• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Laberthread (5 Betrachter)

Passt auf was ihr hier sagt. Sonst wird der Dude noch hellhörig :p
 
Der nächste existiert doch schon.

Ab und zu ist es besser mal nichts zu schreiben. So handhabe ich es in ein paar Threads.:D
Erst gar kein Futter geben. Die ersten Threads habe ich noch kommentieren wollen, bis eine gewisse Grenze überschritten war.
Die Gefahr ist halt immer, wieviel an seinem einen Thread was dran ist. Daher habe ich es vorgezogen nichts zu schreiben. Kann man auch nichts falsch machen.
 
das ist wie bei Harry Potter ... dauernd kommt eine Fortsetzung

Da kommste bei mir genau an den richtigen. Finde die Bücher toll. Also die ersten sieben.
Bei dem anderen komme ich nicht weiter, weil ich es blöd finde.
 
Ok, so habe ich es noch nicht gesehen. Da gibt es ja die Dursleys oder wie sie noch einmal schnell geheißen haben. Also Onkel und Tante.
 
ich hab das nie gelesen
 
Wenn meine Frau das Buch nicht geschenkt bekommen hätte, so würde es mir bis heute auch so gehen.
Dann hatte ich Probleme überhaupt zu lesen. Bin ausser bei PE ein Lesemuffel.
Habe drei Anläufe gebraucht. Und dann konnte ich die Bücher verschlungen. Sprich ich bin schnell in den Buchladen und habe neue gekauft.

Aber es ist wie immer Geschmacksache.
Wie mit der Penislänge halt.
 
Aber es ist wie immer Geschmacksache.
Wie mit der Penislänge halt.
Gäbe es da eine Korrelation hätte ich einen gigantischen Penis - ich lese am liebsten Bücher ab 800 Seiten aufwärts
 
Ach keine Sorge, wirklich verpasst hast Du nichts, da sich der Status an sich nicht geändert hat.
Ich habe seit ca. nem halben Jahr, vielleicht auch länger, extreme Probleme mir einen zu schütteln. Kopfkino ist insolvent, oder die lassen mich halt nicht rein, ich weiß es nicht und bin auch nicht mehr sehr oft dagewesen ;)
 
Es kann auch passieren, dass man zu lange abstinent ist. Das zerschießt dann einem die Libido!
 
Ich geb Dir insofern Recht, dass meine Libido tatsächlich unterirdisch ist...

Nur, bin ich jetzt übers Ziel hinaus geschossen, oder habe ich den Absprung verpasst? ;)
 
Ich geb Dir insofern Recht, dass meine Libido tatsächlich unterirdisch ist...

Nur, bin ich jetzt übers Ziel hinaus geschossen, oder habe ich den Absprung verpasst? ;)
Keine Sorge. Mir geht es gerade genauso.
 
Heute das erste mal einen Blutstaugriff beim jelgen gemacht. Davor mit einem Kegel ordentlich Blut angesammelt. Was soll ich sagen.... Ich mach p.e zurzeit hauptsächlich weil es mir Spaß macht, aber wenn ich ein Ziel nennen müsste würde ich sagen er soll optisch so aussehen wie bei einem Blutstaugriff.

Ich wusste nicht das der penis soviel Adern hat. Also wirklich ein Traum:)

Bin immer noch hin und weg hahaha
 
Keine Ahnung, ob das hier der richtige Ort für diese Bemerkung ist. Aber ich habe zur Zeit mal wieder den Eindruck, als ob das Einsteigerprogramm unter einem Imageproblem leidet.

Viele haben (glaube ich jedenfall) den Eindruck, als wäre das etwas, wo man "durch muss" um zu den wirklich effektiven Programmen und Übungen zu kommen. Dabei ist das total unbegründet.

Vielleicht sollten wir das Ding einfach umbenennen. In "Mega-Ultra-Super-Gain Programm" zum Beispiel. Oder in "dieser komische alte Trick" vielleicht.
 
ielleicht sollten wir das Ding einfach umbenennen. In "Mega-Ultra-Super-Gain Programm" zum Beispiel. Oder in "dieser komische alte Trick" vielleicht.
Vielleicht können wir das auch in "Belastungs Gewöhnungs Programm" benennen. ^_^
 
Keine Ahnung, ob das hier der richtige Ort für diese Bemerkung ist. Aber ich habe zur Zeit mal wieder den Eindruck, als ob das Einsteigerprogramm unter einem Imageproblem leidet.

Viele haben (glaube ich jedenfall) den Eindruck, als wäre das etwas, wo man "durch muss" um zu den wirklich effektiven Programmen und Übungen zu kommen. Dabei ist das total unbegründet.

Vielleicht sollten wir das Ding einfach umbenennen. In "Mega-Ultra-Super-Gain Programm" zum Beispiel. Oder in "dieser komische alte Trick" vielleicht.
Das "vorerst-noch-ohne-große-Mühe-Penis-Wuchs-Programm"
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten