• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Po-etisch: Der "Booty"-Thread (4 Betrachter)

Und das funktioniert? Ich hatte mal ne Perle die ich eigentlich 0 geil fand und mit der ich eigentlich nur zusammen war, weil den Menschen an sich geliebt habe. Aber das war im Prinzip zum Scheitern verurteilt, weil ich einfach nicht mehr der poppen wollte :confused:
 
@Crappy
die Lady dürfte Deinen Vorstellungen nahe kommen, auch wenn die Tatsache, dass die Füße, wie bei den Schwestern von Aschenputtel abgeschnitten sind, vermuten lässt, dass sie da etwas vor Dir verbergen möchte ....
tumblr_lk687drWli1qb9t1eo1_500.jpg
 
Der wäre mir schon viel zu groß :eek:
 
kleine Portion Popo für Wursti

tumblr_mqewrt8Pwn1szox6qo1_500.jpg
 
Auch noch zu groß :D
 
Och die ist doch voll süß, toller Hintern! Und auch so diesen Tropical-Exotic-Touch ... doch, würde sie wenigstes auf einen Drink einladen :)
 
Ja, ich weiß. Ich bin eigentlich der letzte Mensch, der solche "Forderungen" stellen sollte. Aber was kann ich denn dafür, dass ich darauf stehe? Das sucht man sich halt nicht aus :drool:
 
Viel zu dünn. Da fehlt ja jede phatness (gute fatness) :D
 
jupp sehe ich auch so. Viel zu dünn. Wenn bei einer Frau die Rundungen fehlen so ist es doch schon fast ein Mann. Also lieber die Bilder von oben drüber.
Die im Wald ist so ein richtiges Leckerchen. Mmmmh.
 
Dafür wirkt der Schwanz größer, wenn man sie von hinten :popp: :cool:
 
Aber was kann ich denn dafür, dass ich darauf stehe? Das sucht man sich halt nicht aus :drool:
ist aber nicht Dein ernst, dass Dir so ein ausgemergeltes Gestell gefällt??:wtf: Sowas wird ja immer in Spendenaufrufen vermarktet (oder bei Modeschauen in Mailand)
Wenn bei einer Frau die Rundungen fehlen so ist es doch schon fast ein Mann.
aber halllo?:fragezeichen: nur weil etwas hässlich ist, sieht es noch lange nicht wie ein Mann aus
 
Die Bulemietante ist auch nicht mein Fall, die sieht einfach nur ungesund aus.

Das hier ist dagegen schon ganz genau mein Ding.
0ae57c6c-9a5d-4930-ae61-72921a62cb0d.jpg
 
Dafür wirkt der Schwanz größer, wenn man sie von hinten :popp: :cool:
ich bin sicher, Dein Schwanz würde perfekt aussehen, wenn Du diese Dame von hinten erfreust ,,, das muss keine verhungerte 13Jährige sein
und Oberschenkellücke hat sie auch (wenn Dir das halt mal gefällt)
tumblr_miq0z68Q8w1r0279no1_540.jpg
 
@adrian61 Ja, ich weiß, das Bild hast Du nicht für mich rausgesucht. Aber, um auf den Inhalt einzugehen (ich kann mir nicht helfen, solche Fragen stellen sich mir ohne Zutun), wie bitteschön duscht die denn? Oder anders ... was wäscht die da ... oder anders ... was versucht sie mit dieser Körperhaltung zu erreichen?

Ich erwarte keine Antworten
 
wie bitteschön duscht die denn? Oder anders ... was wäscht die da ... oder anders ... was versucht sie mit dieser Körperhaltung zu erreichen?
Sehr gut, dass Du das erwähnst, ich denke, die meisten Betrachter hätten diese - doch sehr wichtigen Fragen - gar nicht gestellt. Nicht mal ich, der ich mir doch eine gewisse Distanz zu diesem Bild nachsagen kann, habe mir darüber ernsthaft den Kopf zerbrochen ;)
 
Ich kann es mir nur mit Hydrotherapie nach einem Bandscheibenvorfall zwischen L4 und L5 erklären

also Wursti bitte Vorsicht ... ein Bandscheibenvorfall in dem Bereich ist sehr schmerzhaft und zieht meist eine Ischialgie nach sich
 
Ich kann es mir nur mit Hydrotherapie nach einem Bandscheibenvorfall zwischen L4 und L5 erklären

also Wursti bitte Vorsicht ... ein Bandscheibenvorfall in dem Bereich ist sehr schmerzhaft und zieht meist eine Ischialgie nach sich
Hahahahhahaha YOU MADE MY DAY!

:doublethumbsup:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten