• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Alpengast! Hallo an die PEC (1 Betrachter)

Alpengast

PEC-Lehrling
Registriert
06.09.2017
Themen
2
Beiträge
8
Reaktionen
26
Punkte
14
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
179 cm
Körpergewicht
78 Kg
BPEL
17,8 cm
NBPEL
15,9 cm
BPFSL
18,8 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,5 cm
EG (Top)
12,0 cm
Hallo liebe PEC-Mitglieder!



ich bin 33 Jahre alt. Lebe in einer festen Partnerschaft und habe einen 2jahrigen Sohn im schönen Österreich. Aufgewachsen bin ich im ländlichen Rheinland-Pfalz, bin schon immer sehr sportlich unterwegs und ein lebensfroher aber auch ehrgeiziger Mensch.

Leider bin ich mit meinem besten Stück nicht wirklich zufrieden: Ich habe eher einen „Blutpenis“ (ich hoffe ich habe da die richtige Beschreibung gewählt). Ich bin zufrieden mit meinem leicht nach links zeigen und sehr stabilen erigierten Penis und mit meinem Sexualleben. Aber…

Leider ist mein Penis bei Kälte und je nach Gemütszustand im schlaffen Zustand manchmal sehr klein (FL ca. 6-7 cm). Dies hat mich beim Duschen in den Männerumkleiden öfters belastet und in der Jugend wurden doch ab und zu Witze über mein kleines Stück gemacht.

Nach etwas Recherche habe ich mir den Phallosan Extender gekauft. Leider habe ich die PEC und diese Forum erst einige Tage später entdeckt.

Nun lieg der Phallo bis auf weiteres erstmal im Schrank und ich beginne mit dem Vermessen und den Einsteigertraining.

Meine erste Messung heute am 6.9.17:

BPFSL 17,5 cm
BPEL 17,3 cm
NBPEL 15,2 cm
EG base 14,1 cm
EG mid 13,4 cm
EG top 10,4 cm
FL 5-10 cm

Gewicht 75 kg auf 179 cm Körpergröße



Ich freue mich auf guten und lockeren Austausch im Forum,



Lg Alpengast
 
Ich habe eher einen „Blutpenis“
wie die meisten Männer, also mach dir nichts draus

Leider ist mein Penis bei Kälte und je nach Gemütszustand im schlaffen Zustand manchmal sehr klein (FL ca. 6-7 cm).
typisch für nen Bluti, aber das wird durch PE besser, die Lanze fleischiger, auch im schlaffen Zustand.

Nun lieg der Phallo bis auf weiteres erstmal im Schrank und ich beginne mit dem Vermessen und den Einsteigertraining.
guuter Mann. Mach mal PE, das bringt dich weiter als der Phallo.


Willkommen hier und viel Erfolg!
 
aber Hallo!

Du hast eh einen ordentlichen Lümmel ... BPEL 10% Deiner Körpergröße .. dass er beim Schneestapfen in den Alpen mal ein wenig schrumpft ist wohl keine Katastrophe :)
Gut, dass Du hier gelandet bist ... wird Dich physisch weiterbringen und Du kommst auch drauf, dass Du schon mal ganz gute Startchancen hast.
lg Adrian
 
Herzlich willkommen @Alpengast
Aber hoffentlich bleibst du kein Gast sondern beteiligst dich hier im Forum.
Deine Maße sind absolut in Ordnung.
Wir wären aber alle nicht hier wenn wir uns mit dem zufrieden geben würden was wir hatten.
Gut eingelesen scheinst du dich ja schon zu haben.
Den Phallo bis auf weiteres weg zu legen ist genau die richtige Entscheidung.
Diesen kannst du aber zu einem späteren Zeitpunkt wieder einsetzen um neue Reize zu setzen.
Wenn du Fragen hast immer her damit.
 
Hi @Alpengast ,

schön das du zu uns gefunden hast:schild_welcome:,

Adrian hat einen sehr schönen Satz gesagt, daher gleich noch einmal,
Gut, dass Du hier gelandet bist ... wird Dich physisch weiterbringen und Du kommst auch drauf, dass Du schon mal ganz gute Startchancen hast.

Aber du bringst bereits Maße mit, da biste schon recht weit oben.
Das heißt, du solltest nicht nur an den Maßen arbeiten, sondern auch deinen Guten lieben lernen. Dafür ist die PE auch sehr gut geeignet.
Lese dich quer durch die PEC und du wirst merken, das du eine ordentliche Größe hast. Denn es kommt auch auf den Blickwinkel an, mit dem du deinen Schwanz betrachtest.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall gute Gains und langes Durchhaltevermögen.
Und denk daran, PE ist ein Marathon und kein Sprint.
 
Moin @Alpengast , welcome to the PEC. Du bist mit Deinem Bluti hier nicht alleiner, eher einer von vielen. Mein ursprüngliches Ziel war auch meinen Blutpenis im schlaffen Zustand zu vergrössern. Jetzt anch 8 Monaten harter Arbeit kommen langsam Schlaffi Ergebnisse zum Vorschein, neben den Gains an Dicke und Länge im erigiertem Zustand. Es ist ein langer Weg in der schlaffen Hinsicht etwas zu bewegen, aber es ist möglich. Wie Du ja schon schreibst bist Du ein ehrgeiziger Mensch, das ist neben der korrekten Ausführung der Übungen, eine sehr wichtige Eigenschaft. Was Du allerdings gleich machen kannst um tagsüber mehr Länge zu haben, FREEBALLING, falls Du es noch nicht machst. Unterhöschen weglassen und Du wirst gleich sehen, das er länger und praller ist wenn Du mal Pinkeln gehst oder nach dem Sport oder oder oder.

Viel Erfolg hier bei uns.
 
Vielen Dankf für die netten Worte!!! Sehr sympathische Comunitiy!
 
Na dann mal Gott zum Gruße @Alpengast .
Wünsche dir viel Erfolg.

Grüße...Palle
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten