• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Gonzos Gym (1 Betrachter)

Wow, super Body, alle daumen hoch @Gonzo .
 
Wie die zeit vergeht. jetzt schon 1 Jahr dabei ...
:silv03:
Ich habe viel in dieser tollen community gelernt und fühle mich hier gut aufgehoben.
:doublethumbsup:
 
geiler Body, prächtiger Schwanz - ich würde sagen, Du hast das Jahr gut investiert!
Glückwunsch zum Jubiläum und bleib uns erhalten!
 
@Gonzo Applaus! Grandioser Körper und das sagt Dir neidlos (oder neidvoll? Hach....) eine Hete!
 
hey @Gonzo,

hast echt nen sportlichen Body. Bist du viel im Gym? Wie läuft es mit dem PE?
 
Vielen Dank euch allen

hey @Gonzo,

hast echt nen sportlichen Body. Bist du viel im Gym? Wie läuft es mit dem PE?

Ich trainiere bis zu 10std die Woche. inkl kqrdio

PE läuft sehr gut. Ich bin sehr zufrieden und will ein ordentliches update bald abliefern.
 
Klasse, sieht bei mir genauso aus. 10 Stunden inkl. Kardio. Bin fast bei 10 % KF. Ich bin gespannt auf dein Update :bb07:
 
UPDATETIME

Auf diesen Tag habe ich mich lwnge gefreut, leider ist etwas ernüchternd ausgefallen. Aber dazu komme ich später.

Mein Training habe ich die letzten 3 Monate ohne Ausfall durchgeführt.

2 min IR Aufwärmen
10 min 2p stretches
60 min extender
10 min dry jelqs low
Min 10 min ballooning
MU zwischendurch

Dazu fast täglich mal 30min ballooned.

Ich bin eigendlich sehr zufrieden und mehr als das. Meine PE Techniken haben sich mmn wesentlich verbessert. Aber eins nach dem anderen.

Neus feeling nach frenulumentfernung. Ich finde es wirklich toll. Es ist kaum noch mit vorher vergleichbar. Auch bei der Ausführung der Übungen ist es viel besser zb was den grif angeht. Aber auch das Gefühl die Vorhaut ganz bis unten zu ziehen ohnedass etwas spannt und die eichel ganz gerade nach oben zeigt, ist ein tolles Gefühl.

2Ps
Die gefallen mir sehr gut. Ich habe einfach ein gutes Gefühl bei dieser Übung und das ease into stretch fällt mir ganz leicht. Grif ist auch super. Keine Probleme.

Extender
Hier ist es genau so gut. Eichel wird gut angesaugt und alles hält bombenfest. Muss nur aufpassen nicht zu fest anzusaugen .. Hier wird alle 15 min von unten nach oben gewechselt.

Nach dem extender überprüf ich meistens mein bestes Stück nach lympfstaungen die bei mir leider DAS problem sind. Die werden durch etwas massieren meist entfernt und etwss mU.

Dry jelqs
Das war auch neu und ich muss sagen ich finde es auch super. Ich habe hier eine eigene Technik entwickelt bei der ich fast nur die tunika mit blut fühle aber nicht die eichel.
Da meine eichel nun sehr gut frei steht packe ich sie zwischen zeigefinger und daumen und ziehe den penis nach oben während ich mit der anderen Hand den jelq durchführe. Mit der haut gleite ich nach oben und die tunica füllt sich mit blut, dass ich die 2 tunìcaspitzen im Ansatz der eichel zwischen den fingern spüre. Dabei wird die tunika prall und hard aber die eichel kaum und der jelq kommt mir sehr kontrolliert und effektiv vor.

Balloonen
Ich glaube ich ubertreibe ich durch den spaßfaktor etwas in Intensität und dauer der Übung.

MU und Tunicamassagen
Diese nutze ich um gezielt bestimmte bereiche zu trainieren. Ich habe eine leichte rechtsseitige beule die ich damit fast ausgelichen habe. Dabei habe konzentriert links die tunika bearbeitet bis sie sich angegkichen hat.

Messung
Leider ist hier bei den meisten werten ein Verlust zu verzeichnen, was aber verschiedene Gründe hat und ich der meinung bin, dass es vielleicht keine wirklichen verluste sind. Zum einen habe ich etwas mehr fatpad weil ich etwas zugenommen habe, dann ist mein training weniger liglastig mehr auf tunica und da hat sich was im eg mid getan. Und dann was das auslaggebende ist. Ich habe meine Messmethode knallhart optimiert so dass alle relativen weitesgehend ausgeschlossen sind.

Hier die neuen Werte.

BPFSL 18,5
BPEL 17,5
NBPEL 15,8
EGT 11,5
EGM 13,5
EGB 14

EQ war nicht einfach zu halten. Trotzdem sind dad erliche Werte.

Ich glaube trotz abgenommenen EL wertem gut gegaint zu haben. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit dem was ich in der hand halte .. ich hoffe mit der besseren messmethode in zukunft wieder bei den Werten zu gainen.

Fazit
Ich will mein Training weitere 3 Monate fortsetzen um zu sehen wie es sich entwickelt und dann entscheiden. Im Moment bin ich damit zufrieden. Trotzdem bin ich natürlich für Kritik und anregungen offen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey @Gonzo
Danke für das Super-update
Über die Einbußen der Längengains würde ich mir erst mal keine großen Gedanken machen, obwohl keiner von uns freiwillig einen mm hergeben möchte ;)
Dein Penis hat Dir aber schon gezeigt, wo´s lang geht, und wo es noch hingehen kann - die Zuwächse holst Du Dir also auf alle Fälle wieder. Offenbar fühlt sich für Dich jetzt Dein Penis super an, Du hast Deine Trainingstechnik optimiert und PE macht Dir richtig Spaß ... das ist doch das Wichtigste ... und die Gains werden schon noch so nebenher purzeln

lg Adrian
 
Moin Gonzo, das liest sich alles sehr gut, freut mich das Du anscheinend einen sehr guten Plan für Dich entwickelt hast und 100% am Ball bist.

Wieso hast Du das Bändchen entfernen lassen? Hast Du vorher / nachher Bilder?
 
Vielen Dank @adrian61

@Halunke Mein Bändchen ist immer wieďer angerissen. Auch beim PE stretchen war es etwas störend. Ich fand es immer etwas unnötig. Mir gefiel auch die optik von beschnittenen erigierten źustand besser. Aber eine beschneidung kommt für mich nicht in frage. Jetzt bin ich sehr zufrieden mit gefühl und optik.

Leider kann ich keine vorherbilder liefern, wenn nur nachher.
 
Hi @Gonzo Danke, mich würde das tatsächlich mal interessieren wie das aussieht. Ich habe selber keine Probleme mit dem Bändchen, aber habe mich oft gefragt wie es aussieht. Also, an einem Bild ohne Bändchen bin ich interessiert.
 
Hey @Gonzo

ich denke der Verlust kommt schlicht durch das ändern der Messtechnik. Hätte nur 2 Verbesserungsvorschläge: 1. Ich würde das aufwärmen etwas intensivieren, 2 Min klingt irgendwie schon sehr wenig. 2. Eine Reissocke oder etwas ähnliches wäre top, das kannst du dann während du den Extender trägst um den Penis legen.

Mein Bändchen ist immer wieďer angerissen. Auch beim PE stretchen war es etwas störend.

Bei mir ist es leider genauso. Hatte ja 6 Wochen PE Pause und da war mit meinem Bändchen alles super. Seit ich wieder PE mache ist es schon wieder leicht geschwollen und eingerissen. Achte eh schon pinkeligst drauf, da kaum Belastung drauf kommen zulassen, scheint aber nichts zu bringen. Wie lange hat denn da die Heilung gedauert? Und wie ist das Gefühl beim Sex ohne Frenulum? Würde mich freuen wenn du da bisschen aufklärst.
 
@Halunke ich werde ein bild für dich machen.
Es sieht ganz clean aus. Als wäre dort nie was gewesen.

@Riffard ich glaube auch dass es an der messmethode liegt. Aber jetzt glaube ich genug erfahrung zu haben um ein exaktes Ergebnis zu erhalten. Mein Fehler war, dass sich mein Steißbein von der wand gelöst hat und dann sind locker 5mm mehr drin.

Was den sex angeht bin ich selbst sehr gespannt. Da ich momentan Single bin kann ich nichts dazu sagen. Aber vom Gefühl beim Masturbaieren ist es kontrolierbarer, da die eichel durch den fehlenden zug nicht mehr bei jeder bewegung stimuliert wird.
 
Und wie war es nach der OP? Hattest du krasse Schmerzen? Wie lange hat es gedauert bis du wieder PE machen konntest und Sex in Erwägung hätte kommen können (was ein Satz xD).
 
Und wie war es nach der OP? Hattest du krasse Schmerzen? Wie lange hat es gedauert bis du wieder PE machen konntest und Sex in Erwägung hätte kommen können (was ein Satz xD).

Oberflächig heilt es recht schnell, dass er mit Vorsicht einsetzbar wäre so circa 3 wochen. aber erst nach 6 wochen wird es richtig gut. Schmerzen waren nicht schlimm.
 
Oben ohne. :happy:
 

Anhänge

  • 20170818_121922.jpg
    20170818_121922.jpg
    265.5 KB · Aufrufe: 19
sieht gut aus:ok_hand:
 
Sauber, sieht ja irgendwie original aus, nur ohne Bändchen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten