• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Blut ausm Penis (1 Betrachter)

drprofcock

PEC-Fachmann
Registriert
28.08.2017
Themen
4
Beiträge
189
Reaktionen
443
Punkte
442
PE-Aktivität
1 Jahr
Körpergröße
183 cm
Körpergewicht
80 Kg
Hallo Leute,
ist meine PE-Karriere schon in der Aufwärmwoche vorbei?

Ich habe diese Woche angefangen, mit Strecker und manuellem Training warm zu werden. Beim Jelqen habe ich schon ordentlich Druck ausgeübt. Kleine Blaue Flecken waren am Montag zu sehen, sind Dienstag aber wieder weg gewesen.
Den Strecker habe ich gestern das erste mal angelegt. 6 Stunden, leichter Druck, durch die noch unerfahrene Einstellung des Strecker war in manchen Situationen viel Zugkraft auf dem Penis. Allgemein war er aber sehr gut befestigt. Eigentlich keine Schmerzen.

Die Vacuumglocke wird wie beim Phallosan Forte auf die Eichel gesetzt. Ungefähr wie auf dem Bild s-l1600.jpg
Wie abgebildet, sah es bei mir aus nur das die Eichel auch ein Hütchen getragen hat, welche die ganze Eichel schützen sollte. Druck war leicht, gelegentlich aber schon stark.

Mir ist beim ablegen sofort aufgefallen, dass Blut im absaugschlauch ist. Bei mir wird nämlich mit dem Mund die Luft ausgesaugt. Das funktioniert sehr gut wie ich finde.

Jetzt habe ich heute Morgen wieder den Strecker angelegt und beim pinkeln sah ich Blut raus kommen und im Schlauch war Blut.

Wie kommt Blut beim absaugen in den Schlauch wenn die Eichel komplett bedeckt ist?
Soll ich zum Arzt gehen?

Grüße
Jan
 
Hi Jan, ich bin nun wirklich kein Strecker-Experte, deshalb kann ich dir nicht so viel dazu sagen. Ich denke aber mal, dass du wahrscheinlich irgendwo ein kleines Äderchen in der Harnröhre verletzt hast.

Lass den Extender und das restliche Training auf jeden Fall sein, bis du kein Blut mehr im Urin hast. Und falls das länger als nur ein paar Tage dauert, dann such einen Arzt auf.

Ich wünsche die gute Besserung.
 
Hi, das klingt ja gar nicht gut. Am Penis ist keine Stelle die blutet und bisher unentdeckt ist? Da gehe ich mal nicht von aus, also ich würde das max 1 Woche beobachten, das Gerät weglassen, alles weglassen und wenn das immer noch Blut kommt sofort zum Arzt. Tut denn irgendwas weh am Penis / Leiste?
 
Thx für die Antworten.

Das kommt definitiv aus der Eichel raus. Bestimmt ne kleine Verletzung irgendwo. Ich werd mal ne Woche abwarten :)
 
keine Panik Junge ... mir ist das mal passiert als ich einen BJ bekommen habe - plötzlich eine Ader in der Harnröhre geplatzt. Das war zwar eine unglaublich peinliche Angelegenheit und dazu eine ziemliche Sauerei, aber letztendlich harmlos

Finger (und Geräte) mal ein paar Tage vom Schwanz lassen und alles ist wieder gut
 
Alles in allem mag das ja harmlos sein sowie gesagt wird (auch wenn man mit Ferndiagnosen immer aufpassen muss). Was ich nicht verstehe ist, wieso du 6 Stunden einen Phallosan trägst als Anfänger. Desweiteren ist der Druck beim Jelqen viel zu hoch wenn du blaue Flecken davon bekommst. Beim Jelqen geht es darum Blut zubewegen, dazu braucht man nicht viel Druck.
 
Mach als Anfänger lieber erst mal 2-3 Monate manuelles Stretching 10-15 min a 45 sec, um den Penis an den Zug zu gewöhnen. Den Extender kannst du später immer noch benutzen.

*edit* und natürlich erstmal jegliches PE einstellen bis das Problem nicht mehr auftaucht. Geh zum Arzt, wenn das Problem nicht verschwindet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist die Harnröhre, zu dolle zu heftigt gestretcht.
Hab ich auch gehabt nach hängen mit 3 kg oder hartem stretchen per Hand. Dann ist beim jelqen oder pinkeln Blut gekommen, kleine Risse in der Harnröhre.
Hab gemerkt das es zuviel war für die Harnröhre, wenn es in der linken Leistengegend einen Schmerz gibt.
Wenn du Blut aus dem Pillemann kommen siehst, ist das ein Zeichen , das es zuviel ist ! Dann einfach ein paar Tage Pause und mit weniger Zug wieder anfangen.
 
Zum Artzt gehen, die Lage schildern und es abklären lassen.

Gute Genesung!
 
Ich verstehe nicht was ein Arzt da machen soll. Er kann lediglich sagen "lass es sein". Ärzte verstehen pe nicht.

[...]
Finger (und Geräte) mal ein paar Tage vom Schwanz lassen und alles ist wieder gut

genau so.

oder du scheißt einfach drauf und machst normal weiter. was soll passieren? Bei mir ist es fast schon normal das am ende des Trainings ein Bluttropfen aus der Eichel kommt.
 
Sorry, aber wenn ich das lese mache ich direkt das HB-Männchen. Blut aus dem Penis ist nicht "normal"! PE und "Ärzte verstehen das nicht" hin oder her.
 
Wenn ich mir vom joggen eine Blutblase hole dann ist das auch nicht das Ende. Echt jetz mal die Kirche im Dorf lassen. Und außerdem würde ich lieber mal darauf achten nicht nach unten zu stretchen wie auf dem zweiten Bild. Damit korrigiert man seinen Errektionswinkel nämlich über die Zeit nach unten.
 
Wenn ich mir vom joggen eine Blutblase hole dann ist das auch nicht das Ende. Echt jetz mal die Kirche im Dorf lassen. Und außerdem würde ich lieber mal darauf achten nicht nach unten zu stretchen wie auf dem zweiten Bild. Damit korrigiert man seinen Errektionswinkel nämlich über die Zeit nach unten.

Naja, wenn Blut aus dem Penis kommt, kann es ja viele Gründe haben. Es kann aber auch sehr schlimme Gründe haben, wie beispielsweise Krebs. Deshalb gibt es schon gute Gründe Angst zu bekommen :D.
Es hat sich aber nach 10 tägiger Pause komplett gelegt. Ich habe direkt aufgehört und hatte keine Beschwerden mehr. Ist auch schon was her
 
Wenn ich mir vom joggen eine Blutblase hole dann ist das auch nicht das Ende.

Deutet aber daraufhin, dass du falsche Schuhe hast.

deutet hin - aber ist doch eher unwahrscheinlich. naja naja :D hinkt doch etwas sehr was du damit sagen willst.
Wenn ich mit neuen Schuhen auf eine Wanderung gehe ohne sie vorher einzulaufen dann werde ich Blasen Bekommen. Ich werde dann aber auch Hornhaut bekommen. Gehe ich dann wieder mit neuen Schuhen auf eine doppelt solange Wanderung werde ich auch mit neuer Hornhaut Blasen bekommen. etc etc
 
Dann implizierst du, dass eine Schädigung der Blutgefäße im Penis letztendlich zu einer erhöhten Stabilität führt (oder zumindest keinen Unterschied macht). Das Prinzip der sehr anpassungsfähigen Haut lässt sich aber nicht auf jedes Organ übertragen. Die Leber kannst du mit Alkoholkonsum z.B. nicht "abhärten", die Lunge mit Tabakkonsum ebenfalls nicht. Beide Organe gehen stattdessen langsam zugrunde.
 
schach matt :D
 
Also wenn Blut aus dem Penis kommt, muß die Ursache festgesttellt werden.
Da du scheinbar kein Einfühlungsvermögen hast, wer soll dann da mal nachgucken.
Ein anderer, auch ein Arzt, kennt nur die Beschaffenheit deines Penis, aber nicht die krankhafte Veränderung.
Kommt das Blut aus der Harnröhre, ist eine Bakterielle Infektion nicht unbedingt gegeben.
Das Urin vernichtet zum Teil die eindringenden Bakterien.
Deshalb gurgeln manche mit ihrem Urin, bei Mandelentzündungen. Oder auch bei Mundfäule.

Was ich nicht verstehe ist, wieso du 6 Stunden einen Phallosan trägst als Anfänger. Desweiteren ist der Druck beim Jelqen viel zu hoch wenn du blaue Flecken davon bekommst. Beim Jelqen geht es darum Blut zubewegen, dazu braucht man nicht viel Druck.
Mach als Anfänger lieber erst mal 2-3 Monate manuelles Stretching 10-15 min a 45 sec, um den Penis an den Zug zu gewöhnen. Den Extender kannst du später immer noch benutzen.

*edit* und natürlich erstmal jegliches PE einstellen bis das Problem nicht mehr auftaucht. Geh zum Arzt, wenn das Problem nicht verschwindet.

Hier schließe ich mich an.

Grüße und Gains....Palle

NS.: Hier sieht man wieder ganz deutlich, mit Gewalt kommst du nicht schneller ans Ziel.
Im Gegenteil du verschenkst durch die bedingte Verletzungspause Trainingszeit.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten