• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Frauen: Welche Mädels gefallen euch? (9 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war mir erst nicht sicher, ob ich das nicht besser in den Fun-Thread poste, aber ist doch eher Titty-lastig ;)


Frauen und ihre Möpse

59920bf3c1d76.jpg


59920bf4d21af.jpg


59920bf5d082b.jpg


59920bf6d3885.jpg


59920bf7d55a0.jpg


59920bf8a8c3b.jpg


59920bf8eaf6a.jpg


59920bf41b166.jpg


59920bf49b10a.jpg


59920bf61e6f4.jpg
 
ein beliebtes altes Fotothema
Sophia Loren und Jayne Mansfield in den 50er oder 60er Jahren loren_mansfield_better.jpg
 
Man spürt förmlich wie der Neid sie innerlich auffrisst :D
 
Ach, die schaut von Natur aus so grimmig? ^^
 
Ich liebe große Titten, hatte aber leider erst was mit einer Frau die mich in der Hinsicht beeindruckt hat. Die war zwar etwas trashig, aber hübsch und da ich unter der Woche in der Kaserne festgesessen bin haben wir übers Wochenende wirklich andauernd gevögelt. Hatte mehr als einmal ein unangenehmes Ziehen in der Leiste am Montag und Diensttag :D

Hier aber 2 weitere Stücke fürs Museum, Suzanna und Jade.

suzanna-a-palmiye-09.jpg


jade-a-effex-04.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiter im Museum in die Abteilung Raffael/Boticelli

tumblr_nrfjajvdRq1u26x2oo1_500.jpg
 
Ich bleibe mir hier im Thread treu: Große Augen, Brunette und "Muschi".;)
d87d9fe3cc9a6a45ac7815b7caea725e--lee-miller-story-inspiration.jpg
photo.jpg
1489038493256.jpg

tumblr_n19jfnSKMS1syquido5_250.gif
tumblr_mrvjj4ATkj1qdlu2po1_250.gif
 
Ist das die Onanierhand? :D
 
Ballooninghand nennt man das unter PElern ... Dein Ausdruck ist mehr für die Zivilisten gedacht
 
Zivilisten :hilarious:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten