• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Spaßwürstchens Trainingslog(Fitness) (1 Betrachter)

na hoffentlich doch ein Stier
 
Wo du es sagst :p
 
Way to go!
 
Ja, jetzt sind es nur noch knapp 10 kg :eek:
 
Seit paar Tagen springe ich noch vor meinem Training 20 min Seil. So langsam klappt das auch und ich bleibe nicht alle 3-4 Wiederholungen irgendwo hängen :harlekin:
 
bie der Hitze 20 Minuten ... WOW
 
Hier ist es nicht wirklich warm :angelic:

Ich muss mal anmerken, dass es hier viel zu viele Smileys gibt. Ich finde nie den ich suche :confused:
 
An meiner Arbeitshose merke ich den Fortschritt am deutlichsten. Die saß immer so eng, dass ich am Abend richtige Druckstellen von der Hose hatte. Dauert nicht mehr lange, dann brauche ich einen Gürtel, um die oben zu halten :happy:
 
An meiner Arbeitshose merke ich den Fortschritt am deutlichsten. Die saß immer so eng, dass ich am Abend richtige Druckstellen von der Hose hatte. Dauert nicht mehr lange, dann brauche ich einen Gürtel, um die oben zu halten :happy:
die hält schon oben, weil Dein Penis so gewachsen ist
 
Aktueller KFA 18,9 % Also knapp -0,8 % in 4 Wochen. Denke das ist ok :)
 
Das ist sogar ziemlich gut, meine ich. :thumbsup3: Wie misst du?
 
3-Faltenmethode mit Fettmesszange
 
Ey @spasswürstchen :)
Falls du Tipps für die Ernährung brauchst , kannst du mich jeder Zeit fragen , ich habe in 3 -4 Monaten 30 Kilo abgenommen , nur durch Ernährung , vielleicht auch mal ab und zu mal joggen gegangen sonst habe ich mich nur auf das Essen konzentriert , ich habe 105 Kilo gewogen und wiege jetzt 75 Kilo , davor 69 Kilo , war bisschen zu dünn , doch jetzt hab ich mein Wunschgewicht endlich erreicht :) ein Tipp , wenn du Facebook hast , like die Seite :essen ohne Kohlenhydrate, da gibt es leckere Rezepte die lecker schmecken aber nicht dick machen :)
 
Lowcarb ist nicht für mich, weil ich sportlich sehr aktiv bin und KH einfach keine Power im Training habe. Ich nehme ja kontinuierlich ab. Wenn ich in 6 Monaten bei 12/13% KFA bin, dann bin ich schon zufrieden :)

Aber trotzdem danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhu Spaßwürstchen! Freut mich sehr, dass du so einen Plan angehst und anscheinend erfolgreich bist. Ich trainiere jetzt seit 8 Jahren und hab schon einiges an Erfahrungen gesammelt.
Dein Trainingsplan sieht fast so aus wie meiner, ich weiss nicht ob du noch was dran geändert hast. Ich trainiere jetzt 1 Jahr mit dem WKM-Plan.
Das bedeutet nur Grundübungen und kein Muskelversagen, wenig Sätze.
Ich mach z.B.:
Tag 1.
Kniebeugen
Bankdrücken
LH-Rudern
Tag 2.
Kreuzheben
Military Press
Klimmzüge

alles nur zwei Sätze und ich gaine tatsächlich damit ordentlich.
Zur Ernährung:
Low Carb habe ich obwohl ich extrem Sportlich unterwegs war, sehr viele Monate gemacht, ist aber auch nichts für mich. Empfinde ich als unnötig. Ich lebe mitlerweile viel aus dem Mixer und alles was ordentlich Makro- und Mirkonährstoffe hat kommt rein :D. Momentan teste ich 3500kcal am Tag

Wie ist dein momentaner Stand?
 
@drprofcock Ich habe die letzten 5-6 Wochen aufgrund von Zeitmangel keinerlei Krafttraining gemacht. Habe lediglich 3-5x pro Woche daheim HIIT gemacht. Also hat sich an meinem Trainingsplan auch nichts mehr geändert. Das wird wohl diesen Monat leider auch noch so bleiben, aber ab Oktober werde ich dann wieder regelmäßig ins Studio fahren.
 
Das dauerte ja nur ne Woche an :p
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten