• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

1000 Stecknadeln am Penis (1 Betrachter)

Halunke

PEC-Genius
Registriert
30.01.2017
Themen
19
Beiträge
2,636
Reaktionen
9,552
Punkte
2,922
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
84 Kg
BPEL
20,2 cm
NBPEL
18,1 cm
BPFSL
20,9 cm
EG (Base)
15,5 cm
EG (Mid)
14,0 cm
EG (Top)
13,8 cm
Hi, ich will gerne mal wissen, ob die guten alten 1000 Stecknadeln, die man als Kind sich gegenseitig gegeben hat, am Penis auch Sinn machen? Ihr wisst was ich meine? Wenn man jmd anderes mit beiden Händen an den Arm fasst und dann die Hände gleichzeitig in die entgegengesetzte Richtung dreht. Also ähnlich wie bei den Bundled Stretches, die dreht man allerdings in eine Richtung. ich könnte mir vorstellen, dass dies irgendwie auf die Tunica wirken könnte? Was denkt ihr?
 
Also ich denke die Tunica ansprechen könnte man so bestimmt. Aber das wäre halt extrem viel Kraft auf einen eher schmalen Bereich. Mit angemessener Vorsicht wäre das vielleicht nutzbar um geziehlt die Ausdehnung in Teilen vom Schaft zu fördern, z.B. wenn man die EG angleichen will.

Vielleicht haben ja ein paar Leute Lust das zu testen, besonders die Bundle-Profis können da sicher was dazu sagen.
 
ich habe das jetzt ein paar mal gemacht, der Kraftaufwan ist minimal im schlaffen Zustand, ich werde das selbst auch mal weiter verfolgen. Wollte nur gerne hier Meinungen hören.

Danke @TrickyDicky
 
muss ich mal ausprobieren ... mit welcher EQ machst Du das denn?
 
Ich habe es bisher 3 mal gemacht, total schlaff, den Penis von der Base bis zur Eichel hochgehend. Ich werde damit auch mal weitermachen, ich könnte mir verstellen es könnte was bringen...

Good luck Adrian.
 
Und? Resümee?
 
Moin moin, ja das ist schön das Du diesen Thread gefunden hast, und schade das ich diese potentielle Übung nicht weiter verfolgt habe. Leider bleiben mir am Tag sehr wenige Minuten meinem Training nachzukommen und da bleibt das experimentieren leider auf der Strecke. Physiologisch macht die Übung für mich Sinn, aber ob es wirklich zu Wachstum verhilft kann ich leider, durch mangelnden Selbsttest, nicht sagen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten