• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penisdeviation (1 Betrachter)

Jonny

PEC-Neuling
Registriert
28.08.2017
Themen
1
Beiträge
3
Reaktionen
14
Punkte
4
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
80 Kg
BPEL
17,0 cm
NBPEL
15,0 cm
BPFSL
18,0 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
12,5 cm
EG (Top)
12,5 cm
Hallo zusammen,
ich wollte mich hier kurz vorstellen.
Ich bin der Jonny und bin 29 Jahre alt (1,85cm 80kg). Ich habe eine angeborene Penisverkrümmung (nach links) von ca. 15 - 20° welche mich zwar beim Geschlechtsverkehr nicht stört aber ich diese trotzdem beheben bzw. verbessern möchte. Wenn ich es schaffe, meinen Penis gerade zu biegen, dann würde ich alleine aus der Krümmung 1cm in der Länge gewinnen.
Dazu habe mir den Phallosan gekauft und vor 2 Wochen langsam mit dem Training angefangen.

Mein Trainigsplan schaut seit heute folgendermaßen aus:
- Phallosan (9 h/Tag 6 Tage/Woche Zugstärke: max. Grün)
- Sofort danach 5min Aufwärmen (manuell)
- 10min Jelqing (5 Tage/Woche)
- 5min Abwärmen
- Beckenbodentraining mehrmals über den Tag verteilt

Meine Daten:
BPFSL: 18
BPEL: 17
NBPEL: 15
EG Base: 13
EG Mid: 12,5

Ziel:
Begradigung und 18x5

Was meint ihr dazu?
viele Grüße und einen schönen Abend!
 
Willkommen @Jonny
PE hilft Dir sicher, den Penis zu begradigen, ob Du die Krümmung komplett weg bekommst, kann Dir keiner sagen - wird sicher länger dauern.
Mach aber auf jeden Fall alles mit Vorsicht - gerade wird der Fall eines Users diskutiert, der zu heftig an seinem Penis rumgebogen hat.

Allgemein sind hier eher Freunde des manuellen Trainings an zutreffen, aber Du findest auch Infos und Diskussionen zum Phallosan

lg Adrian
 
Hey @Jonny,
willkommen in der PEC. :)
Dein Ziel ist sicherlich erreichbar, wenn auch ambitioniert. Gerade deswegen ist es sinnvoll, wenn du langsam mit dem Training bzw. der Intensität beginnst.
Es ist sehr zu empfehlen unser Einsteigerprogramm zu absolvieren:
P01: Das PEC-Einsteigerprogramm
Du musst was das Training angeht, deinen Penis erst gut kennenlernen um zu wissen was er verträgt. Außerdem bereitet das Programm deinen Penis auf später höhere Belastungen vor.
- Phallosan (9 h/Tag 6 Tage/Woche Zugstärke: max. Grün)
Du beginnst ja jetzt mit dem Einsteigerprogramm ;), aber um nochmal Bezug auf deinen Plan zu nehmen: Die Tragezeiten sind viel zu hoch. Das ist schon heftig.
Mit viel weniger Intensität lässt sich gainen und um deinen Ziele zu erreichen solltest du diese auch nur langsam steigern.
Hast du die letzten Wochen den Phallosan 9Std getragen? Keine Probleme?
Auf jeden Fall sollte das Aufwärmen vor dem Training stattfinden.
Was deine Deviation angeht, so kann schon das "normale" Stretchen und Jelqen hilfreich zur Begradigung sein.
Nach ausreichender Erfahrung und Zeit kannst du dich auch an den Bends probieren. Nach 6 Monaten habe ich sie das erste Mal ins Programm mit aufgenommen und kleine Erfolge erzielt. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich sie nicht mehr mache, da in meinen Augen zu gefährlich. Aber du bist ja auch noch weit davon entfernt.

Viel Spaß hier und gutes Training,

GreenBayPacker
 
gerade wird der Fall eines Users diskutiert, der zu heftig an seinem Penis rumgebogen hat.
Mit ein Grund, warum die Bends geflogen sind. :)
Ich hätte sie vermutlich gar nicht erwähnen sollen. Aber besser so.....nicht, dass du noch selbst auf die Idee kommst, @Jonny ;)
 
Mit dem Phalosan habe ich mit 1h angefangen ung täglich um 1h erhöht bis ich bei 8 Stunden war (Zugstärke war auf minmum).
1 Tag Pause und danach 6 Tage lang 8h täglich mit anschlißendem Jelqing (Zugstärke auf minmum)
Wieder ein Tag Pause und seit heute 9h mit erhöter Zugstärke mit anschlißendem Jelqing (alle 2h eine Pause von ca. 10min)
Laut Phallosan-App kann nach 2 Wochen die Tragedauer auf bis zu 12h erhöht werden...
 
Das sind schon krasse Zeiten. :)
Natürlich kann dich keiner davon abhalten so weiter zu trainieren, wenn es denn ohne Probleme geht.
Du wirst aber mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit schnell auf einem Plateau landen. Das heißt, da geht es erstmal dann nicht weiter.
Das Gewebe gewöhnt sich zu schnell an die Belastungen und verlangt um weiter zu gainen dann nach immer höheren Intensitäten, die du dann nicht mehr "fahren" kannst.
Mal zum Vergleich: Im Einsteigerprogramm fangen wir in der Regel mit 15min manuellem Stretching an. (Häufig auch nur 10min) Das reicht meistens um erste Gains in der Länge einzufahren. Teilweise trainieren die User hier 3Monate oder noch länger mit diesen 15min und gainen noch immer ohne weitere Steigerungen.
Natürlich ist klar, dass du dir den Phallosan nicht geholt hast um ihn in die Ecke zu legen. Für die ersten 3-6 Monate ist es aber sehr empfehlenswert.
LGGBP
 
Danke euch für eure Antworten!
Phallosan wurde gestern erstmal für nächste 3 Monate eikngepackt. Ich habe ja große Ziele und will nicht, dass nach 1cm Schluss ist :)
Heute mit dem Einsteigerprogramm angefangen (40min:wideyed:)
 
Hi @Jonny,

Du musst natürlich selbst wissen was Du willst; aber ich finde eine leichte Krümmung in einem erigierten Penis (und so wie Du es beschreibst, ist die Abweichung wirklich nicht groß) eher sexy anzuschauen; sie verleiht Deinem Jonny Individualität ;). Solange es nicht technisch den GV stört, ist ein nach oben oder leicht zur Seite gekrümmtes Teil sogar sehr anregend und für die meisten Stellungen interessanter/geeigneter als ein völlig gerader Penis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi @Jonny,

Du musst natürlich selbst wissen was Du willst; aber ich finde eine leichte Krümmung in einem erigierten Penis (und so wie Du es beschreibst, ist die Abweichung wirklich nicht groß) eher sexy anzuschauen; sie verleiht Deinem Jonny Individualität ;). Solange es nicht technisch den GV stört, ist ein nach oben oder leicht zur Seite gekrümmtes Teil sogar sehr anregend und für die meisten Stellungen interessanter/geeigneter als ein völlig gerader Penis.
unterschreibe ich so. Habe selber eine Krümmung, wie hier beschrieben, in etwa mit dem selben Winkel nach links und eine leichte Krümmung nach oben. Die Damen waren bisher nicht enttäuscht oder sonst etwas in der Richtung. Die Krümmung nach oben ist eher sogar förderlich in bestimmten Positionen, da der G-Punkt stärker stimuliert wird.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten