• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vergrößert Jelqing den Penis? (1 Betrachter)

"..baue ich langsam mit einem Reverse kegel zusätzliche Spannung für ein paar Sekunden auf."

Aber so wie ich es verstanden habe ist ein Reverse-Kegel doch die Ent-Spannung der Beckenboden-Muskulatur. Wie kann das dann gleichzeitig Spannung aufbauen? :inpain:
 
Durch jelqen wird die Durchblutung verbessert -> mehr Blutgefässe enstehen -> ergo Wachstum.

Das ist doch durch Selbstexperiment leicht zu belegen.

Sowas sollte eigentlich Basiswissen sein!

gruß

8inchnails

PS.: Schöne Grüße an die alte penisdicke community, endlich hab ich euch wiedergefunden :D
 
Na das ist ja mal eine Therorie...
 
Die Theorie geht noch weiter: Wenn bei Beginnern die Schwellkörper duchs jelqen größer werden, dann stoßen sie sobald an die Tunica, mit der Folge das die Erektion härter wird (und größer, die sog. Newbiegains). Weiteres jelqen bearbeitet dann auch die Tunica und dehnt diese.
Allerdings wirken Techniken wie Ulis, Clamps wesentlich effektiver auf die Tunica, diese fortgeschrittenen Techniken sollte man aber erst nach ein paar Monaten PE-Erfahrung machen!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten