• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penis-Hanger aus Deutschland (1 Betrachter)

in Erektion, schlaff ist er zwar auch größer aber nicht in dem Ausmaß wie in Erektion, da das Ligamentum den größten Prozentsatz der gains ausgemacht hat.
Bilder möchte ich so nicht ins Netz stellen kann sie per PN schicken bzw. per Mail wenn das im Forum nicht erlaubt ist
 
6 cm, das ist mal ne geile Ansage :doublethumbsup:
Auch mich würde interessieren über welchen Zeitraum.
Wie hat dein Trainingsplan von Beginn an ausgesehen.

Bilder gern per PN.
 
Wow, 6cm ist echt spektakulär! Wäre schon interessant wenn du hier Vergleichsbilder reinstellen könntest (auch wenn es nur per PN ist). Falls ich mich nicht irre, gab es hier nur @Palle der so viel gegaint hat (ohne Beweisbilder) und @BuckBall und @Munto die um die 5cm an erigierter Länge gegaint haben. Ebenfalls ohne Bilder :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sind den die aktuellen Werte?
 
Ah also doch Fulcrum.
Hab ich mir fast gedacht. Aber merci
 
in Erektion, schlaff ist er zwar auch größer aber nicht in dem Ausmaß wie in Erektion, da das Ligamentum den größten Prozentsatz der gains ausgemacht hat.
Bilder möchte ich so nicht ins Netz stellen kann sie per PN schicken bzw. per Mail wenn das im Forum nicht erlaubt ist
die Gains sind echt erstaunlich. ich würde mich auch über ein paar daten freuen, maße gewichte, dauer usw.

falls du ein paar vergleichsbilder per pn verschicken willst, würde mich das ebenfalls interessieren.
 
Die Vergleichsbilder würde ich auch gerne sehen, wenn möglich. Danke
 
Würde mich auch über die Bilder freuen! :woot:
 
Ich habe den Kollegen, die Bilder wollten Bilder zugeschickt.

eine Anfrage bekam ich:
"
Es gibt ne stelle vor der mitte richtung base, da ist alles gut. Aber ich weiss nicht ob die richtig und ungefährlich ist, da es im video so aussieht als würde der hänger nur durch zusammengedrückte haut vor der eichel gehalten.
Bei meiner stelle sind mind. 3 cm penis oben ausserhalb des hangers.
Und da rutscht dann nix.
Ich vermute ist vor den schwellkörpern."

ich setze den Hanger weiter hinten an, als er später tatsächlich sein wird.
Hintergrund ist, das ich ein Stück rutschen vom Hanger bereits berücksichtige.

Der wichtigste Punkt ist, das ihr den Hanger mit wenig Gewicht 2-3 Minuten hängt und dann den Hanger nochmal nachspannt, dann sind wieder ein paar Umdrehungen an der Flügelmutter möglich, da sich das Gewebe angepasst hat.
Dann erst sollte mehr Gewicht aufgelegt werden, ansonsten rutscht der Hanger zu stark und das Gewicht liegt zu sehr an der Eichel auf.

Grundsätzlich könnt ihr den Hanger auch weiter hinten anlegen, bitte brücksichtigt nur das die Haut evtl ein Teil des Gewichts tragen wird, nicht der Penis/Ligamentum. Die Haut muss unter Umständen erst gedehnt werden.
Das gehört genau so zum Prozess. Wer das erste mal 10kg hängt wird bemerken das die Haut ziemlich spannt, beim 2-3x wird er merken ok 10kg sind zu viel, weil die Haut anchgelassen hat und nun tatsächlich alles vom Penis getragen wird.

Bei weiteren fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.
 
o_O@P-Hanger , du bist ein Händler der Sein Produkt an den Mann bringen willst und dafür erzählst du den Männern hier was von 6cm die nur über die Ligs gegaint wurden! Ligs Gains kann man nicht oder fast nicht zementieren , stell doch grad deine Homepage und Amazon Adresse hier rein, so können die verzweifelten Opfer schnell bei dir bestellen :mad:
 
ich bin kein Händler sondern Hersteller.
Ich habe jede PN beantwortet mit Fotos...wer mich kennen lernen möchte auf der Venus gerne.
Werde zwar nicht mein Dödel auspacken aber könnt euch dann selbst ein Bild machen.

Lig Gains können schön zementiert werden sofern wir von einem Zeitraum in Jahren sprechen und nicht Monaten.
 
Werde zwar nicht mein Dödel auspacken aber könnt euch dann selbst ein Bild machen.
Wie können wir uns ein Bild machen, wenn du deinen Dödel nicht auspackst.?

Ich springe aber gerne für dich ein, und zeige meinen: Ohne Hängen, nur mit Jelqen und Pumpen.
Wenn Stretches, dann HR.
Natürlich auch nur ein Produkt von Jahren.
Nicht desto trotz, ist mir das Hängen nicht unbekannt.
Und da du für deine Produkte werbung machst, darf ich das ja wohl auch. ;) :woot: :teufel_lach:

Grüße und noch schönen fetten Umsatz........Palle
Bild folgt::stielauge:
 
Hi Palle,

klar ich finde das sogar effektiver (mit Abstand) als alle möglich Geräte die eh kein Zug aufbringen.
Besonders intensives jelquen und stretchen mit der Hand 2 Stunden am Tag, das is gut
 
Die guten alten 6 cm. Eine Institution bei den kommerziellen Penisverlängerern. Das Buch 6 cm in 6 Wochen (M.Vargas), Darmstadt Penischirurgie ( bis zu 6 cm in Erektion), User P- Hanger u.v.m. Ich glaub von alledem nichts. 6 sells good, hat wohl der flippige Marketing Typ beim Seminar durch den Raum geschrien.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die guten alten 6 cm. Eine Institution bei den kommerziellen Penisverlängerern. Das Buch 6 cm in 6 Wochen (M.Vargas), Darmstadt Penischirurgie ( bis zu 6 cm in Erektion), User P- Hanger u.v.m. Ich glaub von alledem nichts. 6 sells good, hat wohl der flippige Marketing Typ beim Seminar durch den Raum geschrien.
6cm in 6 Wochen. Das behaupten selbst Amis nicht :)
 
Suspensory Ligament Release For Penile Lengthening
Hier kann man das Ligament deutlich sehen!

da das Ligamentum den größten Prozentsatz der gains ausgemacht hat.

Ich denke das Bild oben ist entlarvend und wie ein Grossteil der Gains auf dieses lächerliche Bändchen zurückzuführen sein sollen..........das steht jedenfalls für mich ganz, ganz weit oben in den Sternen. Für mich einfach ein Ding der Unmöglichkeit.
Generell verstehe ich sowieso nicht, wie der Asiate in der ZDF Doku vom Mai 2015 sagen kann, dass sich sein jahrelanges, schwergewichtiges Hanging nicht positiv auf die Länge auswirkt und kommerzielle Anbieter behaupten glatt das Gegenteil. o_O;)

Ich jedenfalls schenke dem Asiaten mehr Glaube. Auch irgendwelche Fotos beweisen gar nichts. Die habe ich schon anno 1999 in den US Hustler- und Penthousemagazinen hauptsächlich von Vakuumpumpenherstellern mit bombatischen Produktnamen (Goliath etc.) gesehen. Im übrigen auch dort wieder von 12 auf 18 cm (umgerechnet in Inch). Wobei wir wieder bei der magischen 6 wären.
 
schick mir ne pn dann schick eich dir fotos...lange rede, kurzer sinn

Wir brauchen uns nicht darum streiten was funktioniert ist doch super wenn bei dir was anderes auch funktioniert
 
ich glaub Puffotter wird mit seinem Dödel keinen Hanger mehr benutzen wollen. Dass hanging prinzipiell funktionieren kann, denke ich aber schon. Obs das ligament is ,ist ja eigentlich auch egal.
 
ich glaube nichtmal 10% trainieren vollgas wenn ich von 30 min programmen lese etc.
Es ist allein schon zeitlich bedingt eine Herausforderung ein Leben zu führen bei dem man sein Penis auf Maximum trimmt.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten