• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Cremaster´s course (1 Betrachter)

Hi, hört sich ja im Großen und Ganzen wirklich super an! Gratuliere zu den Messergebnissen. :)

Deine Erfahrung mit der Verletzung kann wohl auch jedem noch so routinierten PEler passien, wenn er nicht aufpasst. Gut, dass du gleich so schnell und besonnen reagiert hast und alles wieder in Ordnung gekommen ist.

An dem Nudelholzing bin ich definitiv auch immernoch interessiert und werde es bei einem passenden Fokus ausprobieren. Da du dich ja zum Holzing-Fachman Nr. 1 hier entwickelst, würde ich (und wahrscheinlich auch alle anderen potentiellen Holzer) mich da definitiv über alle Tipps und Erfahrungen freuen, die du geben kannst. Vielleicht erwacht ja auch der Nudelholzing-Thread irgendwann wieder zum Leben.

Deine 'Angst' vor weiteren Längengains kann ich zwar offensichtlich nicht ganz nachvollziehen, aber ich wünsche dir mit deinem neuen Programm viel Spaß und Gains in der EG statt in der Länge. ;)
 
Hallo @Cremaster

Wieder mal ein suoer update. Dein log steht bei mir ganz oben auf der liste. Sehr interessant und schön informativ. Das hudelholzing ist im Moment nichts für mich aber trotzdem gut mehr darüber zu erfahren.
 
Hey @Cremaster Danke für das Super - Update und die anschaulichen Erklärungen.
Was ich nicht verstehe, ist der Zusammenhang zwischen Deiner Verletzung und dem Nudelholzing - hast Du Dir diese nicht bei Jelq/Squeeze/Ulis zugezogen?
Um Deine Messwerte zu finden, war ich anfangs zu doof/noch nicht wach genug ... ich las 3 Messungen und dazu dreimal ein Datum 20.6.; 20.7. ...usw bis mir bewusst wurde, dass das die (beeindruckenden) Ergebnisse sind :facepalm2:
Herzlichen Glückwunsch!
LG Adrian
 
An dem Nudelholzing bin ich definitiv auch immernoch interessiert und werde es bei einem passenden Fokus ausprobieren.
Schön das du dich inspirieren läßt!
War auch wie ich das erste mal den Nudelholz-Thread vom guten MadLex gelesen habe spontan fasiniert, wenn auch auf eine zunächst einigermaßen fassungslose Art.:D
Dann habe ich etwas darüber nachgedacht, und mir ist die Jelqzange eingefallen und dann habe ich irgendwann den Entschluß gefaßt das mal ausprobieren zu wollen, wenn ich und mein Piller genügend Erfahrung haben.
definitiv über alle Tipps und Erfahrungen freuen, die du geben kannst.
Aber gerne doch!
Was ich an Erfahrung habe steht zwar schon geschrieben aber ich fasse es gerne nochmal zusammen:
Ich verwende ein Nudelholz der Standardgröße mit einem Durchmesser von ca 8 cm.
Meines ist nicht aus Holz, sondern aus Kunststoff und die Rolle ist mit einer Art Gummi überzogen - sehe da keinen Vorteil oder Nachteil drin....das habe ich halt.;)
Als Unterlage hat immer ein Tisch hergehalten, der mir von der Höhe ganz gut paßt.
Zu Beginn ist es wichtig zu lernen den Druck, den man mit der Rolle ausübt zu dosieren.
Bei zuviel Druck hat man während des Rollens das Gefühl die EIchel würde platzen, je näher man dieser kommt.
Das ist ein ganz sicheres Zeichen für zuviel Druck!:D
Wenn man geübter ist verschiebt sich die Druckgrenze zwar weiter nach oben, aber dieses Zeichen bleibt erhalten und sollte stets berücksichtigt werden.
Der andere eintscheidende Faktor beim Holzen ist die EQ:
Wie man sich denken kann, steigt der Druck unter einer höheren EQ wesentlich stärker an als bei einer eher niedrigen EQ.
Als Optimum hat sich bei mir eine EQ von ca 50 % herauskristallisiert, da man hierbei sehr schön die Expansion fühlt und sieht und das Druckgefühl am angenehmsten ist - nicht zuviel und bei weniger EQ "spüre" ich nichts was ich als nennenswert bezeichnen würde.
Bei 50 % EQ hat man im Anschluß schöne Tempgains in der Breite, und auch die Expansio in die Länge kann sich sehen lassen.
Nach dem Holzen sind ein paar MInuten Jelqen Pflicht für mich um die "Bieberschwanzform" (Scherz...;)) wieder rauszujelqen.
Mehr als 5 min Holzen muss nicht sein, ich hab es stets im Anschluß an ein Jelqprogramm absolviert, da reicht das.
Ob mehr Zeit fürs Holzen sinnvoll ist kann ich nicht beurteilen, wäre aber eher skeptisch da 5 min richtiges Holzen schon zu spüren sind....
Als sinnvoll sehe ich vorheriges Jelqen und Squeezes an, da dadurch die Tunica schon an ihr Limit gebracht werden kann und das Holzen dieses Limit noch witer verschieben kann.
Bei meinem Splitprogramm habe ich als Streches natürlich die Bundles am Start, sowie durch den Extender einen 2-Point-Strech.
Beide ergänzen jeglich EG-Bemühungen perfekt und sollten nach meiner Ansicht stets flankierend zum Holzen erfolgen.
Im Anschluß ist es auch sehr angenehm einen CR zu tragen, wenn die Einheit sich gut angefühlt hat: ich habe das des öfteren je nach Zeitvorgabe für ne halbe Stunde gemacht - Sex ist dann noch das Sahnehäubchen, Edging hin oder her.....:rolleyes:
Und zu guter letzt noch den Rat das Holzen nicht zu oft in der Woche anzuwenden, so 2x hat sich bei mir als optimal erwiesen.
Mehr Tipps habe ich nicht, den Rest muss jeder selbst erfahren - ich würde mich allerdings freuen andere Erfahrungen zum Holzen zu lesen, besonders wenn dieses auch über einen längeren Zeitraum betrieben wurde!
Deine 'Angst' vor weiteren Längengains kann ich zwar offensichtlich nicht ganz nachvollziehen,
Naja, als Angst würde ich das nicht bezeichnen...
Mehr kann ich nicht versenken ohne ständig aufpassen zu müssen - je nach Frau geht das schon gar nicht...:rolleyes:
Es ist also schlicht unsinnig und eher ein Hindernis beim Sex, Stichwort "sich gehen lassen" in Kombination mit "Aua!" - steh ich nicht drauf.
Außerdem sieht bei meiner Körpergröße eine frei sicht- und nutzbare 19 cm Stange schon fast nach Freakshow aus, noch mehr würde gegen mein Ästhtetikempfinden verstoßen.
Aber das bleibt letztendlich jedem selbst überlassen nach welchen Vorgaben er seine Gains einfahren möchte - ist ja auch viel interessanter so!:D
Was ich nicht verstehe, ist der Zusammenhang zwischen Deiner Verletzung und dem Nudelholzing - hast Du Dir diese nicht bei Jelq/Squeeze/Ulis zugezogen?
Das stimmt schon, aber in der Zeit wo ich nur Jelqs/Ulis und Squeezes ohne Holzng trainert habe ist mir das nie passiert trotz ordentlichem Druck.
Die Verletzung ist bei 2 aufeinanderfolgenden Tagen passiert, wo der Piller am Tag zuvor recht intensiv geholzt wurde - die Übung ist schon sehr intensiv und erfordert offensichtlich genügend Regeneration....
Um Deine Messwerte zu finden, war ich anfangs zu doof/noch nicht wach genug ... ich las 3 Messungen und dazu dreimal ein Datum 20.6.; 20.7. ...
:DIch war auch nicht mehr wach genug um auf so etwas zu achten..;)
Herzlichen Glückwunsch!
Danke euch allen nochmal dafür!:love01:
Bless,
Cremaster
 
Hi,
auf das Holzing freue ich mich definitv, aber ich werde mich noch gedulden. Weder zur aktuellen Wiedereingewöhung, noch zum anschließend geplanten BPFSL-Fokus (ich weiß, ich bin ein wenig verrückt :D) passt es besoders gut. Da muss ich leider eisern bleiben. ;)

Trotzdem danke für die weiteren Ausführungen dazu und weiter viel Spaß damit. Eines Tages werde ich auch zum Holzer. :)
 
Hi!
Wie dem einen oder anderen vielleicht aufgefallen ist ist meine Anwesenheit hier im Forum in letzter Zeit immer weiter zurückgegangen.
Das hängt von verschiedenen Faktoren ab, der wichtgste ist schlicht Zeitmangel.
Neben meinem Job (der mich voll ausfüllt, aber ich bin happy damit!) genieße ich meine freie Zeit kurioserwiese mehr und intensiver als bisher, und da bleibt die Zeit die ich vor dem Rechner verbringe fast völlig auf der Strecke - und wenn ich dann mal vor dem Rechner bin schau ich ne Serie mit meiner Holden o.ä.....;):D
Natürlich lese ich ab und an was im Forum zu dem ich mich gerne äußern würde, aber wer mich kennt weiß das ich unmöglich kurze,kanppe Beiträge schreiben kann/möchte.
Deshalb habe ich es öfter sein lassen, und wenn ich wie momentan auch nicht so oft hier bin bleibt das natürlich immer mehr aus.
Das hat in mir den Entschluß reifen lassen den Mod-Status aufzugeben und Platz für jemanden zu machen der sich mehr um die Belange hier und die User kümmern kann und möchte.
Ich habe Chester bereits gefragt, und er ist meiner Bitte nachgekommen.
Ich sehe hier einge Leute, denen ich ohne weiteres zutraue der Community zu helfen sich weiterzuentwickeln, und die ich auch persönlich mehr als geeignet finde - Ersatz ist also überhaupt kein Problem!:)
Der gute @Riffard und der gute @GreenBayPacker haben guten Support verdient, und den werden sie auch bekommen!
Bis dahin: macht weiter so!!:doublethumbsup:
Dir, Riff gelten natürlich meine besonderen Wünsche: es hat mich wahsinnig für dich gefreut in dienm Log zu lesen was bei dir so alles los ist!!!:love01:
Was PE angeht weiß ich sowieso das du deine Weg gehst, wobei jetzt aber wirklich mal ne richtig Jelq-betonte Roitine mehr als überfällig ist - aber da weißt du ja selber.
Ich zähle mich was das Ausfüllen solch großer Gaps als Kritiker, und würde es selbst bei einem Restart nicht in dem Maß betreiben, aber ichh weiß das du die 2 cm in EL umwandeln wirst - wenn einer dann du....:bier:
Bleib dran Bro!
Ich bleibe dem Forum als Member erhalten, ich wage allerdings keinerlei Prognose über meine künftige Postdichte abzugeben.....:rolleyes:
Was PE angeht bin ich mehr als am Ziel angelangt, und werde nur noch erhaltend traineren - zumindest versuche ich das.....mal schauen ob ich hinkriege nur zu halten ohne zu verlieren oder zu gainen......verlieren tu ich sicher nichts.....:D:D:D
Mein gesamtes Vorgehen habe ich in der Community hinterlassen, so das es jedem zugänglich ist.
Wenn das manch einem weiterhilft hat es seinen Zweck erfüllt!
Noch kurz zum aktuellen PE:
Routine quasi unverändert, habe nur die Dauer des maunellen Strechings etwas erhöht, und das Gerätesteeching (PM) dafür etwas reduziert.
Mache seit ein paar Wochen 26 min 360-Bundlded-Streches als 2-Points wie gehabt, aber mit einer jeweiligen Strechdauer von 2 min pro Strech.
Das hat den Grund das mir so die Strechzeit nicht so lang vorkommt (nebenher läuft Serie:D) und ich erlebe die Temps und die PI´s so wesentlich besser.
Eine letzte Woche vorgenommene Messung ergab im übrigen keine nennenswerten Unterschiede zur letzten Messung, lediglich der EG scheint ein wenig (2 mm?) zugenommen zu haben, aber die anderen Werte waren gleich - Meßtoleranz mal eingeschlossen.;)
So, das war´s von meiner Seite erstmal.:happy:
Ich wünsche euch allen die Gains, die ihr braucht!:love01:
Bis die Tage!
Bless,
Cremaster
 
Hi @Cremaster
Gratuliere ganz herzlich zum Erreichen aller Ziele, die Du Dir mit PE gesetzt hast. Ob nun als Moderator, oder als Mitglied, Hauptsache Du bleibst dem Forum (wenn auch seltener= erhalten und man kann ab und zu wieder einen Deiner profunden Beiträge lesen!
Schönes WE und für immer einen perfekten Schwängel
wünscht Dir Adrian
 
@Cremaster ,
ja da schließe ich mich an, war als Member und auch als Mod ne schöne Zeit mit dir.
Das du nun etwas kürzer trittst mit den Beiträgen ist normal, und kommt bei den meisten User vor.
Bevor du aber als Mod alles schleifen läßt, ohne Hinweise, ist dein jetziges Vorgehen lobenswert.
Denn ein Mod, oder Admin, hat in meinen Augen eine etwas höhere Verantwortung.
Ich habe etliche Jahre im PE Geschäft hinter mir, und benötige nun mal manchmal aus psychischen oder gesundheitlichen Gründen eine momentane Auszeit.
Bis heute trifft bei mir aber noch der Grundsatz zu: Einmal PE, immer PE.
Und das geht einigen genau so.
Zum Glück teilt
@The_Driver meine Meinung, nehme ich mal einfach so an.
Wünsche dir Cremi alles gute, und freue mich auf das ein oder andere Statement.

Grüße an alle...Palle
 
Hallo @Cremaster
Es ehrt dich das du einen letzten Post als Moderator verfasst hast um uns deine Situation zu erklären.
Ich denke jeder hier kann deine Entscheidung nach vollziehen. Wir stehen ja alle mit 2 Beinen im Leben, manche sogar mit 3.
Das normale Leben holt einen dann eben doch ein. Wenigstens bleibst du uns als User erhalten und wir können ab und zu doch auf deine Posts zählen.
Wie @Palle schon sagte "einmal PE immer PE"
Danke für deine Zeit als Moderator und die Arbeit die du hier für uns alle investiert hast.
Freue mich trotzdem weiterhin auf deine Posts ;)
 
Hi @Cremaster,
danke für deinen super Einsatz als Moderator - und weiterhin alles Gute!
 
Hi, freut mich das es bei dir so gut läuft und du all deine PE-Ziele verwirklichen konntest. Falls dich die Sucht nochmal packt, dann weißt du ja was du zu tun hast. ;)

Ich würde mich auf jeden Fall auch über sporadische Beiträge von dir freuen. Du hast hier immer gut vorgelegt was deine Posts und dein echt tolles Log angeht und auch als Moderator einen super Job gemacht - irgendwann kann man dann guten Gewissen das Zepter weiterreichen. :)
 
Hi,
ich habe mich sehr über euer Feedback gefreut....Danke!:happy:
Hauptsache Du bleibst dem Forum (wenn auch seltener= erhalten und man kann ab und zu wieder einen Deiner profunden Beiträge lesen!
Ehrensache, Adrian!
Schönes WE und für immer einen perfekten Schwängel
Das wünsche ich dir auch.:love01:
Denn ein Mod, oder Admin, hat in meinen Augen eine etwas höhere Verantwortung.
Du hast meine Motivation dahinter voll erfaßt, ich wäre mir schäbig vorgekommen einfach so sang- und klanglos nichts mehr von mir zu geben,bzw. meine Mod-Kollegen gar nicht mehr zu unterstützen.....habe ich eigentlich schon zu lange getan.
ja da schließe ich mich an, war als Member und auch als Mod ne schöne Zeit mit dir.
Jetzt red mal nicht so in der Vergangenheitsform....ich bleib doch hier!:bier:
Denn:
Einmal PE, immer PE.
So isses.
Wir stehen ja alle mit 2 Beinen im Leben, manche sogar mit 3.
:D
Schönes PE-Statement!
danke für deinen super Einsatz als Moderator
Gern geschehen...wobei ich mich nicht so wahrgenommen habe so in der Mod-Rolle aufgegangen zu sein.....aber freut mich natürlich!
Der "Über-Mod" ist für mich unser Riff, der immer da ist/war und sich um alle/s gekümmert hat, ihm gebührt dafür mein Respekt.
Auch wenn ich es ihm extrem gönne das er jetztz mal sich um sein Weibchen kümmert!:popp::animiert13:
Hi, freut mich das es bei dir so gut läuft und du all deine PE-Ziele verwirklichen konntest.
Danke dir!
Bei dir läuft´s doch auch, nehm ich doch mal an - jetzt wo deine Op gelaufen ist...in Bezug auf PE natürlich.;)
Ich würde mich auf jeden Fall auch über sporadische Beiträge von dir freuen.
Sporadisch sollte ich schaffen.:rolleyes:
irgendwann kann man dann guten Gewissen das Zepter weiterreichen. :)
Diese Äußerung ist ein Labsal für mein Gewissen!:love01:

Nochmal danke euch allen,
c ya around!:rasta:
Bless,
Cremaster
 
@Cremaster , vielen dank für Deine bisherigen Kommentare bzw Antworten auf Diverses. Gutes gelingen und bis bald mal.
 
Hi @Cremaster ,
erstmal bekommste den dicken Onkel für deine Zeit und guten Tipps, die du dem Forum und mir gegeben hast.

:goldenlike:

Mich persönlich freut auf jeden Fall dieser Satz. Hoffe das du ganz oft hier rein schaust und den ein oder anderen Post schreibst.

Ich bleibe dem Forum als Member erhalten, ich wage allerdings keinerlei Prognose über meine künftige Postdichte abzugeben.....:rolleyes:

Der Schritt war für dich mit Sicherheit nicht leicht. Jeden Post, den du geschrieben hast, war so mit PE gefüllt, dass es dir nicht leicht fallen kann, den Mod posten aufzugeben. Den Schritt dann doch zu tun, kann nicht leicht fallen und zeugt von einer Größe.
Genieße deine freie Zeit mit deiner holden und komme ganz oft zu uns und lasse uns an deinem Wissen Teil haben.

Ich wünsch dir was.
 
Hey Cremi,

ich finde es nicht weiter schlimm dass du nicht mehr als Mod hier aktiv sein wirst. Hauptsache du bleibst als User, ab und an mal ein Post reicht ja vollkommen. So ist das Leben nun mal. Mal haste Zeit und bist der aktivste User überhaupt, mal halt nicht, weil andere Dinge eben wichtiger sind. Meine mega krass aktive Zeit ist ja auch vorbei, selbst wenn ich wollte könnte ich nicht mehr so eine Dichte an Post's schreiben wie früher ;).

Dir, Riff gelten natürlich meine besonderen Wünsche: es hat mich wahsinnig für dich gefreut in dienm Log zu lesen was bei dir so alles los ist!!!:love01:

Danke dir mein Freund. Hab ich alles der PEC zu verdanken, vor PE wär ich bestimmt keine Beziehung eingegangen. Schlicht weil ich zu wenig Selbstakzeptanz hatte um eine Beziehung aufrecht zu erhalten. Jetzt schaut das nach anfänglichen Selbstfick schon deutlich besser aus.

Was PE angeht weiß ich sowieso das du deine Weg gehst, wobei jetzt aber wirklich mal ne richtig Jelq-betonte Roitine mehr als überfällig ist - aber da weißt du ja selber.

Im nachhinein betrachtet würde ich wohl diesen Weg auch nicht mehr in diesem Ausmaß einschlagen. Aber ich bin nun mal kein Freund von halben Sachen, darum beende ich was ich angefangen habe und gehe den Fokus zu Ende ;). Die EQ läuft beim Sex immerhin, auch wenn eine zweite und dritte Runde nur noch mit 60-80% EQ möglich ist. War vor dem Fokus definitiv nicht so.

Der "Über-Mod" ist für mich unser Riff, der immer da ist/war und sich um alle/s gekümmert hat, ihm gebührt dafür mein Respekt.
Auch wenn ich es ihm extrem gönne das er jetztz mal sich um sein Weibchen kümmert!:popp::animiert13:

:D Danke dir Mann. Wie sagte Robin Williams in Good Will Hunting? Ich muss mich um mein Mädchen kümmern ;).

Was PE angeht bin ich mehr als am Ziel angelangt

Genau das will ich am Ende auch sagen können. Hoffe das gelingt mir ;).

Wünsche dir alles Gute mein Freund und kann ich mich hier einfach nur noch für alles bedanken. Du warst mir eine mega Hilfe beim Training.

Grüße
Riffard
 
Und nein, meine Freundin liest hier nicht mit. Sie geht damit sehr entspannt, und auch sehr desinteressiert um - und natürlich wäre das alles laut ihr sowieso nicht nötig gewesen blablabla ;), trotzdem beschäftigt sie sich seit dem (noch) mehr mit meinem Piller und jelqt wie bereits erwähnt auch ganz gut und gerne. Frauen....:keineahnung:....sie sind einfach süß!:D
Bis die Tage!
Bless,
Cremaster
Wie hast du das angesprochen? Find ich gut und würde ich auch gern so handhaben... gerne sonst auch via PN :)
Merci
 
Und habe es jetzt auch geschafft den ganzen Log zu lesen.
Wahnsinn. Da denkt man, man hat es im großen und ganzen gecheckt, und dann kommt jemand mit Extremenudelholzing um die Ecke. Werde ich mir auch noch mit annehmen.

Jeweils eine Frage und Bitte ist allerdings noch offen: Wie hast du damals die großen EG Sprünge gemacht? Und schau doch gern mal(oder auch jeder andere) bei meinem Log vorbei. Freue mich über Feedback und konstruktive Kritik.

Hat Spaß gemacht zu lesen. Bis bald :)
 
Wie hast du das angesprochen?
Ohne groß drum herum zu reden: ich sagte das ich gelesen hätte das es möglich sei seinen Penis zu vergrößern und das ich das antesten möchte, aus Neugierde....fertig.
Es wäre einfach unmöglich (gewesen) einen Extender zu tragen ohne das sie es irgendwann mitbekommen hätte, und ich wollte in keine peinliche Situation geraten....;)
Da denkt man, man hat es im großen und ganzen gecheckt, und dann kommt jemand mit Extremenudelholzing um die Ecke.
Extremenudelholzing...:D
Ist , richtig gemacht, eine sehr schöne,intensive Übung, die Idee dafür ist allerdings nicht auf meinem Mist gewachsen, sondern @Mad Lex hat das vorgestellt.
Wie hast du damals die großen EG Sprünge gemacht?
So groß waren die Sprünge nicht.
Ich hatte, gerade zu Beginn, eine relativ schlechte EQ durch eine (zu) große Differenz zwischen BPFSL und BPEL - herbeigeführt durch zu intensives Strechen (Extender) ohne Schwellkörperübungen (Jelqen) zu machen.
Sowie ich das Jelqen im Plan hatte war nach einpaar Wochen schon Besserung zu bemerken.
Das Resultat kam dann bei den Messungen: tadaa, mehr EG.
Ich würde behaupten durch PE ca 1.5 cm EG gegaint zu haben, ohne die Gains aus der relativ kurzen Pumpzeit, die recht schnell wieder weg waren.
Und schau doch gern mal(oder auch jeder andere) bei meinem Log vorbei. Freue mich über Feedback und konstruktive Kritik.
Ich kann dir nicht verprechen das ich das schaffe, bzw. mich daran erinnere....:rolleyes:
Das liegt nicht an meinem Willen, sondern an meiner Zeit.;)
Ich schaue schon oft hier rein, habe aber nicht immer die Zeit auch was zu schreiben....naja, mein Log hätte auch schon längst mal ein Update verdient, aber ich verspüre nicht so viel Lust am Abend mir die Zeit zu nehmen die ich dafür benötigen würde.
Wir werden sehen, das Leben und die Lust was zu schreiben gleichen eben oft einer Sinuskurve.:D
Hat Spaß gemacht zu lesen. Bis bald :)
Freut mich.
Ich selbst sehe mein Log da etwas kritischer: es sind mir zu viele Sprünge enthalten, und ich erkenne auch nicht wirklich einen roten Faden - aber so wird das wenn man immer nur unregelmäßig, und dann oft recht inhaltsreiche Posts "rausballert".:rolleyes:
Wenn jemand darüber hinwegsieht sind aber schon recht viele, nützliche Infos für jedermann enthalten.;)
Bless,
Cremaster
 
Ohne groß drum herum zu reden: ich sagte das ich gelesen hätte das es möglich sei seinen Penis zu vergrößern
Hi Cremaster, und trainierst Du während sie dabei ist, oder weiss sie einfach davon und Du betreibst PE wenn sie zB nicht da ist?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten