• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Gibt es irgendwie noch Hoffnung... (4 Betrachter)

Danke für die Antworten, ich werde jetzt erstmal einen Termin beim Urologen holen und hoffen sowohl beten das ich es irgendwie hinkriege an ein größeres Girth zu kommen Pe werde ich nebenbei auch machen, wobei ich mir davon nicht allzuviel verspreche da es ja ziemlich lange bis man mal gute gains einfährt. Mit 11.5cm Girth werde ich aber niemals nur einen Gedanken dran verschwenden Sex zu haben.
 
Mit 11.5cm Girth werde ich aber niemals nur einen Gedanken dran verschwenden Sex zu haben.

Wie sähe es denn für den Anfang mit der käuflichen Liebe aus, damit Du mal zum Schuss kommst?
 
Danke für die Antworten, ich werde jetzt erstmal einen Termin beim Urologen holen und hoffen sowohl beten das ich es irgendwie hinkriege an ein größeres Girth zu kommen Pe werde ich nebenbei auch machen, wobei ich mir davon nicht allzuviel verspreche da es ja ziemlich lange bis man mal gute gains einfährt. Mit 11.5cm Girth werde ich aber niemals nur einen Gedanken dran verschwenden Sex zu haben.
Du bist minderjährig ... sogar wenn Du an jemanden gerätst, der Penisverdickungen macht, wird er Dich abweisen, weil er sich strafbar machen und seine Zulassung verlieren würde.

Würden alle so denken, gäb´s wenigstens keine 7,5 Milliarden Menschen :keineahnung:
 
@Dude

Du kannst uns ja auf dem laufen halten und falls etwas sein sollte (wie es sich bei dir entwickelt), kannst du es hier schreiben - Anonym ist es wahrscheinlich leichter über sowas zu schreiben und dir werden auch eine Menge Leute antworten
 
@Dude hier mal einen Artikel von Spiegel online zu Deiner "Beruhigung"??

"Demnach ist der durchschnittliche Penis in schlaffem Zustand 9,16 Zentimeter lang, in schlaffem gestreckten Zustand 13,24 Zentimeter. In erigiertem Zustand erreicht der Durchschnittspenis eine Länge von 13,12 Zentimetern, berichten die Forscher im Fachmagazin "BJU International".

Auch den durchschnittlichen Umfang errechneten Veale und Kollegen aus den Daten: Demnach hat der durchschnittliche erschlaffte Penis einen Umfang von 9,31 Zentimetern, bei Erregung erreicht er einen Wert von 11,66 Zentimetern"

Und ich habe jetzt gleich den ersten Link mal angesehen und nicht nach den kleinsten oder größten durschnittlichen Werten gesucht.
 
Ich habs jetzt nicht überprüft, aber es kam mir so vor, als seien seine Beiträge hier nur copypastes aus dem PGainer Board. Was wiederum deutlich für einen Troll spricht, der es nur lustig/interessant findet, wie Leute auf ihn reagieren.
Wie ich darauf komme? Hab dasselbe in seinem Alter (naja, 2 Jahre jünger war ich schon) in einem anderen Forum genauso gemacht. Nur eben nicht mit vermeintlichen Penis-Problemen als angeblichem Thema.
 
Wie ich darauf komme? Hab dasselbe in seinem Alter (naja, 2 Jahre jünger war ich schon) in einem anderen Forum genauso gemacht. Nur eben nicht mit vermeintlichen Penis-Problemen als angeblichem Thema.
und welche Befriedigung zieht man daraus?
 
Könnte mir vorstellen, dass man das lustig findet, wenn man noch nicht geistig voll entwickelt ist :p
 
Könnte mir vorstellen, dass man das lustig findet, wenn man noch nicht geistig voll entwickelt ist :p

zu meiner Zeit hat man an den (wenigen vorhandenen) Hausklingelanlagen geläutet und ist weggelaufen oder hat Scherzanrufe getätigt
 
Ich hab das auch noch gemacht, aber Zeiten ändern sich wohl :rolleyes:
 
und welche Befriedigung zieht man daraus?
Könnte mir vorstellen, dass man das lustig findet, wenn man noch nicht geistig voll entwickelt ist :p

So ungefähr. War halt ein bisschen wie eine Sozialstudie, weil es interessant ist wie die Leute darauf reagieren. Außerdem fand ich das damals auch spannend und lustig. Aber ich war und bin geistig schon immer ein paar Jahre jünger gewesen als datisch.
@adrian61 ja, hat auch ein bisschen was von Klingelstreich. ^^'
 
Ich weiß halt nicht, ob man unbedingt Klingelstreich mit angeblichen Suizidgedanken gleichsetzen kann :harlekin:
 
zu meiner Zeit hat man an den (wenigen vorhandenen) Hausklingelanlagen geläutet und ist weggelaufen oder hat Scherzanrufe getätigt
Das war noch lustig! Schön ein Stöckchen eingeklemmt damit es endlos klingelte, herrlich. Telefonanrufe bei wildfremden Menschen, hach ja......
 
Wir haben immer bei der Sexhotline angerufen und die Typen verarscht :D
 
Ich hab nie bei sowas angerufen, aber in der Werbung wurde immer der Anschein erweckt, da würden Frauen ans Telefon gehen und nicht Typen. Gut, dass ich mein Geld gespart hab. :D
 
Wie kann man den bei der Hotline anrufen und Typen verarschen?? Das sind / waren doch immer die 0190 Nrn mit DM3,65/Min
 
Da gehen normal auch Frauen dran. Jedenfalls bei den Bezahlhotlines. Die Hotlines für Frauen sind kostenlos. Deswegen halt dort die Anrufe. Man muss sich dann halt als Frau ausgeben.
 
so mit Piepsstimme "Hallo hier spricht Spaßdöschen ... ich hab da ein Problem..."?
 
Was weiß ich ... Das ist fast 20 Jahre her :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten