• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer (5 Betrachter)

@adrian61 Danke fürs Kompliment :)
Jetzt wäre es an der Zeit zum Faktencheck, right? ;)

Locker machen und so ...
 
Mir wurde mal von einer Dame erzählt das erste was sie von mir dachte war 'wer ist dieser seltsame Kerl' und das zweite 'aber er hat einen süßen Arsch'. Das Zweite hat scheinbar überwogen. :D

Ich muss allerdings sagen: das ist nicht wirklich ein Kompliment, das ich erwartet hätte. Bis dahin dachte ich immer es wird nur bei Frauen auf den Hintern geschaut. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf keinen Fall Tricky. Die Weiber schauen mindestens genauso sehr auf Ärsche wie wir.
 
Mir wurde mal von einer Dame erzählt das erste was sie von mir dachte war 'wer ist dieser seltsame Kerl' und das zweite 'aber er hat einen süßen Arsch'. Das Zweite hat scheinbar überwogen. :D

Ich muss allerdings sagen: das ist nicht wirklich ein Kompliment, das ich erwartet hätte. Bis dahin dachte ich immer es wird nur bei Frauen auf den Hintern geschaut. :p
Frauen schauen mehr auf den Hintern als irgendwas sonst. Bei Dir natürlich nur, wenn die Keule nicht gleich ins Auge springt
Auf keinen Fall Tricky. Die Weiber schauen mindestens genauso sehr auf Ärsche wie wir.
Mehr ... Männer schauen mehr auf Titten ... Hintern ist Nummer 2
 
Ich könnte es nicht direkt priorisieren wenngleich ich doch einen ausgeprägten Tittenfetisch habe. Aber ein geiler Arsch ist mindestens genauso schön und interessant wie schöne große Titten.
 
aus political corretness und weil´s sehr männlich und sexy aussieht:
tumblr_n201qa6oT61s9ro65o1_500.gif 1c.jpg Hot+Butt+jj1.jpg tumblr_m9n6ayvAI61r7etpeo1_1280.jpg tumblr_myika3dtoy1t871cvo1_500.jpg tumblr_n8qg2a0XYa1t5aioio1_500.jpg tumblr_n42qldEbrK1s6vtw6o1_500.jpg tumblr_n201qa6oT61s9ro65o2_500.jpg tumblr_nn2zrztVVY1qhh3kgo1_540.jpg tumblr_nupgrboNP71sehsrio1_500.png tumblr_og8d77dxEG1vbtvsao4_500.jpg tumblr_ontk90HWA81uvlonjo1_500.jpg tumblr_ost0c2PWia1tkl83go3_500.png IMG_0236b.JPG IMG_8415.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein gepflegter, sportlicher, durchschnittlich attraktiver Mann mit einer guten Ausstrahlung wirkt auf mich häufig sexy, aber warum sollte ich abstreiten, dass ich mir gerne diese "WOW"-Männer ansehe, mit ihren klassisch schönen Gesichtern, perfekten Körpern und großen Schwänzen? Ich vergleiche mich nicht mit ihnen und ich wünsche mir keinen, aber ich genieße ihren Anblick ;)
3a6371c0ec73733c43e61fa1e9956035.jpg 0330.jpg 8550b6c72f781da4f77c1a734491fba1.jpg Ca9Ad-QWEAAaQi3.jpg CA712c[1].jpg ff5e266313876dd771a92dc580cb5bcd.jpg gayfantasy 01037j.jpg i-am-ready.jpg iHpvBCN.jpg Naked263.jpg Ricardo-Veia-Underwear-7.jpg tanline-model.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was wünschst du dir nicht?
 
Warum? :D Das wäre ja wie wenn ich sagen würde, dass ich mir keine Frau mit großen Brüsten und Knackarsch wünschen würde :jawdrop:
 
Warum? :D Das wäre ja wie wenn ich sagen würde, dass ich mir keine Frau mit großen Brüsten und Knackarsch wünschen würde :jawdrop:
Kommt auf das Level an Wursti. Es gibt viele Frauen mit großen Brüsten und Knackarsch und ich wünsche mir auch jemanden mit einem trainierten Körper, einem geilen Arsch und einem ansehnlichen Schwanz, aber das muss kein Supermodel sein. Ich will nicht verallgemeinern und ich habe viele ausgesprochen nette "schöne Männer" näher kennen gelernt. Viele sind auch unsicher und freuen sich, wenn man sie anspricht, weil sich keiner an sie ran traut, aber sehr viele sind auch derartig mit sich selbst beschäftigt, dass sie schlichtweg langweilig sind - im Bett genauso wie außerhalb. Ganz ehrlich finde ich in den "normale-Männer" Posts sehr viel mehr Kerle, die mich in einer Art ansprechen, dass ich mir sexuell mit ihnen etwas vorstellen könnte.
 
Ich hätte gerne den Körper eines der abgebildeten Männer. Aber man will immer das was man nicht hat. Zudem hätte man selbst was tun können. Hab ich nicht. Vieles an seinem aussehen kann man selbst bestimmen. Mit selbst bestimmen meine ich mit entsprechenden Sport nicht op.
Klar. Einiges gibt die Natur vor, aber manches kann man selbst bestimmen.
 
vor ein paar Tagen in einem Gastgarten sitzend, fiel mir wieder mal auf, wie viel mehr die Phantasie angeregt wird, wenn man nicht alles gleich sieht ... ein junger athletischer Kerl in Shorts ging vorbei und bei jedem Schritt konnte man sehen, wie sein Penis hin und her schwang. Ich habe die Leute um mich beobachtet und festgestellt, dass die meisten (Männer und Frauen) nicht umhin konnten, zumindest kurz mal hin zu sehen.

051614d4141a4e797518e7edb0d60e803049ad-wm.jpg 4a34ba033872c7f22f2481fd606c9543.jpg CsrBElNUEAA7cnR.jpg gayfantasy.blogspot.de 01741a (1).gif kuiuiuy.jpg Unbenannt.png 5368c2731c160c98bd06db0eafc0f1d4.jpg a4ce6db6791c3b9ee6611830c3820438.jpg gayfantasy-blogspot.de 01643a (9).gif tumblr_mk5epnK2iz1r2gui6o1_1280.jpg tumblr_ojwbimRGsk1uupfeho1_1280.jpg
 
In letzter Zeit hat der Postbote ähhh Threadersteller aber immer Verspätung. Normalerweise konnte man den Thread schon zum Frühstück öffnen. Mal schauen ob der Frauenthread heute früher dran ist.;)
 
schön, wenn der Bote schon so sehnsüchtig erwartet wird :) Die Mädels waren tatsächlich vorher dran.

..... dabei ist mir aufgefallen, dass die Damen beim Präsentieren von Unterwäsche eine viel breitere Palette an Darstellungsmöglichkeiten haben als die Jungs. Sie können kindlich, naiv, sündig, lasziv, verführerisch ... usw sein

Den Jungs bleibt nur, einen möglichst perfekten Körper und einen prall gefüllten Slip zu zeigen. Dennoch: Unterwäschemodels beiderlei Geschlechts können sehr sexy sein ;)

08f8397e4f0e5530965ac44f6deba2ab.jpg 46c5cd30a1c155e040a69f404f8b4cd4.jpg 780b745f77261da1f460a5cfeeab2d48.jpg a6d5694043e01eae8e27af25c2307810.jpg d4be35eee252b3344e012edb9ab99c4b.jpg minislip.png mm18.jpg Ricardo-Veia-Underwear-7.jpg tumblr_oayahrocp01slliwso1_1280.png underwear91.jpg b56f46e4a2c356700dc718ee996c996b.jpg
 
Mal wieder gelungene Bilder.
Mir gefällt am besten Bild Nummer 3.
Dieser unschuldige Blick nach unten. Der gut gebaute Körper. Die intimzone, die man nur teilweise sieht und den rest erahnen muss (also Phantasie ist gefragt).

Oder aber das Bild mit der Banane. Oder ist das mehr weil ich Hunger habe. Aber auch dieses Bild ist etwas verspielt.
 
Das Bild mit den zwei Bananen mag ich auch sehr ... eine große Eichel finde ich halt ziemlich attraktiv und die kommt da sehr deutlich zur Geltung
 
tumblr_my062qRHuE1qe6j31o1_500.jpg
Das Statement auf dem T-shirt deckt sich vollinhaltlich mit meinen Vorlieben :drool::drool::drool:

tumblr_omklsveKvW1upegqgo1_500.jpg tumblr_n6uyoi8fRt1s28ad8o10_500.jpg tumblr_n1to26Lxea1rrt383o2_500.jpg tumblr_mypbekcC9e1qkms95o1_500.jpg tumblr_mpf979BiPa1rto52ho1_500.jpg 914c75523ccdaad8966c92cf8a8fd16f--sexy-men-hot-men.jpg 708f308660fc32784444c9c814a82040.jpg 6c28120450793de8d25e3ecd5c11078f.jpg 006.JPG tumblr_nj418w1AtC1tft8g5o1_500.jpg tumblr_njh6w8gWLs1r7s077o1_500.png
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten