• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer (4 Betrachter)

Macht das Mal, Boys!
Ich habe mir sowas auch schon Mal überlegt, arbeite jetzt wieder auf meinen Hockeybody von vor 10 Jahren hin hahaha

Ich glaube aber, mir wär das erst mal total peinlich mich auszuziehen vor so nem Fotografen, und posieren ... keine Ahnung. Aber meiner Frau würden die Bilder bestimmt gut gefallen, kann sie dann schön wegräumen hahaha ;)
 
Macht das Mal, Boys!
Ich habe mir sowas auch schon Mal überlegt, arbeite jetzt wieder auf meinen Hockeybody von vor 10 Jahren hin hahaha
sehr guter Plan!

Ich glaube aber, mir wär das erst mal total peinlich mich auszuziehen vor so nem Fotografen, und posieren ... keine Ahnung. Aber meiner Frau würden die Bilder bestimmt gut gefallen, kann sie dann schön wegräumen hahaha ;)
Die sind wie Ärzte, die sehen sowas jeden Tag oder die Fotografen zumindest des öfteren. Da musst du dich garnicht verrückt machen.

Ja, die Mädels. Da träumen sie alle gern von. Deswegen schadets ja auch nicht wenn wir ein wenig was in diese Richtung unternehmen.
 
Och also wenn ich so einen Body mit zum Photographen bringe wie die Boys oben, dann wäre mir das null peinlich mich da nackig zu machen.

Bei mir kommt das immer auf meinen Gefühlszustand und mein Körpergefühl an. Aber so als Aktmodell mit Adoniskörper würde ich mich schon gerne mal sehen. So genug Narzissmus für heute. :D
 
So genug Narzissmus für heute. :D
Also ein gesundes positives Körpergefühl zu haben, ist noch lange kein Narzissmus.
Und seien wir mal ehrlich, so ein bischen Narzissmus steckt doch in allen von uns.
Wer bei Zeiten etwas eigen ist, sieht auch im alter noch gut aus.

Grüße...Palle
 
Stimmt, da hast du recht. Das heißt wohl für mich: Ernährungsplan- und Gym-Zeit. :)
 
Ja sicher, und zwar ein Leben lang.
So wie PE.
@adrian61 ist der absolute Kenner hier, was profihafte Männerbilder angeht.
Habe erst gestern in seiner Galerie gestöbert und war überascht über so viel positives Männerpower.
Herliche Geschöpfe darunter, und es stellte sich mir die Frage: wo hat sich Adrian selber abgelichtet.
Hat seine Rüstung abgelegt und so getan, als wäre es irgend ein Männer Modell.
Ich glaube, der würde nicht auffallen unter diesen herlichen Körpern.
Wobei auch echt heiße Geräte dabei sind.
Ich würde sofort enttarnt, als Hausmeister, der aus versehen am Set gestolpert ist.

Der Reiz dieser Modells liegt narürlich im gesamten Eindruck. Und da gehört der Kopf, der Gesichtsausdruck dazu. Ist bei den Perlen ja nicht anders.
Als Fotograf immer eine Herausforderung; insbesondere bei der Betonung der Schokoladenseiten.
Aber auch bei der Betonung des Natürlichen.
Gehe jetzt in die Sauna; verspreche, das ich ein ebensolches Bild von mir hochlade.
Nein, ich bin kein Modell und war auch nie eins. Aber es soll ja auch ein natürliches Ganzkörperbild sein.

Grüße und Gains an alle....Palle
 
wo hat sich Adrian selber abgelichtet.
Hat seine Rüstung abgelegt und so getan, als wäre es irgend ein Männer Modell.
hehe .. in einem Post bin ich auch mit dabei ... irgendwas wo Jungs den Hintern zeigen ... das war sozusagen immer "meine starke Seite"
 
Nasse Wäsche verhüllt alles und verbirgt nichts. Kein Wunder also, dass Models beiderlei Geschlechts gerne darin posieren/fotografiert werden

Schönes WE Freunde!

0a59e5e8abbd25b390e0609d8bdb5e90.jpg 5crotch14.jpg 868f3f53e9b00755326c3623c3abfe48.jpg 4715fbbe810281e6c1cd98d1e3b4d8d9--sexy-eyes-black-men.jpg Naked-German-Male-Model-Tom-2.jpg tumblr_lx10yjtz231qf383ro1_500.jpg tumblr_nk1jmt3QHe1rjnwwko1_1280.png tumblr_nl77zkTpK71ska528o1_500.jpg tumblr_nqravykNgY1uq26zro1_500.jpg tumblr_nrz4gyMOIh1u50xmho1_1280.jpg tumblr_nsb04oLeg41to99xeo1_1280.jpg tumblr_nz42pgfyfa1qzx74yo1_1280.jpg tumblr_osx8h2A36U1s95tj2o1_500.png tumblr_oux1qqFR1F1sdnmg5o1_1280.jpg
 
ich bin nicht der einzige im Forum, der Männer-Ärsche perfekt und sexy findet ... daher wieder mal ein paar gut trainierte Kehrseiten

d888570d2ff64fd82b43f32aaba9e119.jpg 399f3b9164e73f937f744782d581894f.jpg 0000d.jpg 0a42f3b229002a424482e7af3094d5e0--body-reference-drawing-reference.jpg 3.jpg 3c5c09985d9fab04c7ec4868174b1180.jpg 4abc5559ade7485e75f0e9cbde0669d8.jpg 4c260ef4822ad3d9ebbfd92e7abd7b96.jpg 4e3f0c1fd6d9137a169529ffece6af4c.jpg 4e007953ef527.jpg 12ea6be06ee9e83ad4831de6b9b70c6a.jpg 019e2736c2d6e835c2c0ba0f0699cb71--body-parts-male-icon.jpg 37b099cdcff0255aa88796c861ca626e.jpg 39.jpg 39bf3969c6ad4079013a102501a80190--black-and-white-photography-male-photography.jpg 88d430bbeb04264c7575f40b8b4a7a75.jpg 310aa4c33c9536824c836fbb90b310cb--beach-bun-male-butt.jpg
 
Kann ich ne Bestellung aufgeben?
Hätte gerne den Arsch von Bild 2
den Rücken von Bild 4
Das Gesicht von Bild 6
und wäre geren am Strand von dem letzten Bild:D
 
mir würde schon reiche, wenn der eine oder andere zu mir sagt "Du kannst mich mal..."
 
Also ich nehme von 13 den Rücken und den Hintern, passt gut zusammen.
Nicht übertrieben und doch eine Spur über NORMAL.
Und die doppelten Ärsche auf dem ersten Bild: sehr geil.

Meine Rübe behalte ich, sonst erkennt mich keiner mehr.hahaha

Grüße...Palle
 
Hallöchen, ich möchte ein Bild hochladen, aber es steckt im Lighroom und nicht im allgemeinen Ordner.
D.h. wenn ich von meiner Speicherkarte auf den PC lade, müßte ich es ja irgendwie danach hier reinstellen können.
Ich versuche das mal.
IMG_2480.JPG
Na hallo, es hat geklappt.
Hier habt ihr den Palle in seinen besten Jahren. Urlaub in Spanien.
Und wie versprochen, Ganzkörperfoto, und nackt.
Ich denke , mal eine abwechselung zu den ganzen Models.
Vor mir ein zig Meter tiefer Abgrund.
Ich habe schon immer das dramatische gesucht.
Aber bitte, andere Fotos, von Models, habe ich natürlich auch ein paar, und möchte gerne den @adrian61 unterstützen.
Ja natürlich, nur ein ganz kleiner Beitrag.
a-107.PNG asas37.jpg
Ja so ist der Palle; immer für eine Überaschung gut.
Denn diese Herren, (oder sollte man Damen sagen) hat unser guter @adrian61 ganz vergessen.
Und man kann sagen was man will, sie haben einen besonderen erotischen Reiz.
Da hast du wirklich geile Titten in der Hand; und ein par cm tiefer wartet eine richtig geile Keule.
Da vergißt du die Welt, und fragst dich, ja wo bin ich denn hier gelandet.
Kein Fleisch, kein Fisch, mir wird irre im Kopf.
Da ist dein ganzes mentale Kopfkino gefordert.
Deine Kindergartenmäßige Anschauung kannst du nun vergessen.
Aber Achtung, wenn du dich dann auch noch auf so ein Wesen aus einer anderen Welt einlässt, dann kannst du deine Biebel im Pfandhaus abgeben.
Allein die Tatsache, du gehst in einen katholischen Beichtstuhl und beichtest:
Herr Pfarrer, ich habe eine Transe gebürstet; und du meinst du müsstest dann 100 Jesu Maria beten.
Und du hörst vom Gottesmann nichts anderes als Stöhnen, die dich doch stark an dein eigenes wichsverhalten erinnert. Und er stammelt: und wie hast du das gemacht?

Ja hallo, in welcher Welt leben wir denn, das man solche Erfahrungen macht.
Richtiiiiiig, du bist zu Hause. Denn das alles passiert um dich herum, und du siehst es nicht.
Schwule, Transgender, Bi-sexuelle- All-sexuelle, die sind alle um dich herum.
Aber keiner hat ein Schild am Hosenbund: ich stehe auf Transsexuelle mit großen Titten.
Oder: Ich möchte eine fremde Ehefrau durchbumsen.
Mädels bleibt locker, ich weiß dass das absolut geil ist, und ihr kommt auch noch in diese Zeit, wo die Vorurteile keine Rolle spielen. Wo ihr so eine starke mentale Stärke habt, das euch die Größe eures Penis total egal ist.
Und ihr habt keinerlei Neidgefühle, gegenüber eines größeren Penis.
Im Gegenteil, ihr erkennt diese geile Keule an, und freut euch für ihn.

Und im nächsten Schritt, werdet ihr nicht nur anerkennend nicken, sondern auch so ein seltsames Gefühl im Sack haben.
Ach du Scheiße, aber ich doch nicht, ich war doch noch nie schwul.
Ne, sagt ja auch keiner, aber geil ist die Keule.hahahaha

Grüße an alle....Palle

Ns.: Ich hoffe @adrian61 , ich habe dir nicht ins Handwerk gepfuscht.
 
cooler Beitrag, darty .:)
achso.und cooles Bild aus Spanien. Einfach in der Sierra Richtung Dorf den Dödel rausgehängt
Ist in der gay-community jetzt der body oder der Schwanz wichtiger? Driver meitne,dass dort die Schwanzgeilheit viel größer ist als bei Hetero Damen.
Allerdings sind die Damen jetzt ja auch schon über 27 ,sodass die junge Schwanzgeilhejt noch nicht rausgerechnet ist
 
Cooles Urlaubsbild, tolle feminine Kurven (und das im Männer-Thread) und ein 10/10 Palle-Text dazu. Was will man da mehr? Ach ja, mir fällt was ein: Ich will mit einem "Ich möchte eine fremde Ehefrau durchbumsen."-Schild herumlaufen können. :p
 
tief im Tal steht die spanische Dorfbevölkerung und huldigt Palles Keule, die dominierend über die Klippe ragt :)

Deine Ergänzungen sind hochwillkommen, soll doch der Thread nicht nur widerspiegeln, welche Männer MIR gefallen. Ich muss gestehen, die Erfahrung mit Transen fehlt bislang in meinem Leben - auch wenn sich das Vergnügen eines MMF Dreiers somit auf zwei Personen komprimieren lassen könnte. Einige wenige finde auch ich ziemlich sexy - allein, finde mal ein Foto von einer Tanse OHNE Erektion... ;) .. Vielleicht mal ein eigenes Album ...
 
Ist in der gay-community jetzt der body oder der Schwanz wichtiger? Driver meitne,dass dort die Schwanzgeilheit viel größer ist als bei Hetero Damen.

Vergleich mal einen Durschnitts-Gay mit einem Durchschnitts-Hetero der selben Altersklasse ... dann weißt Du, wo das Körperbewusstsein her kommt.
Schwanzgeilheit hat nicht unbedingt mit der Größe zu tun ... das wird zwar offener angesprochen, spielt auch eine gewisse Rolle, aber andererseits die Ablehnung, die viele Heteros (User hier) wegen ihres "zu kleinen Penis" erleben, gibt es in der Gay-Szene viel seltener. (Sagt Dir jemand mit bescheidenen Maßen aber vielen Partnern)
 
Ist in der gay-community jetzt der body oder der Schwanz wichtiger? Driver meitne,dass dort die Schwanzgeilheit viel größer ist als bei Hetero Damen.

Vergleich mal einen Durschnitts-Gay mit einem Durchschnitts-Hetero der selben Altersklasse ... dann weißt Du, wo das Körperbewusstsein her kommt.
Schwanzgeilheit hat nicht unbedingt mit der Größe zu tun ... das wird zwar offener angesprochen, spielt auch eine gewisse Rolle, aber andererseits die Ablehnung, die viele Heteros (User hier) wegen ihres "zu kleinen Penis" erleben, gibt es in der Gay-Szene viel seltener. (Sagt Dir jemand mit bescheidenen Maßen aber vielen Partnern)
Erleben so viele Heteros Ablehnung wegen eines kleinen dödels bei Frauen? Hopla .Da muss ich mehr PE machen
 
Vergleich mal einen Durschnitts-Gay mit einem Durchschnitts-Hetero der selben Altersklasse ... dann weißt Du, wo das Körperbewusstsein her kommt.
Schwanzgeilheit hat nicht unbedingt mit der Größe zu tun ... das wird zwar offener angesprochen, spielt auch eine gewisse Rolle, aber andererseits die Ablehnung, die viele Heteros (User hier) wegen ihres "zu kleinen Penis" erleben, gibt es in der Gay-Szene viel seltener. (Sagt Dir jemand mit bescheidenen Maßen aber vielen Partnern)
Erleben so viele Heteros Ablehnung wegen eines kleinen dödels bei Frauen? Hopla .Da muss ich mehr PE machen
na lies mal die Einsteigerthreads
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten