• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Der Dingdonglog (1 Betrachter)

Don Dingdong

PEC-Lehrling
Registriert
30.08.2017
Themen
2
Beiträge
7
Reaktionen
45
Punkte
14
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
193 cm
Körpergewicht
83 Kg
BPEL
19,0 cm
NBPEL
17,0 cm
BPFSL
20,3 cm
EG (Base)
16,2 cm
EG (Mid)
15,1 cm
EG (Top)
13,0 cm
Heute am 04.09.2017 fand mein erstes Training mit den Maßen
MessartStartwert
BPFSL20,3cm
BPEL19cm
NBPEL17cm
EG Base16,2cm
EG Mid15,1cm
EG Top13,0cm
unter folgendem Trainingsprogramm
ÜbungenPensum
Aufwärmen5 Minuten
Kl. Stretching10 Minuten
Kl. Jelqing10 Minuten
Ballooning5 Minuten
Beckenbodenübungen5 Minuten
statt. Mein Trainingsrythmus ist momentan 5on/2off.

Das Programm will ich für die ersten drei Monate so festhalten und dann erste Messungen machen. Das Pensum ist momentan bewusst niedrig gehalten, um mich erstmal einzugewöhnen. Wenn alles glatt läuft kann ich die Dauer der einzelnen Übungen um ein paar Minuten nach oben korrigieren. Leider ist das Stretchen noch etwas unangenehm aber ich denke, dass es durch tägliches Training deutlich besser werden wird. Falls Neuigkeiten oder Fragen meinerseits auftreten, werde ich diese hier im Thread stellen und auch Anregungen von euch bezüglich meines Trainings sind hier gerne gesehen. :)

Ich versuche alle Updates und Trainingserfolge später hier im Beitrag zu editieren, um auch auf lange Zeit für Übersicht zu sorgen.
 
Na das sieht alles sehr gut organisiert und geplant aus! Dass Du schon eine beneidenswerte Keule mit an den Start bringst, habe ich schon in Deinem Vorstellungs-Thread erwähnt.
Viel Spaß beim Training und im Forum - auf Deine Entwicklung bin ich sehr gespannt!
 
Hammer Werte, was sind denn Deinen Ziele bzw gibt es Ziele?
 
Erstrangig will ich versuchen EQMid und Top aufzubessern, vor allem der EGTop Wert weicht recht stark von der Base ab. Die Werte müssen nicht mit der Base gleichziehen aber ein paar Millimeter Anpassung würden mir schon genügen. Nebenbei versuche ich noch den NBPEL um einen Zentimeter zu erhöhen.
 
Die Werte müssen nicht mit der Base gleichziehen aber ein paar Millimeter Anpassung würden mir schon genügen.
Vergiss dabei nicht, dass der Harnröhrenschwellkörper ja schon unterhalb der Eichel endet und ein Penis auch bei geringeren EGTop Werten optisch sehr gleichmäßig sein kann.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten