• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PEC Sticky Kurze Frage => Schnelle Antwort (2 Betrachter)

Ein Schaschlik Stäbchen ist sogar noch länger.
Ich vermute das Penise die sich sehr lang ziehen lassen und dabei sehr dünn werden, eher Blutpenise sind und die nicht so elastischen eher Fleischis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Schaschlik Stäbchen ist sogar noch länger.
Ich vermute das Penise die sich sehr lang ziehen lassen und dabei sehr dünn werden, eher Blutpenise sind und die nicht so elastischen eher Fleischis.
Bei uns heißt so ein Riesending daher auch Schaschlick-Spieß :D
Ich hab halt so ein Steel-Cördchen in meinem Fleischpenischen
 
Ist auf jeden Fall eine interessante Theorie da unterschiedliches Stretchverhalten und Blut- vs. Fleischpenis in einen Zusammenhang zu setzen. Vielleicht könnte man mal eine Studie (lies Umfrage) über das Verhältnis von Bone-Pressed FL zu BPEL und BPFSL machen.
 
Ich habe leite rote Stellen auf der Eichel, mache gerade mal Pause.
Ist schon 10 Tage oder so her - wie lange kann es dauern bis die weggehen ?
Was wohl doch zu dolle ;)
 
Wenn die roten Stellen/Punkte nach 10 Tagen immer noch da sind, hast du wohl sehr übertrieben. ;)
Durchschnittlich aus den Erfahrungswerten hier im Forum, verschwinden die roten Punkte nach 3-5 Tagen.
Da die Belastung wahrscheinlich entsprechend viel zu hoch war, musst du mit einer längeren Regeneration rechnen.
Wie lange genau kann dir keiner sagen.
Schnelle Besserung.
GBP
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay Danke. Ich habe teilweise im erigierten Zustand gejelqed. War wohl nicht so toll.
Naja mal schauen - Rotlicht mache zur Unterstützung.
 
Ich habe teilweise im erigierten Zustand gejelqed. War wohl nicht so toll.
Daran kann man schön erkennen, um wie viel größer die Belastung beim Jelqen mit hoher EQ ist. ;)
Immer schön vorsichtig sein. Jetzt kennst du wenigstens ein wenig mehr die Belastungsgrenze von deinem Oroblum. :)
 
Ich bin ja froh das es nach den Hinweisen von Halunke überhaupt klappt. Hätte die Hinweise damals jemand gegeben, hätte ich wahrscheinlich schon ausgesorgt. ;)
 
Ich habe teilweise im erigierten Zustand gejelqed. War wohl nicht so toll.
Daran kann man schön erkennen, um wie viel größer die Belastung beim Jelqen mit hoher EQ ist. ;)
Immer schön vorsichtig sein. Jetzt kennst du wenigstens ein wenig mehr die Belastungsgrenze von deinem Oroblum. :)
Sind High-EQ -Jelqs so kontraproduktiv?Baue sie gerne ein beim ballooning und es bringt eben hammerharte Erektionen. Über diese forcierte Expansion könnten doch sogar Längengains kommen.
Oft wird bei mir auch der midEQ-jelq durch Sensilibität zum eregierten Jelq.Jahrelang bekam ich immer nen Ständer beim jelqen.
 
Klar können High-EQ-Jelqs sinnvoll im Training sein.
Man neigt aber (wie ich finde) dazu, mit dem Druck zu übertreiben.
Es ist eben schlecht zu sehen, wie sich das Blut bewegt.
Wenn durch den zu starken Druck die Punkte dann bis 10 Tagen bleiben war es definitiv zu viel. :)
 
Klar können High-EQ-Jelqs sinnvoll im Training sein.
Man neigt aber (wie ich finde) dazu, mit dem Druck zu übertreiben.
Es ist eben schlecht zu sehen, wie sich das Blut bewegt.
Wenn durch den zu starken Druck die Punkte dann bis 10 Tagen bleiben war es definitiv zu viel. :)
ich überlege gerade,ob zu viel Druck auch gefährlich werden könnte. Hoffe mal nicht. Bei mir funktioniert ja noch alles
 
Gleicht dann einem Schaschlik Stäbchen.
Ja, wahrscheinlich einem sehr langen und noch dazu sehr dicken Schaschlikstäbchen... :rolleyes:

Aber ich kenne das, meiner wird beim Ziehen auch sehr dünn, wenn's hoch kommt bleiben da nur noch 2 bis 2,5 cm Breite übrig...
 
Ich hab halt so ein Steel-Cördchen in meinem Fleischpenischen
Ja, dieses Cördchen verhindert auch bei mir, dass ich ihn noch länger ziehen kann (die Oberseite ist beim Stretchen straff gespannt und hart, während der Schwellkörper "unten rum" weich bleibt und sich locker hin und her schieben lässt).

Aber das mit Blutis = dehnbar und Fleischis = weniger dehnbar scheint so kategorisch nicht zu stimmen. Ich hab auch schon Fleischpenisse gesehen, die sich trotzdem irre lang haben ziehen lassen (bis zum Brustbein im Stehen bei einem Typen auf Cha***ate)...
 
kurze Frage: Kommt ihr manchmal nach dem Training oder gibts das nicht mehr?
Freu mich über verschiedene Meinungen von Leuten
 
@pimmelhuber
Die meisten versuchen den Orgasmus nach dem Training weg zu lassen.
Ziel ist es beispielsweise beim Balloonen den Penis möglichst lange auf hoher EQ zu halten.
Ohne das du am Ende absahnst oder am "point-of-no-return" surfst.
 
@pimmelhuber
Die meisten versuchen den Orgasmus nach dem Training weg zu lassen.
Ziel ist es beispielsweise beim Balloonen den Penis möglichst lange auf hoher EQ zu halten.
Ohne das du am Ende absahnst oder am "point-of-no-return" surfst.
gibts jetzt "Beweise",dass es gains behindert? Früher wusste man es nicht und viele haben es gemacht.
 
@pimmelhuber
Die meisten versuchen den Orgasmus nach dem Training weg zu lassen.
Ziel ist es beispielsweise beim Balloonen den Penis möglichst lange auf hoher EQ zu halten.
Ohne das du am Ende absahnst oder am "point-of-no-return" surfst.
gibts jetzt "Beweise",dass es gains behindert? Früher wusste man es nicht und viele haben es gemacht.
Mir fällt im Moment kein Beweis ein.
Vielleicht meldet sich noch jemand anders dazu.
Aber PE ist immer noch Bro-Science.
Bewiesen ist eigentlich nix.
 
@GreenBayPacker

Ich habe den Eindruck die Punkte bleiben weiterhin. Ich habe mal ein Bild angehängt. Wie lange kann sowas dauern ?
Man sieht ganz gut rechts und links die Stellen.

Ich vermute ich unterlasse das Training bis auf das Rotlicht ?
 

Anhänge

  • IMG_3832.JPG
    IMG_3832.JPG
    108.2 KB · Aufrufe: 14
Das sieht nicht gut aus, wovon meinst Du kommt das? Vom Jelken wohl eher nicht!!? Ist das evtl eine Geschlechtskrankheit?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten