• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Erektionsprobleme, Probleme mit der Festigkeit, weiche Eichel (1 Betrachter)

Bin dann schlecht drauf usw
na dann such es Dir aus: Du bist schlecht drauf, weil Du NICHT onanierst, aber Dein Penis wird wieder gesund oder Du bist schlecht drauf, WEIL Du onanierst, nichts davon hast und eventuell noch Deinem Penis schadest
 
Ok klingt dämlich aber hab auch Schiss, dass wenn ichs nicht tue die Erektion immer schlchter wird, weil nicht trainiert wird und wer weiß was da fürn sonstiger Schaden ist und wenn die Morgenlatte schon so sparsam und schwammig ausfällt naja....
 
"use it or lose it" gilt nicht für eine mehrwöchige Wichspause
 
Genau, was soll denn schon passieren wenn du sagen wir mal 2 Wochen nicht dauernd am Pullermann rumspielst? Wenn dann einige deiner hier geschilderten Probleme weniger werden wäre das schonmal ein Indiz, dass du dir mit deinem Verhalten schadest.
 
Use it and lose it wäre hier iwie angebrachter. :D

Spaß beiseite. Halt endlich deine notgeilen Griffel vom Dödel weg! Wenn du dir den Arm gebrochen hast, machst du ja auch nicht jeden Tag Bezips-Curls.
 
Ich hab schon wieder Schiss, dass das Gewebe geschädigt wird bei der Untersuchung beim letzten mal wars danach seltsam verhärtet und das kommt immer noch vor, dass er schlaff verhärtet ist
 
bei Nervenschaden ist das auch nicht so gut hab ich gelesen
 
So MRT Befund chronische Prostataentzündung und der Abstrich ergab massiver Bakterienbefall. Bekomm jetzt Antibiotikum verschrieben
 
So MRT Befund chronische Prostataentzündung und der Abstrich ergab massiver Bakterienbefall. Bekomm jetzt Antibiotikum verschrieben

Boah, na endlich mal Ergebnisse. Dann möge es schnell besser werden. Wünsch dir alles Gute.
 
Danke. Gehe davon aus, dass durch den Unfall das Imunsystem etwas geschwächt wurde, so dass die Erreger auftreten konnten und sie dann die Harnleiter runtergewandert sind. Desweiteren wurde eine sehr niedrige Signalintensität der peripheren Zone nachgewiesen, was mir Sorgen bereitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke. Gehe davon aus, dass durch den Unfall das Imunsystem etwas geschwächt wurde, so dass die Erreger auftreten konnten und sie dann die Harnleiter runtergewandert sind. Desweiteren wurde eine sehr niedrige Signalintensität der peripheren Zone nachgewiesen, was mir Sorgen bereitet.
erstmal freu ich mich dass dir endlich jemand gesagt hat, was nun eigentlich los ist.

was sagen sie, wie es jetzt weiter geht? ist das reparabel?
 
Ich schließe mich den Besserungswünschen an! Das so eine starke Entzündung deine Symptome verursacht hat, kann ich mir sehr gut vorstellen.
 
Weiß jetzt auch, dass eine Masturbationspause eher nicht in Frage kommt, da sexuelle Aktivitäten sogar sinnvoll sind um Keime rauszubekommen . Natürlich nicht zu sehr übertreiben. Ich versuch jetzt außerdem mir das Rauchen abzugewöhnen...
 
So MRT Befund chronische Prostataentzündung und der Abstrich ergab massiver Bakterienbefall. Bekomm jetzt Antibiotikum verschrieben
Wenigstens eine medizinisch plausible Erklärung und ein Behandlungsansatz. Ich wünsch Dir baldige Besserung!
 
Freut mich richtig für dich. Dein Thread hatte mich in gewisser Weise tatsächlich deprimiert, weil ich mich gut in deine Lage versetzen konnte. Absolutes grauen. Letztendlich hört sich die Diagnose aber halb so wild an. Entzündungen lassen sich eigentlich recht gut in den Griff bekommen. Nun sollte es wieder bergauf gehen und der kleine bald wieder seinen Mann stehen :).
 
Muss zurückrudern laut PSA Wertbestimmung liegt doch keine Prostataentzündung vor. War also zunächst ne rasche Fehldiagnose. Keine Ahnung was da jetzt vorliegt, hab aber kein Bock mehr zum Arzt zu gehen, weil es sowieso nichts bringt, werde jetzt abwarten und machen worauf ich Lust habe, wenns nicht geht dann gehts halt nicht. In der normalen Sitzosition erreiche ich eine fast perfekte erektion nur im Liegen und stehen ist es sehr schwer, instabil und arg schwammig zu Beginn, muss ich wohl wieder neu erlernen und mich damit abfinden, dass es halt jetzt ne Spur schwerer ist. Ich lasse mir durch die Sache aber nun nichts mehr verbauen und werde meinen Kopf bestmöglichst einstellen sprich entspannen. Wie gesagt entweder es geht oder nicht und wenn nicht probier ich es weiter. Ich hoffe nur, dass wegen der sehr niedrigen Signalstärke in der peripheren Zone kein Prostatakarzinom vorliegt, was aber normalerweise mit anderen Beschwerden einhergeht, die ich alle nicht habe.
 
Arzt meinte bei mir nur noch Implantat gibt es als Option, nachdem mein Penis durch die Spritze sich mal wieder kaum bewegt hat und nur etwas größer geworden ist. Die Drosselung durch die Venen funktioniert wohl nicht mehr. Ich frag mich aber wieso es dann in einer anderen Position schon zumindest einigermaßen funktioniert, wenn ich Hand anlege, dann bekomm ich auch eine volle Erektion, nicht so hart wie vorher aber ca 90 Prozent. Diese lässt dann aber wieder nach, wenn die Hand nicht mehr pumpt. Zum Sex noch nicht rangetraut. Kennt sich jemand mit Implantaten aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Theorie ist die Venen sind nicht mehr stark genug um das Glied nach oben hin aufzurichten, wenn ich ihn aber selber mit der Hand auf den Bauch lege geht da schon noch ein wenig was. Habt ihr ne Idee, wie ich sie trainieren kann, dass sie das wieder können? Der dreht sich bei Erregung aktuell ja immer nach rechts ein und nicht nach oben und bleibt dann schwammig. Irgendwie muss diese Bewegung ja wieder erlernbar sein
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten