich an seinem Pimmel zieht..
Bis jetzt weiß es nur mein bester Kumpel. Und vorerst bleibt das noch dabei :)
 
Ich versteh immer nicht warum manche Frauen da komisch reagiere wenn die das hören.... gäbe es eine Massagetechnik die die Brust vergrößert, was glaubst du wieviel Frauen das machen würden. Da würde doch auch kein Mann sagen Oooh baaaah warum machst du das
 
Reagieren denn wirklich so viele Frauen negativ darauf? Oder sind das eher wenige Erfahrungen und zum Großteil die Ängste in unseren Köpfen?
 
Komme in etwa 1 Stunde vor ihr von der Arbeit, da habe ich genug Zeit für die Routine. War des öfteren noch im Bad jelqen, musste dann abbrechen und später mit Dry-Jelqs fertig machen :D

Tendiere zurzeit eher es ihr nicht zu sagen!
 
Also wenn ich meine Perle erwischen würde, wie sie ihre ohnehin schon großen Titten knetet,
dann schaue ich zu und fange an zu wichsen.hahahaha

Grüße
 
Ich betreibe PE seit 9 Monaten ohne das meine Frau es weiss. Wenn sie es wüsste würde sie mich für bescheuert erklären, das sie meinen Schwanz liebte wie er war und liebt wie er jetzt ist. Das geheimniss ist auch gleichzeitig die Bestätigung für das Wachstum an mir, wenn Sie bei der Vögelei des Öfteren sagt, wie verdammt potent ich bin und wie verdammt geil groß mein Schwanz ist. Und auch beim ersten Eindringen geht es definitiv schwerer als von 9 Monaten. Ich finde es ist ja auch ein Geheimnis, was nicht wirklich schlimm ist wenn es auffliegen würde. Aber verstehen würde sie es nicht.
 
Meine Frau weiß es auch noch nicht. Sie geht früh immer 1h früher auf Arbeit wie ich, da habe ich viel Zeit :)
Bin aber trotzdem am überlegen, ob ich es ihr mal erzähle.
 
Meine Frau weiß es auch noch nicht. Sie geht früh immer 1h früher auf Arbeit wie ich, da habe ich viel Zeit :)
Bin aber trotzdem am überlegen, ob ich es ihr mal erzähle.
mich würde da viel mehr reizen, darauf zu warten, bis sie mal eine Bemerkung fallen lässt...
 
Also meine Frau hat es in meiner 2016er Zeit mitbekommen und hielt es für total überflüssig und abtörnend. O-Ton "Du hast es nicht nötig, nutze die Zeit lieber für etwas anderes." - mit einem bemitleidenswerten lächeln....

Also Ich werde dieses mal versuchen es geheim zu halten und schauen ob Sie etwas merkt wenn er anfängt zu wachsen. Dann werde ich sehen ob Sie mich davon abhalten wird oder nicht ;)

Die Psychologische Komponent während des PE wird sie aber eh nie verstehen.... Das können nur mit-PE-Brüder ;)
 
Also ich trainiere eigentlich immer abends auf der couch, daher weiss es meine Frau logischerweise. Manchmal will sie auch diejenige sein die nach dem stretchen die erektion zum jelqen herstellt:D
Sie hat da kein problem mit, sie findet das auch in Ordnung obwohl sie auch sagt das es ihr sowas von egal ist wie gross er ist.
Das glaube ich ihr auch da ich sie lang genug kenne.
Sie weiss auch das ich vor und nach dem Training kein sex haben sollte.
Daher bin ich manchmal unfassbar romantisch und frage abends wenn die kinder im bett sind schonmal: machen wir sex oder soll ich trainieren?o_O:D
Zum Glück kommt sie mit sowas gut klar und noch grösseres Glück das wir mit unserem humor sehr ähnlich ticken und es trotzdem häufig zum Sex kommt:happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dave35 ... wieder einmal einer der Beiträge, wo man gern mehr als ein "gefällt mir" vergeben würde
 
Definitiv. Deine Frau scheint echt cool und locker drauf zu sein. :)
 
Meine freundin weiß es trainiere aber immer nur in ihrer abwesenheit wenn sie auf der arbeit ist oder wenn sie duschen geht dann sage ich auch bescheid "mache eben meine übungen ;d"
Und den ADS schnall ich mir immer vor ihr um ich glaube wer geräte benutzt kann dies sowieso nicht geheim halten :D
Aber im endeffekt hat die eigene frau ja auch was davon der sex ist seit dem start mit PE aufjedenfall viel besser :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh immer nicht warum manche Frauen da komisch reagiere wenn die das hören.... gäbe es eine Massagetechnik die die Brust vergrößert, was glaubst du wieviel Frauen das machen würden. Da würde doch auch kein Mann sagen Oooh baaaah warum machst du das

Ehrlich gesagt gibt es sogar Massagetechniken um die Brust zu vergrößern, sowie ein Forum in denen Frauen ihre Erfahrungen dazu teilen. Genauso wie nur die wenigsten Männer von PE bescheid wissen, wissen auch die wenigsten Frauen von Massagetechniken für die Brust.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten