• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

The Schlong will rise! (2 Betrachter)

Bei der Gelegenheit mal ne andere Frage: Ich hab am Penis ein paar dickere Adern (vor allem links, aber auch rechts und oben drauf), welche am Schaft entlang gehen. Irgendwie bilde ich mir ein dass die auf der linken Seite langsam ziemlich fett und wulstig wird. Ist es möglich dass das durch das Jelqen kommt...und hat das irgendwelche Folgen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Alkohol kann definitiv eine Rolle spielen. Die Tüte eventuell auch, da gibt es wohl ca. 50-50 Leute bei denen es hemmend und welche bei denen es anregend wirkt. Du gehörst dann vielleicht zur ersten Gruppe.

Das kann durchaus vom Training kommen, dadurch haben viele vergrößerte Adern. Ich weiß nicht so 100% was ich mir unter "ausgebeult" vorstellen soll, aber es klingt unproblematisch. Problematisch wären eher dicke und harte Stellen, so richtige Knubbel. Das können Thrombosen oder so etwas sein.
 
Ich weiß nicht so 100% was ich mir unter "ausgebeult" vorstellen soll, aber es klingt unproblematisch. Problematisch wären eher dicke und harte Stellen, so richtige Knubbel. Das können Thrombosen oder so etwas sein.

Ich würde ja mal ein Foto davon machen...aber ich weiß ja nicht wie problematisch das hier ist :dudu:
 
Ich denke du müsstest eine Erektion haben, damit man das ordentlich sieht, oder? Wenn du willst kannst du probieren ein Bild zu machen bzw. auszuschneiden, wo man nur den entsprechenden Teil der Haut mit der Ader sieht, aber nicht eindeutig erkennen kann, dass es sich um einen Penis handelt. So wie die EG-Bilder in Driver's Thread. Ich nehme an so wäre es erlaubt, aber das letzte Wort würde ich einem Moderator überlassen.

Ansonsten kannst du mal versuchen etwas genauer zu beschreiben, wie sich das beim Abtasten anfühlt.
 
Also die Stelle ist auf jeden Fall weich, aber recht wulstig. Vermutlich kommt das durch das Abklemmen der Vene und danach Blut hineindrücken durchs Jelqing. Ich werde bei Gelegengeit mal versuchen ein neutrales Foto zu erstellen :thumbsup3:
 
Weich ist gut, ich denke das wird schon passen. Aber wenn du magst, dann mach bei Gelegenheit ein Bild und wir gucken es uns hier an. Sicherheitshalber. :)
 
Bei der Gelegenheit mal ne andere Frage: Ich hab am Penis ein paar dickere Adern (vor allem links, aber auch rechts und oben drauf), welche am Schaft entlang gehen. Irgendwie bilde ich mir ein dass die auf der linken Seite langsam ziemlich fett und wulstig wird. Ist es möglich dass das durch das Jelqen kommt...und hat das irgendwelche Folgen?
Solange die nicht nur an einer Stelle wulstig werden und die Adern nicht verhärtet sind ist eigentlich alles ok.
 
Die Adern im Penis verstärken sich auf jeden Fall durch das Training - eigentlich ein optisch sehr schöner Effekt.
Ein Bild von Deinem schlaffen Glied kannst Du im Forum posten. Da erigierte Penisse aus Jugendschutzgründen nicht erlaubt sind, habe ich einen Ordner für User angelegt, die auch ihren Ständer zeigen wollen. (haben sich aber erst vier getraut) Wenn Du das willst, gib Bescheid und ich schalte Dich dafür frei.
 
Hallo ihr, noch mal eine Frage zum Thema Turkey-Neck:
Bei mir ist das ja schon lange ein bisschen ausgeprägt (nicht sehr, mich stört es zumindest nicht - nur ein klein wenig seit dem ich hier davon gelesen habe xD ).
Ich gehe ja ein wenig davon aus dass es bei mir auch davon kommt dass ich beschnitten bin. Weniger Haut, also gibt die Haut beim wanken über die Jahre nach :D
Nur: Kann man dem ein wenig vorbeugen oder entgegenwirken? Ich könnte mir vorstellen dass es gerade durchs Jelqen mit der Zeit eher noch schlimmer wird :/
Btw...irgendwie ist mein EQ in letzter Zeit nicht so gut..keine Ahnung was da los ist :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Besorg Dir eine Hodenmanschette zum Jelqen (hat @Riffard auch gemacht) dann verstärkt sich der Turkey Neck nicht mehr
 
Ansonsten kannst du beim Stretching noch probieren den Sack in die entgegengesetzte Richtung zu ziehen.

Wie lang ist deine EQ denn schon schlecht? Kurze Phasen mit Schwankungen sind durchaus normal, aber wenn die lange dauern, dann kann es ein negativer PI sein.
 
Besorg Dir eine Hodenmanschette zum Jelqen (hat @Riffard auch gemacht) dann verstärkt sich der Turkey Neck nicht mehr
Ansonsten kannst du beim Stretching noch probieren den Sack in die entgegengesetzte Richtung zu ziehen.

Habe ich nicht bei den beiden Sachen genau den gegenteiligen Effekt? Dadurch wird die Haut doch noch mehr auseinander gezogen und gedehnt :bookworm:

Wie lang ist deine EQ denn schon schlecht? Kurze Phasen mit Schwankungen sind durchaus normal, aber wenn die lange dauern, dann kann es ein negativer PI sein.

Ich würde sagen seit etwa einer Woche...habe aber an meinem Training absolut nichts verändert (seit Juni..bisher lief es auch recht gut...)
 
Die "Arbeitshypothese" zur TN-Bekämpfung ist, dass der dadurch entsteht, dass die Sackhaut recht weit vorne in die Schafthaut übergeht. Durch so eine Dehnung soll dieser Übergang dann quasi nach hinten verschoben werden. Wenn man das macht, dann wirkt ja auch Zug auf die Haut unten am Schaft.

Hm, eine Woche ist schon recht lang. Gibt es sonst irgendetwas, was das auslösen könnte? Stress oder so? Deine BPFSL-BPEL-Differenz war - jedenfalls bei der Eingangsmessung - viel zu gering um solche Effekte auszulösen.
 
Hm naja...zumindest privaten Stress habe ich eigentlich schon seit mehreren Wochen. Das wird mal mehr und mal weniger. Ich weiß aber auch nicht ob das in Zukunft wirklich besser wird...
Leider fehlt mir da die Erfahrung um sagen zu können an was es wirklich liegt...ich kann mir eigentlich schlecht vorstellen dass es am Training liegt, da habe ich wirklich nichts geändert. Vielleicht sollte ich einfach mal ein wenig meine Psyche im Auge behalten. Am 8.8. hab ich ja meine erste Messung. Wenn es bis dahin nicht besser wird - ich gehe ja eh mal davon aus dass ich dann mein Training ein wenig umstellen werde.

Durch so eine Dehnung soll dieser Übergang dann quasi nach hinten verschoben werden. Wenn man das macht, dann wirkt ja auch Zug auf die Haut unten am Schaft.
Ich verstehs leider nicht ganz, sry :-/
 
Durch so eine Dehnung soll dieser Übergang dann quasi nach hinten verschoben werden. Wenn man das macht, dann wirkt ja auch Zug auf die Haut unten am Schaft.
Ich verstehs leider nicht ganz, sry :-/

Probier es vielleicht einfach mal aus, ich weiß nicht genau wie ich das genau erklären soll. Aber jedenfalls wirkt bei mir der Zug nicht so stark auf den Sack, sondern auf die Schafthaut. Man kann halt sagen: Die Sackhaut wird nicht weniger, aber der TN wird nach hinten verschoben, bis er nicht mehr auffällt.
 
Sodele...hab nun auch mal mein bestes Stück in den Schlaffi-Thread gepostet. Jetzt kann man sich mal ein Bild von dem kleinen machen :D


Userpics - Der Schlaffibild-Thread
 
Zuletzt bearbeitet:
wtf ... "dem kleinen"
 
Jo...klein und putzig :joyful:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten