• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (7 Betrachter)

Schließe mich da @marsupilami an. Die Proportionen zum Körper machen viel aus, ob ein Penis denn nun klein oder groß aussieht (unabhängig davon, ob er denn nun wirklich klein oder groß ist). Mein Penis würde wohl an einem 2 Meter Typen mega winzig aussehen. Während er bei mir noch als "stimmig" durchgeht in Relation zu meiner Körpergröße.
 
Also hier nochmal ein Körperbild zum Vergleich...
 

Anhänge

  • Image5.jpg
    Image5.jpg
    201.8 KB · Aufrufe: 93
Also, hier wirkt er nicht ganz so massiv, aber "klein" ist wirklich was anderes. Insgesamt habe ich den Eindruck, dass Du reichlich viel Unterhaut-Fettgewebe besitzt; d.h. Du bist eigentlich nicht dick, aber alles verschwindet ein wenig unter sanften Konturen. Wahrscheinlich hast Du auch einiges an Fatpad, ansonsten würde Dein Schniedel noch ein wenig besser heraustreten. Ich würde an Deiner Stelle wahrscheinlich mehr auf Dicken- als auf einen Längenfokus gehen. Das wäre dann mit dem gesamten Körpereindruck "stimmiger"...
 
Also, hier wirkt er nicht ganz so massiv, aber "klein" ist wirklich was anderes. Insgesamt habe ich den Eindruck, dass Du reichlich viel Unterhaut-Fettgewebe besitzt; d.h. Du bist eigentlich nicht dick, aber alles verschwindet ein wenig unter sanften Konturen. Wahrscheinlich hast Du auch einiges an Fatpad, ansonsten würde Dein Schniedel noch ein wenig besser heraustreten. Ich würde an Deiner Stelle wahrscheinlich mehr auf Dicken- als auf einen Längenfokus gehen. Das wäre dann mit dem gesamten Körpereindruck "stimmiger"...

Ja Dicke ist definitiv eher mein Ding... Aber heißt es nicht "first lenght then girth"?
 
Also, hier wirkt er nicht ganz so massiv, aber "klein" ist wirklich was anderes. Insgesamt habe ich den Eindruck, dass Du reichlich viel Unterhaut-Fettgewebe besitzt; d.h. Du bist eigentlich nicht dick, aber alles verschwindet ein wenig unter sanften Konturen. Wahrscheinlich hast Du auch einiges an Fatpad, ansonsten würde Dein Schniedel noch ein wenig besser heraustreten. Ich würde an Deiner Stelle wahrscheinlich mehr auf Dicken- als auf einen Längenfokus gehen. Das wäre dann mit dem gesamten Körpereindruck "stimmiger"...

Ja Dicke ist definitiv eher mein Ding... Aber heißt es nicht "first lenght then girth"?
So ist es.
 
Ja Dicke ist definitiv eher mein Ding... Aber heißt es nicht "first lenght then girth"
ja, ist so, da hast du vollkommen recht. wenn du aber später nicht mwhe auf Länge gehen willst, ist dicketraining vollkommen in Ordnung
 
Das wäre schön, wenn er immer so wäre! Nicht schlecht. Wie lang halten die Temp-Gains an?
 
Nicht lange ist ja wie gesagt auch nach dem Training. In 30 Minuten kannst 10 cm abziehen :(

:D naja nicht übertreiben.

@Nightbyte so ähnlich wie bei dir sieht das bei mir auch aus. Man sieht nicht wirklich viel Fettpad, aber es ist da. Erst sichtbar wenn man reindrückt. Sehr nervige Angelegenheit.
 
Hallo zusammen!

dann nehme ich nun mal meinen Mut zusammen und stelle meinen kleinen Freund zur schau :shamefullyembarrased:
zur Erklärung: die oberen beiden sind direkt gestresst nach der Arbeit, ohne jegliche Einwirkung nach dem Rad fahren.
die unteren beiden sind kurz nach dem Training (Stretch und Jelq) und rechts ist auch nach dem Training - vor dem Foto ne Sekunde lang dran gezogen.
Ich hoffe die Fotos sind noch okay bezüglich der Bestimmungen...


img_4164.jpg.html
 
Zuletzt bearbeitet:
boah ...das ist ja ein Hammer-Schwanz - vor allem die Eichel ... Gratuliere:thumbsup3:
 
Ehm...danke. Naja nach dem Training mit etwas mehr Blut drin sieht er schon ein wenig okayer aus. Aber an sich...naja...Blutpenis im Rohzustand eben...das sind ja nicht mehr als 6-8cm :oops:
 
Ehm...danke. Naja nach dem Training mit etwas mehr Blut drin sieht er schon ein wenig okayer aus. Aber an sich...naja...Blutpenis im Rohzustand eben...das sind ja nicht mehr als 6-8cm :oops:
was trägst du für unterwäsche? enge Boxerschorts zufällig?
 
ich hab die Jahrelang getragen aber weil ich, wie du, Schmerzen hatte, hab ich sie weg gelassen und trage seit ca nem Jahr keine unerwäsche mehr. mir ist dabei aufgefallen, dass die eng anliegende Unterwäsche den Penis stark zusammen schrumpft. Der hat einfach keine Platz da drin und "verkriecht sich deswegen".

Ohne Unterwäsche er nun viel entspannter, natürlich auch größer und fühlt sich auch angenehmer an. Probiers mal aus un miss nach.
 
Wird da nicht der Sack zu lang wenn man gar keinen Halt mehr hat? Oder ist das nur ein Mythos? :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten