• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hallo aus Leipzig (1 Betrachter)

Etienne

PEC-Lehrling
Registriert
20.08.2017
Themen
3
Beiträge
48
Reaktionen
106
Punkte
36
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
75 Kg
BPEL
17,0 cm
NBPEL
16,0 cm
BPFSL
17,5 cm
EG (Base)
12,3 cm
EG (Mid)
11,7 cm
EG (Top)
11,5 cm
Einen schönen Sonntagmorgen allen Gliedvergrößerern,

mein Name ist Etienne, ich bin 35 Jahre und komme aus Leipzig.

Ich bin irgendwann mal im Netz auf den Phallosan gestoßen und dieser hat mein Interesse geweckt. Eigentlich habe ich einen recht großen Penis, aber mehr kann es immer sein :)

Jedenfalls habe ich mich auf der Herstellerseite belesen, auch welche Resultate möglich sind. Jedoch hab ich das Gefühl, dass es ähnlich wie mit den Benzinverbrauchangaben bei den PKW Herstellern ist, Angabe und Realität sind doch meist unterschiedlich.

Und so bin ich bei euch gelandet, da ich nach Erfahrungswerten von echten Nutzern gesucht habe. Aber wie ich mitbekommen habe, sind die meisten nicht sehr überzeugt davon und machen eher manuelle Übungen. Leider habe ich dafür beruflich und mit meinem derzeitigen Sport keine Zeit mich so lange mit meinem Penis zu beschäftigen :)

Nun habe ich mal Lust auf eine Penispumpe, sei es, um ihre Wirkung zu verstehen. Ich werde dazu mal ein Thema eröffnen und meine Fragen darin los werden.

Bis dahin wünsch ich allen einen schönen Tag.


Etienne
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Etienne

Ich bin auch noch nicht solange dabei , und mache nur manuelle übungen aber ich wünsche dir trotsdem viele gains ^^
 
Hallo Etienne
willkommen im Forum. Da Du ohnehin einen großen Penis hast, ist es nachvollziehbar, dass Dir die in ein manuelles Training investierte Zeit zu hoch erscheint.
Du wirst hier allerdings auch einige Erfahrungswerte und Tipps zum Pumpen finden.
 
Hey @Etienne, herzlich willkommen bei uns!

Ich bin selber weder für das Pumpen noch für den Phallosan ein Experte, aber du wirst hier andere finden, die sich damit gut auskennen. Und darüber hinaus einiges an Lesestoff zu beiden Themen.

Ich wünsche dir damit viel Spaß und mit dem Training viel Erfolg. Wenn du mal Fragen hast, dann immer raus mit der Sprache - dafür ist so eine Community da. :)
 
Stell Dein Licht nicht unter den Scheffel @TrickyDicky - Du bist unser Experte für einen großen Penis :)
 
Grüße nach Leipzig und willkommen in der PEC.

Es wäre nützlich zu wissen wie deine werte sind und was deine Ziele.

Geräte Training benötigt meistens mehr Trainingszeit als manuelle Übungen.

Ich empfehle dir noch vor dem Beginn deines PE Trainings gut zu vermessen.

Anleitungen dazu findest du in der Wissensdatenbank.

Viel Spaß und gute Gains
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für das nette Willkommen.

Wie ich grad nach der Messung feststellen musste, bin ich doch nur durchschnittlich gebaut ;) wenn man sitzend ornaniert sieht er irgendwie weit größer aus. aber egal, dafür bin ich ja auf der richtigen Seite.

Aufgrund dessen have ich mich entschieden doch das manuelle Training zu probieren und schau mal, wies sich anfühlt.

Ziele habe ich keine konkreten, zumindest keine Werte. Optimalerweise darf alles etwas größer werden, auch wenn man mal in die Sauna geht, dass man lang hängen lassen kann, aber das soll ja auch mit einer Pumpe kurzfristig möglich sein oder?
 
willkommen im Forum,

ich finde die Vorstellung äusserst interessant, gerade für ein paar spezielle Kandidaten hier.

Du hast eingangs geschrieben:
Eigentlich habe ich einen recht großen Penis, aber mehr kann es immer sein :)

Und nach der Messung dann:
Wie ich grad nach der Messung feststellen musste, bin ich doch nur durchschnittlich gebaut

Aber mit keiner Silbe konnte man hören, dass du bisher nicht gut zurecht gekommen bist mit deinen Maßen. Wenn du ein wenig hier liest, wirst du feststellen worauf ich hinaus will. Und nur für den unwahrscheinlichen Fall, dass @Dude doch kein Troll ist, oder aber für alle anderen die meinen dass man damit nicht ausreichend gebaut ist: schaut euch mal die Einstellung von @Etienne an. Das sollte für viele ein Vorbild in sachen Mindset sein. ;)
 
also bisher hat sich keine Frau beschwert, Frauen geht es ja auch in den wenigsten Fällen um den Penis, sondern viel mehr um alles drumherum. Ich bin zufrieden mit meinem Penis, aber wenn ich meinen Körper trainieren kann, ist das sicher auch mit meinem besten Freund möglich. Darum probier ich es mal.

aber danke für deine netten Worte mrfx :)
 
Danke für das nette Willkommen.

Wie ich grad nach der Messung feststellen musste, bin ich doch nur durchschnittlich gebaut ;) wenn man sitzend ornaniert sieht er irgendwie weit größer aus. aber egal, dafür bin ich ja auf der richtigen Seite.

Aufgrund dessen have ich mich entschieden doch das manuelle Training zu probieren und schau mal, wies sich anfühlt.

Ziele habe ich keine konkreten, zumindest keine Werte. Optimalerweise darf alles etwas größer werden, auch wenn man mal in die Sauna geht, dass man lang hängen lassen kann, aber das soll ja auch mit einer Pumpe kurzfristig möglich sein oder?
Pumpe ist hauptsächlich für temporäre Gains und wohl der Klassiker für die Sauna :D Für permanente Gains, solltest du dir aber eher die Einsteigerroutine ansehen oder zumindest auch manuell Stretchen: P01: Das PEC-Einsteigerprogramm
Ist vom Aufwand her sehr gut schaffbar und einige User hier (unter anderem der Mod @Riffard ) haben damit wirklich lange super gainen können. Meine Signatur ist noch nicht geupdatet aber ich konnte bis jetzt auch sehr zufriedenstellende Gains einfahren.


willkommen im Forum,

ich finde die Vorstellung äusserst interessant, gerade für ein paar spezielle Kandidaten hier.

Du hast eingangs geschrieben:
Eigentlich habe ich einen recht großen Penis, aber mehr kann es immer sein :)

Und nach der Messung dann:
Wie ich grad nach der Messung feststellen musste, bin ich doch nur durchschnittlich gebaut

Aber mit keiner Silbe konnte man hören, dass du bisher nicht gut zurecht gekommen bist mit deinen Maßen. Wenn du ein wenig hier liest, wirst du feststellen worauf ich hinaus will. Und nur für den unwahrscheinlichen Fall, dass @Dude doch kein Troll ist, oder aber für alle anderen die meinen dass man damit nicht ausreichend gebaut ist: schaut euch mal die Einstellung von @Etienne an. Das sollte für viele ein Vorbild in sachen Mindset sein. ;)
Jap, finde die Einstellung auch klasse! Obwohl ich mit einem dickeren Penis vllt. einen gewissen Vorteil habe muss ich trotz gewisser Peniskomplexe auch sagen, dass der kleine Kerl immer brav seinen Dienst verrichtet hat und wenn es nicht so gut lief es nicht an fehlenden cm hing.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten