• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Witze, lustige Bilder und Videos, "Weisheiten" und Sprüche (8 Betrachter)

Yep...
Oder gar keine mehr...;)
 
Auf - und Abwärmen nicht vergessen beim Training!

picdump-17-09-01-043.jpg
 
Ich weiß nicht warum, aber ich hab irgendwie immer angenommen die Jungs hätten eine GoPro oder etwas in der Art auf die Brust geschnallt. Wieder was gelernt. Aber da kann mal wieder jeder eindrucksvoll sehen, wie mit den Perspektiven getrickst wird und warum der Penis im Porno immer das halbe Bild einnimt.

Bei mir sorgt die POV-Perspektive immer dafür, dass ich mich ärgere weil meine Augen nicht ca auf Höhe meines Solarplexus sind. Da wäre die Aussicht noch eine Spur geiler als von einem halben Meter höher... :p
 
Bei mir sorgt die POV-Perspektive immer dafür, dass ich mich ärgere weil meine Augen nicht ca auf Höhe meines Solarplexus sind. Da wäre die Aussicht noch eine Spur geiler als von einem halben Meter höher... :p
Ja, das habe ich oft in der Umkleide im Schwimmbad, wenn ich mich z.B. zum Anziehen der Socken hinsetze und genau neben mir einer nackt rum steht, der gerade aus der Dusche kam. So schön diese Perspektive "Schwanz auf Augenhöhe" auch sein mag, für das eigene Selbstbewusstsein ist sie nicht förderlich - dann wirken die fremden Pimmel nämlich nochmal so groß.

Ich kann mich an genau eine solche Situation aus meiner Studentenzeit erinnern, als ob's gestern gewesen wäre - der Anblick des sehr fleischigen Schlaffis eines Freundes aus nächster Nähe beim Umkleiden nach dem Badminton (< 30 cm Abstand) hat mir für ein paar Jahre dem Rest gegeben... :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
@marsupilami Ooooh das kenne ich. Mein Platz in der Umkleidekabine ist leider derart, dass 6-7 Leute an vor/nach dem Duschen an mir vorbei müssen. Ständig bin ich am "ausweichen" und konzentriere mich sehr intensiv auf die Schnürung der Skates ...
 
@marsupilami Ooooh das kenne ich. Mein Platz in der Umkleidekabine ist leider derart, dass 6-7 Leute an vor/nach dem Duschen an mir vorbei müssen. Ständig bin ich am "ausweichen" und konzentriere mich sehr intensiv auf die Schnürung der Skates ...
wenn die anderen gerade aus der Dusche kommen und Du Dir erst die Skates schnürst, stimmt aber was nicht ...
 
@marsupilami Ooooh das kenne ich. Mein Platz in der Umkleidekabine ist leider derart, dass 6-7 Leute an vor/nach dem Duschen an mir vorbei müssen. Ständig bin ich am "ausweichen" und konzentriere mich sehr intensiv auf die Schnürung der Skates ...
wenn die anderen gerade aus der Dusche kommen und Du Dir erst die Skates schnürst, stimmt aber was nicht ...
Passt schon, sind nur vier Duschen für 12 wackere Kämpfer ;)

Ich bin auch meistens absichtlich erst 10-15 Minuten nach den anderen in der Kabine. Vor dem Training ist das nicht so ein Problem, da ziehen die Boys sich ja die Schutzausrüstung an und müssen auch nicht ständig an mir vorbei. :cool:
 
... reicht gleich für "3 serves" :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten