• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PEC Sticky Kurze Frage => Schnelle Antwort (10 Betrachter)

Das sieht nicht gut aus, wovon meinst Du kommt das? Vom Jelken wohl eher nicht!!? Ist das evtl eine Geschlechtskrankheit?
Das kann sogar von festem Griff beim Stretchen kommen,würde ich sagen. Hatte sowas ähnliches,das dann aber wieder weg ging. Bei manchen wirds chronisch.Solang Erektion geht,dürfte es noch ungefährlich sein?
 
Aber wie ziehst Du denn an Deinem Penis das oben diese "Bläschen" entstehen und vor allem wie doll? Sowas habe ich noch nicht ansatzweise gesehen oder selbst gehabt. Aber gut, das soll ja nix heissen...
 
Aber wie ziehst Du denn an Deinem Penis das oben diese "Bläschen" entstehen und vor allem wie doll? Sowas habe ich noch nicht ansatzweise gesehen oder selbst gehabt. Aber gut, das soll ja nix heissen...
Das frage ich mich auch gerade. Vielleicht kommts vom jelqen bei ihm und mir? Das würde doch mehr Sinn geben? Vielleicht ist manchmal der Penis auch doch leicht erregt beim stretchen,was zumindest ich nicht perfekt verhindern kann. Ist aber dchon viel besser geworden. Ich bin halt extrem leicht erregbar. Sehr schlecht für PE.
Bei mir ists aber schon weniger rot,also weniger "ernst"
 
Aber das hieße ja ihr zieht an der Eichel, also am oberen teil? Also fast ihr nicht unter den Kranz, sondern wie?
 
Also Geschlechtskrankheit ist es nicht. Das ist auf jeden Fall extrem unwahrscheinlich. Ich hatte solche Bläschen schon mal von Pumpen evtl. ist meine Eichelhaut empfindlich.
Naja vielleicht wird das mit meinem 3. Versuch ja wieder nix. Ich werde Rotlicht drauf halten und ein bisschen massieren. Eine spezielle antibaktirelle Creme habe ich auch.

Bei mir war es nach dem Jelqen im erigierten Zustand !!! War evtl. etwas Geil ;)

Ich bekomme solche Flecken auch manchmal nach dem GV oder wenn ich mit Kondom runterhole in der Realtouch, scheint also wohl auch empfindliche Haut zusein.

Naja ich werde berichten alles andere funktioniert normal. Noch andere Tips ?
Ich war in den letzten 3 Wochen 2mal beim Urologen will da nicht schon wieder hin.
 
Vom Jelken sind Blutergüsse wenn dann ein nicht so schöner Effekt und ein Zeichen der Überlastung. Auf dem Foto sieht mir das etwas wie Brandblasen oder so aus, auf jeden Fall habe ich eine Gänsehaut bekommen, irgendwie sieht das schmerzhaft aus.
 
Was sagen denn die Urologen @Oroblum ? Aber ich jelke auch ab und an im erigiertem Zustand und neben den lila Punkten, auch auf der Eichel, kenne ich solche Folgen nicht.
 
Bist Du sicher, dass Du nicht Herpes hast?
 
ich wollte es nicht sagen, aber das war auch sofort meine Intention....Allerdings habe ich das noch nie in echt gesehen und wenn er beim Uro war auch unwahrscheinlich das er es nicht diagnostiziert hat.
 
ich wollte es nicht sagen, aber das war auch sofort meine Intention....Allerdings habe ich das noch nie in echt gesehen und wenn er beim Uro war auch unwahrscheinlich das er es nicht diagnostiziert hat.
das hat man ja nicht andauernd - ich hab an einer Stelle am Rücken(!) Herpes ... kommt phasenweise (viel Sonne, Stress, starke körperliche Anstrengung) so in Größe einer 2€ Münze - immer an der selben Stelle und ist mit Valaciclovir Tabletten auch schnell wieder weg
 
Aber das hieße ja ihr zieht an der Eichel, also am oberen teil? Also fast ihr nicht unter den Kranz, sondern wie?
Das passiert ohne Absicht,da man halt verutscht ( ohne das man groß Schmerzen hat). Vermutlich kommts aber eher bom Jelqen,wenn überhaupt.

Ich habe mich auch gewundert als ich das erste mal ein Video von einem Jelq gesehen habe. Da wurde schon ordentlich "gedrückt" oder " gejelqt":)
 
Zuletzt bearbeitet:
@adrian61

Glaube ich nicht. Ich habe zwar letztens bezahlten Sex genossen, aber es sieht genau aus wie damals. Vor allem auf der rechten Seite war schon mal so eine Ausbuchtung
oder wie man das nennen soll. Und es war direkt an dem Tag mit den erigierten Jelqs.

Ich vermute es sind Blutergüssen die sich langsam abbauen.

Sollte es in 2 Wochen nicht weg sein kann ich ja nochmal zum Urologen. der hat das beim letzten mal gar nicht sehen, obwohl er geschaut hat. Oder hat nicht drauf geachtet.
 
Das kannst Du von jedem BJ bekommen - ist auch nicht weiter tragisch. Aber gerade das phasenweise wieder auf treten an der selben Stelle wäre zumindest ein Indiz dafür
 
Das ist 5 Jahre her ;) und war nach dem Pumpen !!!
Ausserdem juckt es nichts gar nichts, bei Herpes juckt es und die Bläschen sehen anders aus. Evtl. täuscht es auch auf dem Foto.
 
umso besser, wenn Du das ausschließen kannst
 
kurze Frage an alle.
Versucht ihr Rötungen am Schaft komplett nicht zu provozieren? Allerdings weniger stark als bei oroblums Bild
PIs sind mir bekannt.Früher hieß es mal "neutral". Ich kriege zB schneller Muskelkater als Andere. Bei mir passiert das schon mal.Gerade nach längerem Jelqen.
 
Oh jetzt bin ich wohl ein schlechtes Beispiel. Ich fand gar nicht das ich so doll gemacht habe.
 
Gibt es schon irgendwo Beiträge zum besten Einstiegsalter für PE?
Hättet ihr einen Sohn, würdet ihr ihm Tipps geben oder gar Techniken zeigen?
 
Ich würde sagen das Eintrittsalter ist eigentlich recht egal aber vor 16 darf man das Forum nicht besuchen und das ist auch sehr okay, wie ich finde.

Glaube schon, dass ich sowas meinem hypothetischen Sohn zeigen würde. Ob er dann was draus macht ist ja ihm überlassen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten